hm ich ess die lieber als
Erdbeeren mit Skyr, Nüssen und Honig (oder ohne honig)
hm ich ess die lieber als
Erdbeeren mit Skyr, Nüssen und Honig (oder ohne honig)
Ja, essen. Sogar die Version mit Kuhmagen.
Erdbeertorte auf dünnem Biscuitboden mit Krokantrand. (Kein Obstkuchen, sondern schon eine Torte mit ordentlich Sahne)
Nee, weder Fett noch Heissluft.
Die Person unter mir besitzt eine Küchenmaschine. (Bonus: Thermomix)
STOCKHOLM!
Hatte deinen ersten Post nciht gesehehn und dann hat sich das mit Editing überschnitten.
mein Avatar: Guild Wars 1 - Mesmer Skill - Verschwendung.
Und Mokas Antwort ist sehr gut. Nennt sogar den Schaden den das Ding bei max Beherrschung austeilt, wenn man 3 Sekunden nicht reagiert.
Pen & Paper vlt in irgendeinem Karton... Wäre aber sofort bereit das zu spielen.
Die Person unter mir kennt das Mad Kartenspiel.
Aktuell nicht.
Guild Wars 1 - Mesmer Skill - Verschwendung.
Die Person unter mir hat eine Brille von fielmann
Klingt... abenteuerlich. RIecht der schon ranzig?
Nicht dran gerochen.
Jalapeño Poppers
Ja, genau DAS ist mein Gift!
Milka Schokolade Traube Nuss
Ähhh, von welcher Art von Jazz sprichst Du hier? Es gibt diverse Kategorien, die sich z. T. massiv voneinander unterscheiden. Einige klassische sind IMO wunderschön und extrem entspannend dazu.
Ich habe noch keine Version von Jazz gehört die ich ohne unangenehmen kalten Rückenschauer hören konnte.
2VM - Bodyline <- Das hör ich momentan sehr gerne und das ist WEIT entfernt von jeder Art von Jazz.
GW2 Gruppencontent: Nein, aber in WoW Legion Remix.
Die Person unter mir weiss was mein Avatar ist.
Ja, hätte ich aber gerne einen Protein baustein zu. (Quark, Skyr oder zb totes Tier in einem Salat)
Krupuk Chips aus der noch verschlossenen Tüte. MHD 1 jahr abgelaufen.
Schweinchen
Würde ich mir weder im Restaurant bestellen, noch selbst zuhause machen, aber wenn dz das kochst und hinstellst probieren ob/wie mir das schmeckt.
Dry Aged Steak
Stimmt. Gebe dem aber nicht zwingend nach.
Die Person unter mir Castora Masteries schon durchgelevelt.
Kungfu Panda
Klingt interessant. Testen.
Ca 2 kg geriebener Mozzarella, verpackt, "best before" also fürs englische sprachige Ausland gedacht, 5 Wochen über dieses Datum hinaus abgelaufen.
Zippy (möchte nur liebgehabt werden)
Jazz hören: Stimmt, muss dafür aber in der richtigen Stimmung sein.
Nicht direkt eine Stimmung, aber Taubheit oder ein massiver Tinnitus könnten äußerst zuträglich sein... ![]()
Geburtstag: Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat schonmal probiert, an einem Gewässer in der Nähe Gold zu schürfen.
Aus der Tüte? Nur das Pulver? Nein. Wenn fertig zubereitet: ja, kann man machen.
Surimi mit Cocktail-Dip
Maschendrahtzaun UND Knallerbsenstrauch
Als Kind: ja. Mittlerweile sehe ich nur äußerst äußerst selten Fern und wenn dann so das keine Werbung läuft. (zb 3sat, zdfneo oder arte oder zeitversetzt im Stream so dass ich in Werbepausen vorspulen kann).
Die Person unter mir hat alle für sich interessanten Filme in der Ard-Mediathek gesehen. (zu sagen, da sind keine drin zählt nicht und für die Ösis hat der ORF bestimmt was vergleichbares.)
Naja, Sachliteratur lieber aktuell, Belletristik eher klassisch bzw "älter". Eher irgendwas von Roger Willemsen als Inside Boris Becker.
Die Person unter mir hat die neue GW2 Erweiterung noch nicht gespielt.