Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz
Beiträge von Zuckerkick
-
-
-
Nur mit dem Tretboot in Seenot.
Die Person unter mir mag hohe Berge.
-
Tragen nein. Nutzen ja.
Die Person unter mir hat etwas, dass sie sofort auf 180 bringt.
-
gemischtes Hack
-
Die Person unter mir hört gern Falco
Ich habe die Diskussion im Gildenchat mitbekommen und darum brennt in mir der Scherz:" Ich habe mir den Golf Falco wegen der Box als Import bestellt. Das Auto schiebe ich ins Feld und lasse die Luft raus, damit es keiner klaut."
(Gibt in Österreich tatsächlich eine Golf Edition Falco mit Box. Und ja: unpassend, wenn man die Umstände um seinen Tod bedenkt.)
Davon mal abgesehen bin ich überracht, dass der auf Spotify tatsächlich noch 3 Mio monatliche Hörer hat!

Gerne hören wäre vielleicht übertrieben, oder auch nicht...
Und trotzdem bleibt:
Die Person unter mir hat eine Sache die sie regelmäßig macht, bei der sie sich richtig lebendig fühlt.
-
mehrere Callipo Strawberry hintereinander
Challenge accepted.
Kartoffeltaschen gefüllt mit Kräuterfrischkäse
Essen: ja. Kaufen: eher nein.
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Man stelle mir einen Trog voll von hin): 5-6
Curry Bratwurst aus der Junggesellen-Plastik-Mikrowellen-Wegwerfpackung.
-
In Gedanken und Träumen.
Die Person unter mir hat eine Sache die sie regelmäßig macht, bei der sie sich richtig lebendig fühlt.
-
Fallbeil
-
-
Schon von gehört, Grade gesehen, dass sie in der Ard Mediathek verfügbar ist. Noch nciht gesehen, aber wahscheinlich unterhaltsamer als viele der WM-Fussballspiele.
Die Person unter mir wünscht sich, dass Rewe und Edeka ihre Hausmarken in "Nein!" und "Schlecht und Teuer" umbenennen.
-
(Frankfurt Schnitzel mit) Grie Soß
-
Hatte ich noch cniht, klingt aber nach etwas dass mir schmecken würde.
Tomatenbrot mit Knoblauch, Oliven und Mozzarella
-
Testen. kein Geld ausgeben.
Hustensaft mit Red Bull.
-
Stimmt nicht.
Die Person unter mir isst alles bevorzugt von itefen Tellern.
-
Kräuterquark. (Gar kein -ismus)
-
Nö.
Die Person unter mir besitzt Adiletten und läuft damit auch schamlos in der Öffentlichkeit.
-
Essen?!
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Man stelle mir einen Trog voll von hin) : 3
Ich würde kein Geld dafür ausgeben. (Auch nicht für ein Magnum. Eventuell für die "Vogelmilch", weil ich es nicht kenne, ABER ich suche auch nicht danach und mache mir das auch nicht selbst.)
Texas Feuerzauber.
-
Zionismus
-
Mir fällt da die Geschichte der hessischen Schüler ein, die für einen Schüleraustausch sämtliche Kontaktdaten inkl Moniltelefonnummer, E-mailadresse, Socialmediaaccs (Instagram, Whatsapp, Facebook etc) angeben sollte und sich dann gegen den Austausch entschieden hat.
Die Person unter mir niest mit zunehmenden Alter lauter.