Nä, war mir neu.
Die Person unter mir hat Zuhause eine Fussbodenheizung.
Nä, war mir neu.
Die Person unter mir hat Zuhause eine Fussbodenheizung.
War reine Mikrowelle. Der Kerl hatte zuvor versucht eine Tiefkühlpizza auf einem Toaster essbar zu bekommen und dann am nächsten Tag eine
Mikrowelle gekauft. Das ist LANGE her, aber witzig!
--------------------------
Fermentiertes Fleisch =
---------------------------------
Pinchos Morunos
Falls da nix verrücktes mit gemacht wird: Essen.
--------------------------------
Fischstäbchen mit Remoulade, dazu ein Mischgemüse italienischer Art.
Manic Street Preachers - 4st 7lb (nicht witzig!)
Weg damit.
Schokobons, 4 gleichzeitig in den Mund.
4? 7! Sieben auf einen Streich!
Sai oua
Sei Aua! Ist wohl eine Wurst. Falls da nix verrücktes mit gemacht wird: Essen.
Pizza aus der Mikrowelle. (Im Szenario gibt es keine Küche. Nur ein Zimmer mit Mikrowelle)
Nicht mehr.
Die Person unter mir war am 11ten September auf einer Demo.
(gab hier mehrere unter anderem eine zum Andenken an Salvador Allende oder 2 Demos in Darmstadt. Eine von 15 Rechten und eine Gegendemo von 800 Leuten. https://www.hessenschau.de/pan…gendemonstranten-100.html )
"Käsebrot ist ein gutes Brot" - Helge Schneider. Und Ja essen.
Grouper ( Riesenzackenbarsch ) Nuts - Mit nur einer Schüssel deckt man den empfohlenen Jahresbedarf an Quecksilber! ( Ebenfalls eine Frühstücks-Zerealie entnommen aus dem "Get Fuzzy" Comicstrip. Ich hör dann auch auf...
)
Schlaubi-Schlumpf
"Der Dativ ist dein Freund." (einer meiner Lieblingssprüche
)
P.S.: Das obige war Klingonisch für "Hör auf zu reden!" (LOL)
Ich weiss und ich habe aus Monty Pythons "Leben des Brian" zitiert "Halt den Mund! - Wem?". Könnte auch sein, dass er "Halt die Klappe!" sagt. Die Antwort ist auf jedenfall: "Wem?" (Zumindest ist das so in meinem Gedächtnis gespeichert.)
Somit bleibt im Forenspiel meine Assoziation zu deinem Post, mein Post bestehen:
Wem?
Alternativ kann ich auch antworten:
Ablativ!
Klingonisch
Wortfindungsschwierigkeiten
Zumindest einmal im Supermarkt.
Die Person unter mir hätte gerne die Fähigkeit wie "The Sandman" (Comicfigur von Neil Gaiman), sich in Sand aufzulösen und wegzufliegen.
Ja, klar.
Frühstücks-Zerealien: Special Koi (Ebenfalls entnommen aus dem "Get Fuzzy" Comicstrip. )
Bibi & Tina (lange ! S ! Pony)
Stimmt.
Die Person unter mir hat eine (oder mehrere) Katze(n)
Ja, klar. Hausmannskost.
Fisk-Fizz Soda (Entnommen aus dem "Get Fuzzy" Comicstrip. Ein Getränk aus Wasser, Fisch und Zucker und anderen Zutaten)
Klar. Zucker Brüder.
Die Person unter mir ist Teilnehmer/"Mitglied" in (mindestens) einer Selbsthilfegruppe/Initiative.