Music for the Masses
Beiträge von Zuckerkick
-
-
Tanzkurs
-
War keine 6 Grade afaik, aber ich lüfte immer.
Die Person macht bei/nach langem sitzen/liegen idR Dehnübungen. (Wenn nicht grade krank.)
-
Essen!
Selbsangerühter Kakao mit Kondensmilsch im Milschanteil.
-
-
Den Noodle King gibts bei den Piefken nicht, würde ich aber wohl, bei gegebenen Umständen, sehr regelmäßig aufsuchen.
Für Ashantara und andere totes Tier Esser: Schweinebackensülze (mit Bratkartoffeln)
Für Moka und die anderen Weganer: Oatly soft Serve. (Zeugs in einem Tetrapack aus dem man Soft Eis machen kann)
-
Uff... Ich habe die ersten 3 vor vielen Sonnenumdrehungen gesehen. Ja... Ich würde mir keinen von denen... aber ich sehe eh fast kein Fern... Ich würde nicht schreiend aus dem Zimmer laufen, wenn jemand anders einen der Rambo Filme anmacht...
Um auf die Frage zu antworten: Stimmt... nicht?!
Die Person unte rmir wohnt in der Nähe einer Sportanlage auf der internationale Wettbewerbe ausgetragen werden.
-
The Inbetweeners
-
Glaub so einer war das, aus deiner Sicht, den ich am Donnerstag Abend gegesst habe. Ergo: essen.
Ein Topf voll Pak Choi, Paprika, Pilze, Karotte. Soße/Würzung nach "Wal" (TIMMY!). Ich esse Mi-Nudeln dazu, könnte aber auch Reis anbieten. Proteinbautein nach "Wal" (TIMMY!). (... der Wal... in der Ostsee... teilt sich einen Namen, mit einem South Park Character... Timeeeeeh...)
-
Nö.
Die Person unter mir muss da eher an "Apollo Creed" denken.
-
-
Raider! Gerne.
Kartoffelsalat mit Schnittlauch und einer "weissen" Soße (Joghurt, Salat Majo, Creme Fraiche, fettreduzierter Schwups usw ) (NICHT alles auf einmal ...) .
-
Stimmt nicht.
Die Person unter mir könnte problemlos Jack Sparrow einen Mobiltelefonvertrag verkaufen.
-
Ja, geht.
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Man stelle mir einen Trog voll von hin) : 6
Würde ich kein Geld für ausgeben.
Landliebe Aprikosen Konfitüre. (Bonus: auf Toast mit Erdnussbutter)
-
Läuft automatisch.
Die Person unter mir hat heimlich eine Superkraft, die niemand kennt.
-
-
Lecker!
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Man stelle mir einen Trog voll von hin) : 9 in Worten Neun!
Chicken Nuggets mit einer Marinara Soße.
-
Nä. Montag nicht, Dienstag schon gar nicht und heute leider auch nicht.
Die Person unter mir hat als Kind, oder heute noch, Fingernägel gekaut.
-
-
Viel zu langer Wikipedia Artikel. (Konnte mich nur erinnern, dass es da einen Film gab.)