Falscher thread. War für Torf gedacht.
Teewurst: ja, ess ich.
Ananassaft: ja, trink ich
Käse Spinat Schnecke.
Falscher thread. War für Torf gedacht.
Teewurst: ja, ess ich.
Ananassaft: ja, trink ich
Käse Spinat Schnecke.
Kenn ich nicht, also nein.
Die Person unter mir geht gerne 'chön 'chlafen.
So CB-Zeugs? Ich weiss, dass es das gibt/gab und kannte mal jemand der das ausgiebig genutzt hat.
Die Person unter mir hat Streit mit einem alten Freund.
Platz-da-mein-Turf!
Sieht zumindest lecker aus, also probieren.
Salami Brot mit Butter und Gewürzgurken.
Zitat von Ashantara:
Muh-Kuh Milch mit Pefferminzsirup
*kotz*
Aus Interesse: Die Muh-Kuh Milch oder der Pfefferminzsirup der dich zum kotzen bringt?
Brennesseltee (nein, ich weigere mich, ein drittes N einzufügen - wer kam auf die Idee, das einzuführen?
)
Leute mit zu viel Zeit und zu wenig Problemen.
Vorsichtig probieren. Das Zeug kann abführend wirken.
Frühlingsrollen ausm Tiefkühler beim Discounter zuhause zubereitet.
Lecker!
Pfefferminztee
HAHA! Grade aussortiert.
Die Person unter mir ist häufig auf der Suche nach einem noch schreibfähigen Kugelschreiber.
eher als Wein. Bevorzugt weissen.
Pfefferminzbruch
Was zählt denn als alt? 40 - 50 Jahre alt genug?
Die Person unter mir kennt das Buch/Hörbuch/Comic: " Splinter of the Mind's Eye "
Beim Besuch einer Schulklasse des Kölner Doms: " Herr XXX was machen wir hier? "
Mich deucht, Du magst Hafermilch nicht?
Das ist genauso furchtbar wie der ganze genmanipulierte high processed vegane Goo-Mist!
Grietbana Soep
Noch nie Kochbananen gegessen (Muttermilch auch nicht) , definitiv versuchen (Die Muttermilch nicht )
Und den Spaschel: immer gerne!
Muh-Kuh Milch mit Pefferminzsirup
Prälat-Diehl-Schule
Bäh, nä! Das ist KEINE Milch! Da ist nicht die Zitze eines Säugetiers involviert! Und wenn ich mit Jemandem in einem Haushalt leben würde, der die Plöre selbst herstellt, würde ich mir eher das Abfallprodukt nehmen und ein Porrdige draus kochen. Igitt! Pfui! Wirklich! Bäh! EKELHAF'
1 Glas Mutter-Milch (also von einer Menschenfrau...)
Ja, kenn ich... Wie so oft: würde ich nicht kaufen, aber wenn jemand die anbietet... Naja, bin nicht so der Süßkram-typ... Gibts auch was anderes?
Butterbrot mit gerösteten Sonnblumenkernen, Pfeffer, Salz und Paprikapulver.
Könnte sein.
Die Person unter mir hat eine Watchliste für Serien bzw Filme und "arbeitet" die ab bevor sie linear fern sieht.