Nom Anor
Beiträge von Zuckerkick
-
-
Das würde mir definitiv auch schmecken!
Ochse am Spiess
-
Essen
Mastgans gefüllt mit Kastanien
-
Chewbacca
-
Die Person unter mir würde eher gegen 40 entengroße Pferde im Kampf bestehen, als gegen eine pferdegroße Ente.
Auch wenn mir bekannt, SEHR nice! Ich hoffe, dass die alle nicht schneller sind als Schaafe und laufe weg.Die Person unter mir hat heute Abend was vor
Nichts erwähnenswertes.
Die Person unter mir kann einen Speer weiter werfen als Kermes.
-
Das Ding gibts in D nicht, weil DDR (der Witz gefällt mir, den werde ich noch ne Weile verwenden)
WENN ich in Ö wäre und Hunger hätte und an einer Mickie D Filiale vorbei käme, wäre es wahrscheinlich, dass ich ein Exklusivprodukt, dass es in der DDR nicht gibt, kaufen würde. ( Das Ding hat ~35 Gramm Fett. Ich glaube nicht, dass du den isst. Oder du bist ähnlich inkonsequent wie ich
)Pommes Frites
-
Easy! Star Wars (aber nicht den Disney Scheiss)
-
Asura, Goblin, Gnome
-
Wenn du wüßtest was ich alles versucht habe um so eine Brille zu bekommen! Zustände wie in der DDR.
Kindheit.
-
IEEEEEHHHH! BÄH! Nee.
Wildschweinbraten.
-
Nee, ich habe eher eine Schlafensphase.
Die Person unter mir läuft schneller als Merinos.
-
Gerne!
Nektar und Ambrosia
-
Nö.
Die Person unter mir stellt sich beim Vornamen Carsten sofort einen bestimmten Typ Mensch vor.
-
Du hast echt 'ne Onsession von(/mit fettigem Essem.

Ja, vielleicht könnte sein. Aktuell eher "Fertig zubereitetes Red Curry"
Sandwich Belag nach Gusto, aber mit Kartoffelchips. Dazu oder drauf.
-
Keine Schutzbrille für die Sonnenfinsternis finden -.-
-
Mittwoch der 12.08.26 19:20-20:40 in D. Höchste Abdeckung in D ist in Freiburg.
Die Person unter mir hat eine Sonnenfisternis-Schutzbrille die sie mir zur Verfügung stellen / verkaufen kann.
-
Lecker!
Brot mit Butter, Gewürzgurkenscheiben und Paprikasalami. (Meine Prognose: das esst ihr beide nicht.
) -
Nein.
Die Person unter mir hat eine Sonnenfisternis-Schutzbrille die sie mir zur Verfügung stellen kann.
-
Keine Ahnung, was "Just Spices" sind, aber es klingt lecker.
Hatte ich mal weiter oben im Thread vorgestellt. Gibts in D bei Lidl. So 'ne rote Dose "Bowl Toping".
Quorn Veganes Filet
-
Könnte man so nennen...
Die Person unter mir hätte gerne eine Schachtel Googly Eyes / Wackelaugen um die überall hinzukleben.