Stimmt.
Die PErson unte rmir besitzt eine elektrische Zahnbürste mit Druckkontrolle.
Stimmt.
Die PErson unte rmir besitzt eine elektrische Zahnbürste mit Druckkontrolle.
Im Rhythmus bleiben!
Essen.
Skyr mit Vanille Geschmack. (wahlweise mit Süßstoff oder Zucker ( Industrieprodukt ) )
Nein.
Die Person unter mir findet Städtetrips gut.
Zählt ein Park mit vielen Bäumen? Dann ja.
Die Person unter mir hat heute oder in naher Zukunft, einen Termin den sie wahrnehmen muss auf den sie aber gerne verzichten würde.
Das Klo ...
(Sorry...) und wem das zu kindisch ist: Stadtbücherei
Ich habe mehrere Rechner und Systeme.
Die Person unter mir war dieses Jahr schon in einer Kirche. (Besichtigung zählt auch)
Weihnachtsessen für obdach- und wohnungslose
Ja. Stranger Things,
Die Person unter mir möchte gerne Zurück in die Zukunft.
Das klingt jetzt nicht so lecker. Kochen würde ich mir das nicht und Geld würde ich auch nicht für ausgeben.
Glaub den würde ich tatsächlich bestellen, bezahlen und essen... Wenn ich tatsächlich in in der USA in einem anbietenden Restaurant wäre... Zum selber zubereiten wäre es mir dann aber doch zu schräg...
(Hä??)
Link führt zur Modezeitschrift "Elle" und einem Video auf dem eine Frau eine Squad Übung macht. (Mir egal ob die Elle und ich ein Legasthenie Problem haben.)
gluteus maximus
KraftKlub (jaja, "Adonis Maximus" mir auch bums.)
Schwer zu sagen, weil man das in Deutschland nur schwer geröntgt bekommt.
Die Person unter mir kennt das Buch/Hörspiel/Film "Tschick" (Hat nichts mit der österreichischen Bedeutung des Wortes zu tun.) Hörspiel gibt es Hier. (Link führt zur ARD Audiothek)
Po-Übung
selber kochen: nein!
geld für ausgeben: Nein (ausser wenn vor Ort )
Essen wenn angeboten: ja. um zu wissen wie es schmeckt
Kutteln klingt netter als Pansen.
Brombeeren direkt vom Strauch in der Natur. Es liegt etwas Müll auf dem Boden in der Nähe, weil die Leute hier wild Müll entsorgen. (Szenario entnommen aus "Tschick")
Hmm, generell "mag" ich Lakritz. Das letzte Mal vor 4 Jahren gegessen und ich habe nicht vor mir welches zu kaufen...
Kinder Crunchy Cookies
totes Meer
Nein, leider nicht. Nur am offenen Fenster ein wenig.
Die Person unter mir hatte schon mal eine Fischvergiftung,