Internetausfall
Beiträge von Ashantara
-
-
Halluzinationen
-
Verschwörungstheorien
-
Verfassungsschutz
-
Schon.
Die Person unter mir kriegt die Krise, wenn sie mehr als 10 Minuten in der Warteschlange am Telefon festhängt
-
-
Stimmt, da war ich aber noch klein.
Die Person unter mir würde nie bungee-jumpen
-
Man kann nur hoffen, dass die nächsten 2 Updates viel bringen.
Ich glaube schon, dass der Content diesmal insgesamt betrachtet befriedigend sein wird. Aber der Futur in diesem Satz beinhaltet die bereits erwähnte Problematik. Das ist in etwa so, als müsstest du auf die nächste Episode deiner Lieblingsserie drei Monate warten - die hat nur 45 Minuten pro Episode, da verlierst du nach kurzer Zeit das Interesse und kommst nur schwer wieder rein.
-
So, noch keine zwei Wochen sind vergangen, und schon macht sich gähnende Langeweile breit. Die Heimstätte zu dekorieren ist limitiert, bis mehr/alle Dekorationen implementiert wurden. Die Karten haben keine Langzeitmotivation, und täglich Herzen zu grinden ist auch echt fad (da meist die interessanten Events außerhalb der Reichweite der Herzen sind; klar, man kann Events machen und dann die Herzen mit der Währung erkaufen, aber das Herumgegurke ist auf Dauer auch unbefriedigend).
Ich kann mich nicht mal dazu durchringen, die restlichen Erfolge zu machen, denn die guten (mit eigener Story und Spaßfaktor und Spannung) hatte ich bereits nach wenigen Tagen abgeschlossen.
Dieses "Wir schmieren die Butter ein Jahr lang dünn übers Brot"-Veröffentlichungssystem ist echt für den Hugo. Lieber warte ich zwei Jahre lang auf eine vollständige Erweiterung.
-
Demokratie
-
Nervensystem
-
Warum nicht?
Parmesano auf einem Teller Spaghetti
-
Gruselfilm
-
Ja, mit zehn Jahren. Dann habe ich geweint, weil der arme Fisch Schmerzen hatte, und sowas nie wieder gemacht.
Die Person unter mir besitzt die Geduld, einen zubereiteten Fisch vollständig zu entgräten, bevor sie ihn verzehrt
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein echter Klassiker, mit Cynthia Rhodes als "Rosanna". So komplex aufgebaute Popmusik wird leider gar nicht mehr komponiert.
-
Der Name Pochender Pfeil ist immer noch besser, als das Unwort Widergänger....
Altdeutsch "Widergänger", Neudeutsch wäre natürlich "Wiedergänger" korrekt, weil "aus dem Reich der Toten zurückkehrt, wandelt er wieder unter uns".
Ebenso sinnvoll wie die Übersetzungen ist was man mit der Homestead machen kann...
und wo habt ihr euer Bett platziert?
Warum ist es nicht sinnvoll, Dinge skalieren zu können? Wie groß oder klein sie dann werden, und ob das Endergebnis Sinn ergibt, liegt dann ja letztlich bei Dir. Dein Puppenbett finde ich jedenfalls lustig.
-
- Story: Irgenwas mit jammernden Bärchen, und einem Protagonisten der in der deutschen Übersetzung 'Pochender Pfeil' heißt ....
1. DIe haben Poised Arrow mit Pochender Pfeil übersetzt? Aubacke. Mal wieder ein Volltreffer (pun intended).
2. DIe Story ist eigentlich extrem gut, wenn man sich die Zeit nimmt, sich darauf einzulassen.
3. Zur Meta: Die beiden sind keine Titanen, sondern die "Kinder" des großen Titanen (Fortsetzung folgt ).
-
Guten Abend und für alle einen schönen Sonntag.
Seit zwei Tagen habe ich den Fehler, dass beim Gewölbe des Zauberers und beim Handelsposten der Fehler ERR_Connection_Reset erscheint.
Hat noch jemand diesen Fehler.
Bisher habe ich nur gelesen, dass man den GW2 Cache löschen sollte, Allerdings half das auch nicht.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Versuch' mal alle hier zu GW2 beschriebenen Schritte: [Quick Guide] GW2 und Windows warten leicht gemacht
-
Ich weiß nicht, ob es mit Jantir Wilds zusammenhängt oder ob es wirklich nur reine Zufälle sind. Aber seit den Updates kann ich im WVW mit der Kriegsklaue nicht mehr via Space ausweichen, im PVE funktioniert es bei den Reittieren. Und mein Chat wurde zerrissen, der Main-Reiter ist einfach verschwunden und leider gibts nirgends ein Button, um den Chat auf Standard zu setzen.
Das mit der Kriegsklaue im WvW ist jetzt bei allen so. Ob das beabsichtigt war oder nicht, weiß niemand. Mir ist es gar nicht aufgefallen, da ich schon lange Hüpfen (Space) und Mount Skill 1 voneinander getrennt nutze.
Das mit dem Chat: Vielleicht hast Du versehentlich auf das "x" geklickt und ihn somit eliminiert. Dann musst Du ihn manuell nochmal neu erstellen. Ist mir auch schon passiert. Leider kann man die Reiter nicht verschieben, daher musst Du dann auch alles manuell ordnen, was nervig ist.