Zynismus
Beiträge von Ashantara
-
-
Ich hasse Magnum-Eis.
Cremissimos Zitrone-Himbeer-Erdbeer-Box
-
Wenn ich es vermeiden kann. nicht. Aber hin und wieder bist du machtlos als Allergikerin.
Also ja.Die Person unter mir hat sich gestern den ANet-Livestream angesehen
-
Leider nicht.
Die Person unter mir würde in der derzeitigen politischen Lage unter keinen Umständen in die USA reisen
-
"Die Reise nach Jerusalem"
-
Nein.
Rhabarberkompott
-
Toilet humor
-
Bei langen Hosen macht das ja Sinn.

Die Person unter mir wäre jetzt gern an einem schattigen Strand in der Karibik
-
Probieren.
rohes Ei
-
Leben und leben lassen
-
Stimmt. Ich war in Hamburg Freunde besuchen und mir das Linkin Park-Konzert anzusehen

Die neue Sängerin ist echt eine würdige Nachfolgerin! Ich freue mich, dass die Band weitermacht.
Die Person unter mir hat schonmal Schnecken als Haustiere gehalten.
Nein, aber mit Knochblauchbutter gegessen. Zählt das?

Die Person unter mir verzichtet auf Nahrungsmittel, die Mundgeruch verursachen
-
Ich hab GW2 anfangs auch nicht gemocht und dann zehntausende Stunden gespielt.
Dito.

Aber ich mache mir derweil keine Sorgen, solange die entsprechenden Infos noch nicht verfügbar sind.
-
Heutiges Interview mit Colin Johanson über GW3:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider immer noch keine wirklichen Details.
P.S: Colin: "We can trip and fall flat on our face by trying to invent new ideas." - Sehr vertrauenserweckend.

-
Mit Geflügel ja.
Palatschinken gefüllt mit Nutella
-
Übelkeit (also Essen zurück in den Eimer?)
-
Ja, wo war er denn? *am Kopf kratz*
Die Person unter mir verrät es mir

-
Aber der Traum mehr in Richtung GW1 zu gehen ist damit wohl eher ausgeträumt ...
Zumindest das Skill- und Kampfsystem wurde offiziell so geteased, dass es eine Kombination aus GW2s Action-Steuerung und GW1s Skil-/Klassensystem werden könnte. Vielleicht erfahren wir die Tage mehr. Bis inklusive Dienstag kommt ja noch Weiteres zu GW3.
Man sieht halt nicht sehr viel, aber der Art-Style sieht überhaupt nicht nach Guild Wars aus.
Jo, habe ich im offiziellen Forum auch schon mehrfach kommuniziert.
Apropos, AN ALLE:
- Sie haben im offiziellen Forum und auf dem neuen Discord jetzt Feedback-Sektionen für alle Bereich in GW2, das in den kommenden 1-2 Jahren ja von "allen Makeln befreit" und auf den neusten Stand gebracht werden soll. Schreibt Euren Input, das ist die Chance, sich Gehör zu verschaffen!
´ - Gebt JETZT im offiziellen Forum Feedback wie das hier von Luthi. NOCH kann man als SpielerIn beeinflussen, wie GW3 am Ende ausschauen wird. Sie hören uns zu!
- Sie haben im offiziellen Forum und auf dem neuen Discord jetzt Feedback-Sektionen für alle Bereich in GW2, das in den kommenden 1-2 Jahren ja von "allen Makeln befreit" und auf den neusten Stand gebracht werden soll. Schreibt Euren Input, das ist die Chance, sich Gehör zu verschaffen!
-
Ist er denn zurück?
Die Person unter mir ist hoffentlich Moka und nicht dieser komische Zuckerkick

-
Betriebskantine
-
The f*ck?
Kakaopulver direkt aus der Dose (und dafür gibt es Teelöffel, Klopapier benutzt man anderweitig)