Proletenhumor
Beiträge von Ashantara
-
-
-
Weder noch.
Die Person unter mir trägt Bart (falls Mann) oder hätte gern einen (falls Frau)
-
Wann kommt eigentlich mal der Smiley mit den Händen vorm Gesicht? Den hätte ich schon so oft gebraucht...
Und ich benötige dringend ein Lach-Emoji. Der Grinser tut's oftmals nicht.
-
Kommt sicher bald eine Erweiterung im Gemshop, wo du für 1k Gems das Limit um je 50 erhöhen kannst
Da kommt in jedem Fall was, aber das Wann ist der entscheidende Faktor hier. Versprochen seit Februar, erwartet seit September, noch immer nix in Sicht.
-
doch doch, du bist die Ausnahme von der Regel
LOL! Ja ja, so ist das. Immer ich.
-
Knochenpuzzle
-
"Isch 'abe gar keine Rasen, seniore."
Aber ich mag, wie es riecht, wenn die Nachbarn im unteren Stock den Rasen in ihren Gärten mähen.
Die Person unter mir spürt an warmen Tagen, dass die Sonne in den letzten Jahren viel intensiver scheint als früher
-
Wenn Ich Streiten wollte sehe das anderes aus.
..Großes Loch in der Silberwüste gegraben...Leiche rein....Loch zu.....
Moment. Folgt eine solche Aktion nicht für gewöhnlich erst nach einem Streit?
-
Das war mir von Anfang an klar, dass Anet homestead Rezepte für gems verkaufen wird....
Das finde ich ehrlich gesagt völlig legitim. Immerhin gab's dazu gestern noch die Race Tracks endlich dazu. Der Großteil der Rezepte ist nachwievor in-game erhältlich, aber ich hatte häufigere Gem Store-Pakete erwartet und erhofft, so wie viele Heimstättler.
Was ich jedoch ein Ding der Unmöglichkeit finde ist, dass man überhaupt neue Deko veröffentlicht, bevor sie endlich das Deko-Limit erhöht haben! Ihr hättet gestern mal den Aufruhr im Homestead-Gildenchat miterleben müssen: Da kommt so ein geiles Deko-Paket raus und die meisten können es nicht nutzen, weil sie schon längst bei 1000 von 1000 Dekorationsobjekten angelangt sind.
Echt jetzt, ANet...
-
Wir haben keinerlei Pflichten bei uns außer Spaß am Spiel
Wie jetzt? Ich muss gar nicht monatlich 100g an Dich abtreten?? Betrug!
-
Urias, die Stimme der Vernunft.
Und nichts liegt mir ferner, als zu streiten! Fand es bloß schade, dass sich im TS so wenige eingefunden hatten. Hoffe auf mehr Beteiligung im nächsten Jahr.
-
Ich passe. Und diese Ausdrucksweise, also wirklich!
Haferflocken mit Milch und etwas Zucker
-
Das ist unterschiedlich. Je nachdem, wie gut ich am Abend einschlafen konnte und ob ich in der Früh raus muss.
Die Person unter mir empfindet es als Frechheit, dass ANet weiterhin Homestead Packs veröffentlicht, bevor sie endlich (wie versprochen) das Deko-Limit erhöhen
-
Nachts im Museum
-
Es sollen Vorschläge gemacht werden..aber es kam nix
Wo habe ich gemeckert?
Wie auch immer, ich kann mich leider an keine Thread hier im Forum bzgl. Vorschlägen von der Community erinnern. Link?
-
Ich habe zwar null Ahnung, wovon Du redest, nehme jetzt aber einfach mal das Wort "Quickness Buff" heraus...
Heal-Firebrand
-
Schnelligkeit
-
-
Schilder