Mein Kinderarzt (tatsächlich getötet beim morgendlichen Joggen im Wald von einem Wildschwein)
Das ist ja furchtbar! ![]()
Traumatische Erinnerungen
Mein Kinderarzt (tatsächlich getötet beim morgendlichen Joggen im Wald von einem Wildschwein)
Das ist ja furchtbar! ![]()
Traumatische Erinnerungen
Okay, und die Fotokamera war eine Leica, keine Laika.
Tja, so kann's gehen, wenn man Google nicht hinzuzieht. ![]()
Die Person unter mir weiss ohne Internetrecherche wofür Pawlow bekannt ist.
*Klingeling!* "Wuff! Sabber." (Sag' jetzt nicht, dass das auch falsch ist.
)
Die Person unter mir steht auf ungewöhnliche und lange Vornamen
Wildschwein
"Wer"
Ich kenne nur die Fotokamera-Marke. Meine erste Kamera um 1980 war von Laika - sie hat bis 2001 überlebt! ![]()
Die Person unter mir kann selbsthändig Fotos entwickeln
Hab' gestern die aktualisierte Version hochgeladen. Findet Ihr im Eingangspost. ![]()
Kindskopf
Ja, vor ca. 25 Jahren öfter mal.
Die Person unter mir saß schon mal in einem alten russischen Passagierflugzeug aus dem letzten Jahrhundert (und hat es überlebt)
Auf Reddit hat jemand aus den Slidern gifs gemacht. Da sieht man die neuen Effekte noch viel besser.
Naja, GIFs haben nur 256 Farben, das ist qualitativ eher ungünstig zu Demozwecken.
Ohhh, nice! Freue mich drauf!
Wer den Originalpost mit den beweglichen Slidern auf den Screenshots zum Vergleich von Alt und Neu anschauen möchte, sollte dies unter dem oben am Ende des Posts angegebenen Link tun. ![]()
Akzeptanz
fehlender Schnee ![]()
Nee, Apfelkuchen jeglicher Art immer ohne Puddings oder anderem.
Lindenblütentee
Blöd für diejenigen, welche KillProof.me nutzen. Muss man wieder eine Woche lang das ganze Zeug auf der Bank horten. Ebenso die Boneskinner Vials. Hmpf.
Früher war Data Mining auch kein Problem, sondern wurde eher als kostenlose Werbung toleriert.
Diesmal stellen sie sich echt an. ![]()
Meine Befürchtung, dass VoE die letzte Mini-Expansion und Brücke zu GW3 werden könnte, werden dadurch für mich nur bestätigt, wenn man solche Angst vor Spoilern hat.
Ich habe die Nachricht so verstanden, dass die Leute, die zwar VoE gekauft haben, aber gerade nicht spielen, ihren Client im Vorfeld schon mal updaten sollen, damit vielleicht das Update am Veröffentlichungstag nicht so groß ausfällt.
Vermutlich ist es tatsächlich so gemeint. Muss man sich nur fragen, wieviele Monate man nicht gespielt haben muss, um am DIenstag außer VoE noch andere Dinge vom Server ziehen zu müssen.
Denn soviele Updates hat es ja nicht gegeben, zum Großteil Festivals.
Das wackelige Pre-Alpha/Beta-Event hat mir schon zu denken gegeben.
Och, da gibt es doch immer wieder Schlampereien. Z. B. sind im neusten Promo-Video sowohl der neue legendäre Stab als auch der Speer beide mit "Bellum" ausgewiesen. Dabei heißt der Stab "Pax". Daraufhin alle, "Wie jetzt?! Ein Legendary, dass beide Waffen freischaltet???" ![]()
oder was soll uns der Skin so kurz vor VoE sagen?
Pandemie-Alarm? ![]()
Jaaa! Nichts Schöneres als an die Pest-Epidemie erinnert zu werden. Das waren Zeiten! ![]()
Noch nie gegessen, aber Linsen gehen immer (allerdings würde ich Speck oder so weglassen).
Lichisaft
Stimmt.
Die Person unter mir hat gerade ein neues Buch angefangen