Freiheitsstrafe
Beiträge von Ashantara
-
-
Klar, mit meinen Millionärsfreunden.

Die Person unter mir hasst es, eine Sauna zu besuchen
-
Wie geil wäre einer der Paragon-Rüstungen aus GW1 für den Krieger?
Ich würde sie direkt kaufen 😂
Es gibt schon sehr lange die Standardrüstung als Outfit: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Sunspear_Outfit
Auch die vom Ritu: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Ritualist_Outfit
Schade, dass es nur die Standardteile sind, da es nicht unbedingt die schönsten der verfügbaren Klassenrüstungen waren.
-
Das stimmt nicht, an Tixx‘ Werkstatt und der Spielzeugkalypse am Wintertag, habe ich bis zum letzten Tag Spaß.

Sowieso. Und nicht zu vergessen: SAB.

-
SA (leider)
-
Ja, aber nur wegen Fett und Zucker. Ansonsten haben die nicht selten leckere Sachen (frische Schokomuffins, Gemüsebrötchen, ...). Es wird erst dann ekelig, wenn z. B. warme Pizzaschnitten abgestanden zu schmecken beginnen und der Käse schon nach Schuhsohle anmutet.

Die Person unter mir isst bevorzugt Schwarzbrot
-
Gewöhnungsbedürftig, aber nutzbar.
-
Mondneujahr ist leider so fad wie immer. Dafür gab der Rest des Updates einiges her. Die Foren laufen heiß heut' Nacht.

-
wild umstritten
-
Wenn es nur sehr wenig Öl ist, okay.
Granatapfel
-
Abiturklausur
-
3 Stück einer Toblerone oder 3 ganze Toblerone in Reihenfolge?
3 ganze Toblerone hintereinander waren gemeint.
Das DDR Jägerschnitzel . (Das wurde von Moka schon mal vorgeschlagen.)
Nein.
3 ganze Orangen hintereinander

-
Lindt Lindor Kissenpackung Mischung. 4 Monate abgelaufen.
Würde ich auch nicht abgelaufen nicht essen. Ekelig weich und zudem so zuckersüß, dass sich mir die Zähne verbiegen.

(P.S.: Allmählich glaube ich, Dir laufen häufiger Lebensmittel ab und Du nutzt diesen Thread, um eine Meinung einzuholen, ob man das nicht essen sollte!
)3 Toblerone am Stück
-
Interpretation
-
Es ist mir schon zu viel von ihrer Existenz zu wissen
Ich glaube trotz allem, dass dieses Machwerk unterhaltsamer sein dürfte als jeglicher Mist, der aus dem Mund ihres Gatten kommt.Die Person unter mir schaut gern Filmbiografien.
Kommt immer auf die Bezugsperson an.
Die Person unter mir schaut gern Politdokus
-
Kommunikationsmangel
-
Wie zu erwarten war, wird es sehr rudimentär und nicht mit tollen Extra-Features, wie viele erhofft hatten.
Immerhin hat man jetzt eine anständige Vorschau und nicht mehr dieses schrecklich kleine Fenster.
-
400 gems für ein paar Boots, die man so gut wie gar nicht sieht ist schon eine Hausnummer... Wobei ein paar andere Stiefel sehr ähnlich aussehen und nichts kosten.
Gegen ein Paar schöner Stiefel hätte ich nichts einzuwenden. Die meisten, die wir kostenfrei im Spiel haben, sind sauhässlich und stehen vielen Rassen zudem nicht.
Allerdings hätte ich die neuen Gem Store-Exemplare nicht unter "klassisch" verbucht, sondern eher unter "unscheinbare Röhrenstiefel".
Wirklich schön sind sie leider nicht. -
(LOL!)
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme
-
Ich weiß, was das ist, und sowohl Drehbücher als auch schauspielerische Leistungen waren (sind?) katastrophal schlecht (glaube auch nicht, dass diese Daily Soap nach 30 Jahren besser geworden ist
).Die Person unter mir schaut sich die Melania Trump-Doku an