Beiträge von Ashantara
-
-
-
Mich wundert eher, dass bei so umfangreicher Software und häufig wechselndem Personal nicht noch viel mehr Fehler auftreten
Naja, die nehmen schon jährlich gefühlt exponentiell zu. Ist schon erschreckend, das mit anzusehen. In spätestens 10 Jahren könnte das Game komplett unspielbar geworden sein.

-
Ich finde diese Beiträge zu technischen Aspekten wesentlich interessanter als Werbung für den Schwarzlöwen-Shop. Man sollte die Häufigkeit der beiden Themenblöcke umkehren.

Mein Kommentar bezog sich auch weniger auf die Thematik als auf die Tatsache, dass sie solch Probleme haben.
Ich spiele ja sonst keine MMOs, aber ist sowas normal? 
-
Heldensagen
-
Stimmt leider. Habe es in den westlichen Regionen Europas "nur" nach Belgien geschafft.

Die Person unter mir ist gerade enorm genervt
-
-
ägyptische Göttin
-
Ist der Lachs roh?
Das ist kein Sushi.

Kaisergemüse mit einer Schmelzkäseecke und Salami.
Ohne Salami gerne.
Huhn mit Gemüse und Erdnussauce
-
religiöser Wahn?
-
Überwältigend!
Aww, voll lieb, danke!

P.S.: Bezeiten muss ich das Video mal updaten. Schon wieder ein paar Sachen verändert.

-
Nein, danke. Kein Schmalz.
selbst zubereiteter Lachs Teriyaki mit Paprika, Zwiebeln und Champignons
-
Ich habe keinerlei Emotionen für Tigger. Ich habe allerdings sehr positive Erinnerungen an den Kleinen Bären und den Kleinen Tiger von Janosch.

Die Person unter mir hat schon die Änderungen zu den neuen Elite-Spezialisationen gelesen
-
Denglish
-
Genau das dachte ich auch! Vielleicht hätte man besser einen Skyscale skin daraus machen können, eine Biene unter Wasser ist schon etwas ungewöhnlich.
Wohl wahr.
Allerdings nicht der erste Skimmer-Skin, bei dem man diesbezüglich den Kopf schütteln kann. Naja, was sich halt gut verkauft und so. 
Edit: LOL! Gerade lese ich, dass die Biene die selbe Idle Animation verwendet wie der Kolibri. Okayyyyy...!? Soviel zu Zeiteinsparungsmaßnahmen.

-
Super Design, kann man nichts bemängeln.
Allerdings etwas strange für ein (großteils) Unterwasser-Mount. 
-
Essen.
Eiscreme oder Eis am Stiel im Winter
-
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat sich für die einjährige Verlängerung von Windows 10 Security Updates entschieden
-
Reisestress
-
Lecker, essen!
Hotdog mit Frankfurter, Senf, Ketchup, Zwiebeln und etwas Sauerkraut