BIs auf die Bugs ein rundum gelungenes QoL-Update. Neben dem Dekorieren das einzig Positive an dem Patch.
Beiträge von Ashantara
-
-
Leider ist der Himmel zu lila und verändert komplett alle Farben. Hätte mir den Standard-Zwielicht-Himmel (Morgen- bzw. Abenddämmerung) gewünscht. Dafür hätte ich liebend gern Gems hingeblättert.
-
Ich habe seit der Anhebung des Dekolimits am Dienstag eigentlich nur meine Heimstätte endlich zuende gebaut.
Gab's noch mehr zu tun?
Die Story habe ich nur angespielt, die Karte finde ich grässlich und die Meta war ein bunt zusammengewürfeltes Chaos an Mechaniken und Effekten, die - statt Spaß zu machen - nur stressten.
Aber wie gesagt, wenigstens habe ich endlich meine Heimstätte perfektioniert - ist seit dem Release von JW neben Angriffsmissionen der einzige Content, dem ich mich täglich widme.
-
Nein, danke.
Baklava
-
Kann Französisch zwar noch fehlerfrei lesen, aber mein Wortschatz ist nach über 30 Jahren ziemlich futsch. Schade eigentlich.
Die Person unter mir schaut gelegentlich noch die Biene Maja
-
Narzisten
-
WTF?
LOL! Noch nie davon gehört.
Die Person unter mir war schon einmal auf einer Tupper-Party
-
pürierte Rote-Beete-Suppe mit Kartoffelstückchen
-
Pinocchio
-
-
-
4,99 EUR
-
-
Cap increase! Cap increase! PARTY!!
-
Die Person unter mir war am vergangenen Wochenende verreist.
Ja, nach Grippendorf in Influenzia.
Aufenthalt hält an.
Die Person unter mir trinkt zur Zeit viel Tee
-
Probieren.
Hühnersuppe mit Toast
-
Ich sag' mal nein, auch wenn es irgendwie vertraut klingt. Ende der 1990er/Anfang der 2000er? Oder ich verwechsel die mit einem ähnlichen Bandnamen.
Die Person unter mir besitzt Alben der Band Tonic
-
5 1/*4 *Klugscheiss*
Oh, ja!
LOL, lang ist's her.
(Facharzt) für Allgemeinmedizin
Untersuchung
-
Ich suche als Anfänger gute Orte um meine Twinks abzustellen für gutes Gold täglich mit wenig bis kein Aufwand.
"Gutes Gold" bekommst Du nur durch aktives Spielen. Alles andere sind Kinkerlitzchen.
-
Genau. Modifizieren alter Systeme führt wieder zu Spielspaß. Hat ja im WvW auch so super geklappt.