Nope, aber gehört.
Die Person unter mir macht im Winter gerne Waldspaziergänge
Nope, aber gehört.
Die Person unter mir macht im Winter gerne Waldspaziergänge
Verstehe den Zusammenhang nicht, aber:
Werbung
Spinat mit Frikadellen??
Ich weiß ja nicht... Eher nicht. Und Spinat mag ich sowieso nur auf Pizza oder als Rahmspinat. ![]()
Faschierte Laibchen (alias Frikadellen) mit Petersilerdäpfeln (alias Kartoffeln) und zuviel Bratensoße
Nö.
Die Person unter mir hat Weihnachtsfrust
Muskelentspannung
Naja, Salamipizza ist jetzt nicht unbedingt meine Lieblingssorte, aber wenn es sonst nichts gibt, würde ich schon was davon nehmen.
Ratatouille
Traumwelten
Kotz... Zuckerschock.... Krankenhaus. ![]()
vegane Lasagne Bolognese
RIss im Raum-Zeit-Kontinuum (Star Trek
)
Wo kommen auf einmal die ganzen Franzosen her? Und warum bemüht keiner von denen aus Höflichkeit Google Translate, um sich auf Deutsch zu bedanken? ![]()
Wie jetzt, der Pikenplatz sieht komplett anders aus?? Was ist anders?
Ich vermute sie probieren mit diesem/diesen Modi aus, inwiefern sie Änderungen am Spiel vornehmen können ohne für viele etablierte Spielende die Spielerfahrung zu sehr zu verändern.
Ja, aber was ist der Reforge-Modus? Ich habe nur Bahnhof verstanden.
Zur Ringevorschau: Klasse, wie sie immer die legendäre Mülltonne (alias die schwere Obsidianrüstung) für solche Videos verwenden. ![]()
Okay, aber da steht nicht erläutert, was der Reforged Mode eigentlich ist. ![]()
Außerdem wird es endlich Zeit, Erfolgstitel accountweit zu machen, so dass der gesamte Account an der HoM arbeiten kann.
Nein, halte das Halten von Haustieren (abgesehen von Katzen, gegen die ich allerdings allergisch bin) für reinen menschlichen Egoismus und Tierquälerei. Hunde in einem Haus mit Garten sind okay.
Die Person unter mir hat schon mal einen Kanarienvogel im Käfig eingehen sehen (vor Depressionen durch Gefangenschaft, Einsamkeit und evtl. auch Zigarettenrauch)
Ich kann Auberginen nur essen, wenn sie weichgebacken sind. Also Nein zum Burger.
Hühnerschnitzel mit Kohlrabi, Reis und heller Sauce
Nein, ich bin kein Roboter. Ich habe „Danke“ und meinen Benutzernamen geschrieben.
Mein Französisch ist ausreichend, um das lesen zu können. Allerdings hat die Codierung keinen Sinn ergeben, und das zweite Code-Feld erst recht nicht.
Daher schloss ich auf KI. Pardon!
Nö, aber noch klassische Wäscheständer (ohne Aufklappflügel).
Die Person unter mir darf sich bereits jetzt am Lärm von Silvesterknallern erfreuen, die übermotivierte Jugendliche in der Nachbarschaft zünden
Ich hasse Johannesbeeren. Also weiterreichen.
Rosenkohl-Kartoffel-Auflauf