Grizzlybär
Beiträge von Ashantara
-
-
Ohne Remoulade bzw. Essig und Salz sehr gerne.
gebackene Auberginen mit einer Hackfleisch-und-Tomatenfüllung
-
-
-
-
Zum Glück nicht.
Die Person unter mir kocht heute nur für sich
-
Essen.
Hühnerspieße mit Erdnussmarinade
-
- Solo von LA zur Schmiede laufen
Meinst Du ohne Gefolgsleute (Resi alias Alesia zählt nicht
) oder ohne Mitspieler?
-
Diskussionen
-
Ansonsten kann ich dir ne voll ausgebaute Gildenhalle anbieten, dass macht das Reisen und diverse Käufe/Verkäufe einfacher.
Ich hab' damals meine GH auch im Alleingang ausgebaut, weiß heute aus dem Stegreif aber nicht mal mehr, wie man dorthin reist.
-
subjektiv
-
-
Mit GW1 anfangen nachdem man seit Jahren GW2 spielt fühlt sich einfach zu schlecht an. Man merkt wie alt das Spiel ist, es fehlen einfach viel zu viele feature. Ich habs nach wenigen Stunden gelassen und GW1 nie wieder angefasst
Das ist bedauerlich, denn GW1 hat extrem viel mehr Spaß gemacht als GW2. Allein die Story war immer spannend und in gediegener Sprache geschrieben, und die Missionen waren klasse (vor allem die schweren Modi). Herausforderungen, Abwechslung, eine komplett steuerbare Gruppe, super Loot, megageile Endgame-Gebiete, eine in sich komplett stimmige Welt, gutes PvP.
Wären meine Muscle Memory bezüglich der Kampfmechanik, des Movements, sowie der Steuerung der Helden-NPCs nicht komplett futsch, und meine GW-Buddies von damals nicht alle weg, würde ich sicher hin und wieder reinschauen.
Was mich aber wirklich graust, ist der mangelnde Lagerplatz. Wenn ich bedenke, dass ich beim Einloggen 15 Jahre an Geburtstagsgeschenken auf nicht gerade wenigen Charakteren aufzuräumen hätte... Hilfe!
-
Den hatten wir gestern, heute herrscht eitel Sonnenschein.
Die Person unter mir schaut gerne 1980er Musikvideos
-
-
Oh, so schön... und mir fällt gerade auf, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wie man GW1 richtig spielt... ich bin da echt zu lange raus.
Dito. Daher lasse ich es einfach sein.
-
Bei "Cho-Ei" im Titel musste ich lachen. Wunderbarer Tippfehler, passt so schön zu Ostern.
-
So gar nicht! Mal wieder Kitsch hoch zehn, und das sage ich als SAB-Fan.
Ach ja...
Nun gut, die Person unter mir wohnt in einer Gegend, die morgen voraussichtlich über 25 Grad haben wird
-
Bewältigung
-
Nö.
Die Person unter mir spielt schon fleißig die Super Adventure Box