Nein.
Die Person unter mir hat noch uralte Küchenschränke, die schon fast auseinanderfallen, auf dem Balkon stehen
Nein.
Die Person unter mir hat noch uralte Küchenschränke, die schon fast auseinanderfallen, auf dem Balkon stehen
Ehrlichkeit
Als Belag für 'ne Pizza z. B. sicher okay.
Frische Champignons mit Käse, Zwiebeln und Rührei gebraten
Tastsinn
Splitter
Bühnenbild
Nö.
Die Person unter mir trinkt täglich einen Tee
Vergesslichkeit
Kurz mit ein paar Tröpfchen Wasser in the Microwelle geben und schon ist er nicht mehr trocken. Dann essen.
Karotten-Rettich-Salat
Die Hard 1
I'm Grunde einfach Konto mit Twitch verknüpfen und sobald die Aktion startet teilnehmende GW2 Streamer schauen für ein paar Stunden.
Man muss aber, glaube ich, die Drops auch noch aktivieren: http://www.twitch.tv >>> /drops/campaigns
Nudeln aus dem Parmesanleib
Bitte was? Wie sollen aus Parmesan Nudeln entstehen?
Die Person unter mir freut sich auf den Frühling.
Wir hatten die letzten Tage SOMMER! 21 Grad und eine pralle Sonne. Heute erst ist es eher frühlingshaft.
Die Person unter mir hat Heuschnupfen
In der Tat! *nies und Augen reib* Die Sahara-Winde sind am schlimmsten, die steigern die Schadstoffbelastung in der Luft.
Die Person unter mir unterzieht sich einer Immuntherapie gegen ihre Allergien
Ich hab in einem engl. video gesehen, dass man in Zusammenhang mit dem neuen update über twitch-Zuschauen in-game-items bekommen kann. Hat da jemand mehr Ahnung, ich hatte bisher kein twitch, aber jetzt mal ein Konto angelegt.
Du musst noch Dein Twitch-Konto mit Deinem GW2-Account verknüpfen, sonst wirst Du nichts erhalten:
Im Moment gerade nicht, aber ich kenne das. Doch leider gibt's zur Zeit auch andere schlafraubende Umstände in dieser Welt, nicht wahr?
Die Person unter mir hat sich heute verspätet
kompliziert
Ja.
Die Person unter mir freut sich aufs JW Update am Dienstag