Klasse! Ein simples umbenennen soll also die Probleme beheben. Immerhin kann man dadurch einen neuen News post hervorheben, obwohl sich eigentlich absolut gar nichts geändert hat.
Es wird nicht bloß umbenannt.
Alle Encounter werden gesplittet, so dass man nicht mehr gezwungne ist, einen gesamten Raid-Wing von Anfang bis Ende durchzuspielen, sondern sich jetzt alles selbst rauspicken kann. Das User Interface wird überarbeitet, und davon erhoffen sich die Spieler einen besseren Zugang (vielleicht kann man dann auch gezielt Rollen verteilen, ohne dass man ständig das LFG editieren muss?).
Das Reward-System wird überarbeitet, und da Raids und Strikes wirklich die besten Rewards haben (neben Fraktalen), könnte das spannend werden.
Auch die Unterteilung in mehrere Schwierigkeitsgrade und deren Überarbeitung wird einiges verändern. Bin jedenfalls gespannt.
Voraussetzung ist natürlich, dass das alles gut umgesetzt wird - aber das wird sich dann erst zeigen. ![]()
