Schatztruhen-Schlüssel
Beiträge von Ashantara
-
-
Ist für mich kein Verzicht, bin meist eh zu faul oder aus anderen Gründen unmotiviert, obwohl viele der Märkte echt gemütlich sind.

Die Person unter mir geht im Winter regelmäßig ins Schwimmbad und/oder die Sauna
-
Zum Glück nicht.

Die Person unter mir macht täglich GW2-Dailies
-
Um einen wichtigen Ratschlag aus meiner Heimat zu bemühen: "Don't talk politics with Germans."
I am Austrian.
Und warum eigentlich nicht? Deutschland ist auch nicht soviel anders als anderswo in Europa.Die Person unter mir hat schon Urlaubspläne für das Jahr 2026.
Nö, ich habe andere Probleme.

Die Person unter mir ist ausgezeichnet darin, ein Boot zu rudern
-
Hypnos(e)
-
Jeden Tag gibt es etwas Erfreuliches, mal Kleineres, mal Größeres. Also ja.

Die Person unter mir bekommt wortwörtlich Bauchschmerzen, wenn sie sieht, wie die USA die Zerstörung unserer Demokratie und Freiheit freudig vorantreiben
-
Ich bin vermutlich in der Minderheit, aber: Was interessieren mich die neuen Specs?

Die sollen lieber endlich in die Pötte kommen und all die fiesen Bugs beseitigen, die mit dem VoE-Release ins Game geschippt wurden.

-
Die sollten keine Showcases neuer Deko auf Comosus machen. Das Licht dort verfälscht die Farbtöne.

Habe mir das Set dann doch gekauft, sieht im neutralen Licht von Hearth's Glow total gut aus.

-
-
Nicht nur versucht, sondern recht erfolgreich. Lang, lang ist's her.

Die Person unter mir fährt gern Schlitten, auch wenn die Bahn vereist ist
-
-
Was auch immer das ist: Nein.
Die Person unter mir ist schon in Festtagsstimmung
-
Kopfschmerz-Fee (Thomapyrin-Werbung)
-
Gibt es hierzulande leider nicht. Dafür den ekeligen McCountry. McRib würde ich noch essen.
Hühnerleberwurst auf Roggenbrot
-
Du warst bei dem/der Psychotherapeuten/-in, ich bei dem/der Physiotherapeuten/-in. [Edit: und die "freudsche Fehlleistung" passt da wirklich auf mehreren Ebenen.
Ich verstehe nur Bahnhof.
(Edit: Okay, ich kann nicht lesen!
Diese ganzen Slashes und Bindestriche stören echt den Lesefluss.)> Heimat
-
Bin verwirrt. War "Freud'sche Fehlleitung" eine Reaktion auf meine Assoziation oder Deine Assoziation, Kick? (Wieso eigentlich? "Berührung" ist physisch. Was Du meintest war "Rührung", die ist emotional.
) Und die selbe Frage bzgl. "Volltreffer". 
Egal, ich nehme mal Volltreffer und sage: Fußballfieber
-
Essen.
Nicnacs Nacho Cheese (Die sind ekelig! Die BBQ sind voll lecker.
) -
Ich verstehe kaum ein Wort
Ich habe auch nüsse Ahnung, wer Beatrix ist.
Die ehemalige Königin kann wohl kaum gemeint sein.Die Person unter mir ärgert sich manchmal an den vielen dummen (Fußball-) Stickern, die Leute überall hinkleben.
Kann ich von hiesigen Fußballfans nicht behaupten (zumindest nicht in meinem Bezirk
).Der Person unter mir war gestern oder heute schon einmal zum Haareraufen zumute
-
Nein, danke. Nicht wegen des Ketchuparomas, sondern weil Pombär-Chips. Schmecken nach nix.
Nicnacs BBQ
-
Her damit! *schling*
norddeutsches Krabbenbrötchen