Beiträge von Ashantara
- 

- 
					Stimmt. Die Person unter mir würde für 1 Millionen EUR eine Katze essen 
- 
					Nadelkissen 
- 
					Ich trinke keinen Kaffee. Die Person unter mir reist mehrmals jährlich (beruflich oder privat) 
- 
					Essen, an liebsten mit einem milden Käse. Chicken Sabji mit Basmatireis 
- 

- 
					Milliardäre 
- 
					soziales Gefüge 
- 
					Lass mich mal eine Verschwurbelungstheorie generieren: "Systeme weiterentwickeln" klingt für mich eindeutig nach KI. Und "wie wir Geschichten erzählen" hört sich sehr danach an, dass nicht wie früher Menschen daran beteiligt waren.  Uff, so gesehen...  
- 
					Nachhilfe 
- 
					Als Kind, da waren Schottenröcke in Norddeutschland gerade in.  Die Person unter mir hat schon mal an einem Fantasy-Live-Rollenspiel teilgenommen 
- 
					Jetzt können alle KI- und Übersetzungsprofis versuchen herauszufinden, wie nah sich die Übersetzungen kommen. LOL 
- 
					Leider nicht. Die Person unter mir hat sich kürzlich ein neues Kopfkissen zugelegt 
- 
					Hortkinder (lange Geschichte  ) )
- 
					No hablo Español, señor.  
- 
					und ein einsamer, orginaler Commodore 64 kümmert sicher derweil um die Story. Auch ich musste herzhaft darüber lachen.  Beschuldige doch nicht den guten, alten C64 - der ist schon lange in Rente und tut keinem was. Beschuldige doch nicht den guten, alten C64 - der ist schon lange in Rente und tut keinem was. Aber zum Thema: Ich glaube nicht, dass ANet tatsächlich die Story per KI generieren lässt. Vielleicht bin ich naiv, ich weiß es nicht. Allerdings klang dieser Post für mich rundum positiv - jedoch heißt das ja noch nichts, denn JW war alles in allem nicht viel besser als Inner Nayos. Ich warte mal die genaueren Details am kommenden Diestag ab, bevor ich mir ein tiefergehendes Urteil bilde. Nur soviel: Schlimmer kann's jawohl nicht mehr werden, oder?  
- 
					Meinst du die salzigen Heringe? Um Gottes Willen, nein!  Die normalen Lakritzkätzchen. Die normalen Lakritzkätzchen.Gyoza ausm Lidl Die angeblichen länderspezifischen Produkte vom Lidl sind allesamt qualitativ zum Davonlaufen. Resteverwertung pur.  Der neue Wasabi Beef-Burger von McDonald's 
- 

- 
					Roger Rabbit 
- 
					Wenn die wie Ouzo schmecken/riechen, dann nein danke.  Katjes Lakritze (scheint's hier nirgends zu geben, ich vermisse sie)