Dumme Sprüche
Beiträge von Ashantara
-
-
Keinen gültigen mehr.
Die Person unter mir benutzt bei Regen nie einen Schirm
-
Okay, welch Enttäusching. Das VIdeo wird die Nay-Sayer auch nicht überzeugen. Ich hatte auf offiziellere Infos gehofft. Ich gehöre zwar zur Believer-Fraktion, aber solange es nichts Handfestes gibt, lasse ich mich auf keine weitere Diskussion ein.

Hier der Videolink:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weder, noch. Ich würde die DFB-Karten verkaufen.

Die Person unter mir kann bei Fußball fanatisch werden
-
Kommt, wie bei allen Kunstwerken, auf die Skulptur an.

DIe Person unter mir hat draußen vorm Fenster gerade kaltes Regenwetter
-
Guild Wars: Prophecies
-
Nein. Ich neige tendenziell eher dazu, mich für andere zu freuen, als mich von Neid zerfressen zu lassen.
Die Person unter mir hat heute echten Ärger am Hals
-
Kiekeriki!
-
Stimmt. Außer als Hotelbedienstete.

Die Person unter mir würde gern weit abseits jeglicher Zivilisation leben (zumindest für ein paar Monate im Jahr)
-
LOL! Eher nicht.

Die Person unter mir fährt ein modernes Auto, das Warnsignale gibt
-
Warum nicht.
Grünkohl mit Kartoffeln und Kassler
-
-
-
-
-
Die Freimaurer
-
Dazu müsste ich erstmal wissen, was für eine Marke überhaupt.
Also nö.Die Person unter mir hat eine Sendung/Serie, die sie wöchentlich schaut und von der sie keine Folge verpasst
-
Das Auge des Betrachters
-
Nee, danke.
frittierte Calamari
-
Prognose: Ashantara ist das zu fettig, [...]
Mal ganz abgesehen von der ekeligen Kombination von Butter und Leberwurst.

Toast mit einer Scheibe Schinken und drauf ein Spiegelei (die für mich essbare Version Deines Torrero-Toasts
)