Die Person unter mir hat eine App auf ihrem Smartphone / ein Programm auf ihrem Rechner die sie nie nutzt aber trotzdem nicht deinstalliert.
Stimmt. Die Programme, die ich nutze, deinstalliere ich nie. ![]()
Die Person unter mir verflucht die Hitze
Die Person unter mir hat eine App auf ihrem Smartphone / ein Programm auf ihrem Rechner die sie nie nutzt aber trotzdem nicht deinstalliert.
Stimmt. Die Programme, die ich nutze, deinstalliere ich nie. ![]()
Stimmt. Die Programme, die ich nutze, deinstalliere ich nie.
Und was ist mit welchen die du NIE nutzt?
Naja, ich kanns ja wie die Trixie von der AfD machen, und versuchen die Sonne zu verklagen.
Die Person unter mir hat eine Eigenschaft die ihre Eltern massiv stört(e).
Und was ist mit welchen die du NIE nutzt?
Ist mir schon klar, dass Du Dich vertippt hattest. Wollte bloß sticheln. ![]()
Die einzigen Progamme, die ich installiert habe und selten bis nie nutze, sind ggf. Apps, die in einem Software-Bundle (Adobe, Nero) enthalten waren und zum Zeitpunkt der Installation ein "Vielleicht nützlich!" von mir erhielten.
Die Person unter mir hat eine Eigenschaft die ihre Eltern massiv stört(e).
Die Eigenschaften, die mich an mir stören, habe ich überhaupt erst durch meine Eltern.
Ich kann nur sagen, dass mein Sarkasmus oder mein Herumalbern als Kind häufig auf Unverständnis stießen.
Die Person unter mir hat heute bereits zweimal geduscht
Ist mir schon klar, dass Du Dich vertippt hattest. Wollte bloß sticheln.
Ich habe mich nicht vertippt (Zumindest nicht diesmal), du hast dich verlesen.
> Die Person unter mir hat heute bereits zweimal geduscht
Der Tag ist noch keine Stunde alt. Nein. Und gestern auch nicht. War kühler.
Die Person unter mir hätte sich selbst gerne als Freund.
Ich habe mich nicht vertippt (Zumindest nicht diesmal), du hast dich verlesen.
Stimmt! Aubacke. ![]()
Die Person unter mir hätte sich selbst gerne als Freund.
Sollte nicht jeder sowieso auch sein eigener Freund sein? ![]()
Die Person unter mir hat fassungslos die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, als sie das mit Dr. Faucis Tagebüchern gehört hat
Aus irgendwelchen Gründen, habe ich habe es erst jetzt durch dich erfahren. Und ich habe gerade beim Lesen von Zeitungsartikeln fassungslos die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Ist für die Trump/seine Anhänger jedoch nicht wirklich verwunderlich. Leider.
Die Person unter mir hat sich vor kurzem so den Fuß gestoßen, dass sie einbeinig durch die Gegend gehüpft ist.
Die Person unter mir hat sich vor kurzem so den Fuß gestoßen, dass sie einbeinig durch die Gegend gehüpft ist.
Zählt ein gebrochenes Knie auch?
Die Person unter mir hat sich schon mal den Kopf kahl rasiert
Klar.
Die Person unter mir hat sich schon mal den Kopf kahl rasiert. (Bewusst aus Interesse wiederholt)
Nein! ![]()
Die Person unter mir hatte mal eine Phase, in der sie schwarzen Nagellack trug
Noch nicht.
Die Person unter mir besitzt einen Motorradführerschein.
Die Person unter mir hatte mal eine Phase, in der sie schwarzen Nagellack trug
Nee, aber Kajal und schwarze Haare.
Die Person unter mir besitzt einen Motorradführerschein.
Stimmt nicht. (Manchmal denke ich über eine 125er Vespa nach und dann sind die Nachrichten voll von Motorradunfällen und dann habe ich keine Lust mehr.)
Für die Person unter mir gibt es eine Sache bei deren Ausübung sie einer anderen Person ewig zusehen könnte.
Mir fällt spontan nichts ein.
Die Person unter mir kann ihre Zungenspitze nach hinten klappen (rein mit der Muskelkontrolle)
Stimmt. Seitlich zusammenrollen auch. ![]()
Die Person unter mir plant die installation einer Heimklimaanlage für kommende Sommer
Stimmt. (... aber schon seit Jahren...)
>Für die Person unter mir gibt es eine Sache bei deren Ausübung sie einer anderen Person ewig zusehen könnte.
z.B. Parkour (non the Office -style) & Star Craft 2 Esport
Die Person unter mir wüßte was sie als Erstes machen würde falls sie als Nachfolger-in von Gianni Infantino ernannt werden würde.
>Für die Person unter mir gibt es eine Sache bei deren Ausübung sie einer anderen Person ewig zusehen könnte.
z.B. Parkour (non the Office -style) & Star Craft 2 Esport
Ich habe jahrelang CS:GO-Wettkämpfe live mitverfolgt und mit meinem damaligen LIeblingsteam mitgefiebert, aber bei "ewig zusehen" dachte ich eher an etwas Ästhetisches und nicht an e-Sports.
Die Person unter mir wüßte was sie als Erstes machen würde falls sie als Nachfolger-in von Gianni Infantino ernannt werden würde.
Den Posten will ich gar nicht. Trotzdem klasse, dass sich die gesamte Welt des Fußballs gegen ihn stellt.
Die Person unter mir interessiert, was ein/e Andere/r auf die Frage nach Infantinos Nachfolge hin antworten würde
Nicht wirklich ^^"
Die Person unter mir war dieses Jahr auf dem Wacken.
Nein.
Die Person unter mir empfindet 40° C Außen- und/oder Innentemperatur als Hölle auf Erden
Den Posten will ich gar nicht. Trotzdem klasse, dass sich die gesamte Welt des Fußballs gegen ihn stellt.
Sicher nicht? Da kämst du ganz nah an Donald Trump dran. Dann könntest du ihm sagen, dass er kleine Hände hat.
> Die Person unter mir empfindet 40° C Außen- und/oder Innentemperatur als Hölle auf Erden
Naja, für Hölle brauchts oben drauf noch irgendwas das nervt. Vielleicht 40C und Roland Kaiser hören müssen.
Die Person unter mir möchte, dass ihre Lieblingsspeise ab jetzt sofort absolut kalorienfrei ist.
Welche meiner Lieblingsspeisen?
Und ja, das wäre mal was! ![]()
Die Person unter mir hat(te) es heute Früh eilig
Stimmt nicht. Konnte ausschlafen ![]()
Die Person unter mir betätigt sich als Schiedsrichter in einer Sportart (ehrenamtlich oder beruflich).