Physiotherapeut/-in
Deine/e Psychotherapeut/in berührt Dich? Das klingt nach einem Klagegrund. ![]()
Selbstreflektion
Physiotherapeut/-in
Deine/e Psychotherapeut/in berührt Dich? Das klingt nach einem Klagegrund. ![]()
Selbstreflektion
Lil Kim (so peinlich, das Werk
)
Tuut-tuuut!
Du hast echt viel Freude mit der Heimstatt
Das kann man so sagen, aber ich find's halt echt schade, dass die neue Karte (zumindest für mich) nichts hergibt. ![]()
Im Moment habe ich erstmal genug - bis die neue Wintertagsdeko kommt. ![]()
Oh je, oh je. Jetzt werde ich mich wohl die Tage doch wieder in GW1 trauen.
Mir graust schon vor dem akuten Lagerplatzmangel.
Gibt es da jetzt bessere Lagermöglichkeiten als damals?
P.S.: OMG!! Ich kann in GW1 endlich wie in GW2 laufen. WASD und rechte Maustaste für die Kamera - WIE GEIL!
Edit: Okay, war das schon immer so? Irgendwie erinnere ich mich nicht daran, sondern nur an nerviges Geklicke. Hmmm.
Fastfood ist nicht mehr das, was es mal war
Wohl war, aber Würger King ist ganz besonders ekelig. Trieft vor Fett, schmeckt oft nicht, und die Burger fallen beim Essen derart auseinander, dass man am liebsten gleich zum Waschbecken rennen würde. Außerdem ist mir danach oft schlecht.
Probieren. Sieht aber auch ziemlich schwer aus?
nicht vor Fett triefendes Hühnerdürüm "mit alles"
Ahoy!
Ich bin endlich dazu gekommen, auch mein zweites Werk auf Video zu verewigen:
Hoffe, es gefällt!
Ihr seid immer herzlich eingeladen, persönlich vorbeizuschauen. Zum Abbauen gibt es auch die maximale Anzahl an Knoten, so als zusätzlicher Anreiz.
Habe fast täglich die Pforten geöffnet. ![]()
P.S.: Im Moment habe ich wieder Raven's Refuge aktiv, weil der Wintertag vor der Tür steht.
Aber bei Interesse switche ich gerne um.
Alles anzeigenAber Stichwort "Amiga" und Sprichwort "Plagiat ist die höchste Form der Anerkennung":
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier (ab 03:12):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hätte ich von einer Größe wie Alan Silvestri nie erwartet. LOL!
Wer alt genug ist, um noch einen Soundblaster 16 besessen zu haben (Anfang/Mitte 1990er) wird die Originalfassung dieses Mixes wohl noch kennen
Das klingt aber sehr nach Amiga, der hatte zumindest in den 1980ern den besten Sound. ![]()
Nö.
Die Persin unter mir hat heute schon Schokolade genascht
Sollte ich nicht, würde ich aber. ![]()
Apfelkuchen
Höre zum ersten Mal davon.
Die Person unter mir hat noch eine Hörspielreihe aus ihrer KIndheit auf Kassette (oder auf CD)
Möglichkeiten
Früher ja, jetzt ist mir das zu stressig.
Die Person unter mir hat erst kürzlich nach Ewigkeiten mal wieder Domino gespielt
Selbstvernichtung
Fragt sich nur, wohin. Wenn es denn Bach runtergeht, wird die komplette westliche Demokratie betroffen sein.
Die Person unter mir möchte sich ein solches Szenario lieber nicht ausmalen und denkt an etwas Schönes ![]()