Langeweile
Beiträge von Ashantara
-
-
Gerne!
Kalbsleberwurst auf Schwarzbrot, dazu ein weichgekochtes Ei
-
Was ist "Werner" bitte für eine Speise?
Ananassaft
-
Stimmt nicht. Eine gesunde Streitkultur ist wichtig fürs seelische Gleichgewicht.
Die Person unter mir schaut gern "Sister Boniface Mysteries"
-
-
Cool, dass das "Café" insofern verbuggt ist, als dass man nur als Heimstättenbesitzer bei dem Spiel eine Belohnung abkassiert.
Hoffentlich wird das schnell gepatcht.
-
Nur, wenn es die Großen sind, nicht diese fettigen Kleinen, bevorzugt mit Hühnerfleisch, und dazu etwas Currygewürz.
große Fertiglasagne vom Lidl
-
Nein.
Die Person unter mir führt stets einen schreibfähigen Kugelschreiber mit sich
-
Graphic novels
-
Wenn es sein muss, runterwürgen. After Eight ist mir da deutlich lieber.
Brennesseltee (nein, ich weigere mich, ein drittes N einzufügen - wer kam auf die Idee, das einzuführen?
)
-
-
Bäh, nä! Das ist KEINE Milch! Da ist nicht die Zitze eines Säugetiers involviert! Und wenn ich mit Jemandem in einem Haushalt leben würde, der die Plöre selbst herstellt, würde ich mir eher das Abfallprodukt nehmen und ein Porrdige draus kochen. Igitt! Pfui! Wirklich! Bäh! EKELHAF'
Mich deucht, Du magst Hafermilch nicht?
Nope. I'm out of here. Da bleibe ich lieber bei meiner Hafermilch
Grietbana Soep
Probieren.
Spargelcremesuppe mit zusätzlich kleingeschnittenem Spargel
-
Fußball auf dem Pausenhof
-
Stimmt.
Die Person unter mir besitzt noch ein altes Radio
-
Gymnasium
-
Klingt okay, essen.
Hafermilch
-
Kann mal jemand erklären was es mit dieser Cafekonsole auf sich hat? Ich kapiere nicht was man damit anfangen kann.
- Anhang im Inventar doppelklicken > Konsolendeko wird der Heimstatt-Dekopalette hinzugefügt (zu finden unter "Flaggen, Marker, etc."), musst nichts selbst herstellen.
- Konsolendeko in der Heimstatt platzieren und benutzen > Zusatzdeko freischalten (landet ebenso unter "Flaggen, ...").
- Alles auf flachem Grund platzieren. Die Signaltürmchen zwischen dem großen Teleporter und den Hockern platzieren, sie sollen die "Gäste"-NPCs nämlich zu den Hockern geleiten.
- Konsole benutzen und Minispiel starten.
- Warten, bis die "Gäste" auf einem Hocker sitzen, dann Essen aus dem Essensautomaten ziehen und sie füttern, andernfalls ziehen sie verärgert wieder ab.
-
Seifenhalter
-
Stimmt.
Die Person unter mir hat in diesem Jahr eine OP vor sich
-
hirnlose TV-Unterhaltung