Lecker! Dazu noch Oliven, bitte! ![]()
Süßkartoffel-Pommes mit Hühnerspießen
Lecker! Dazu noch Oliven, bitte! ![]()
Süßkartoffel-Pommes mit Hühnerspießen
Essen... Ist da dann Süßstoff drin oder backst du die selbst?
Hatte die mal selbstgebacken. Irgendso ein "Fitnessrezept". Waren essbar, aber nicht wirklich geil.
Süßkartoffel-Pommes mit
HühnerTofuspießen
Essen
Fari masa
Ja, auch das würde ich essen.
Naturjoghurt.
Wenn es nix anderes gibt, gerne. ![]()
Wakamesalat
Muss nicht sein. Ausser in Japan selbst oder einer Küstenregion wo ich mir keinen Kopf über die Wasserqualität machen muss oder ich kann sicher sein, dass die Algen aus Züchtung sind. Aber generell: muss nicht.
Gemüsepfanne aus Zucchini, Karotten, Mandeln, Pfeffer, Salz, Butter und Petra-silie (<- Olaf Schubert Referenz).
Lecker, aber lieber mit einem gesu(e)nde(re)n Öl als mit Butter.
selbstgemachter Avocado-Tunfisch-Aufstrich auf weißem Toast
Weitergeben.
Miyeok-guk
Muss nicht sein. Ausser in * Korea * selbst oder einer Küstenregion wo ich mir keinen Kopf über die Wasserqualität machen muss oder ich kann sicher sein, dass die Algen aus Züchtung sind. Aber generell: muss nicht.
Friesentorte
Essen.
Schnüüsch
Ja passt. Ess ich.
Karamellkuchen.
Muss nicht, aber probieren geht schon.
Irgendwelche Chips zum Frühstück
Um dich da mal zu zitieren " Wenn es nichts anderes gibt, gerne ".
Szenario: Man hat vier Zucchinis erworben und hat schon zwei gegessen. Keine Beschwerden. Eine der beiden übrigen riecht STARK nach Keller! Keine Druckstellen, kein Schimmel.
Diese STARK riechende Zucchini
Essen oder wegwerfen?
Da Zuccini, die nicht zeitnah zubereitet werden, sehr bitter zu schmecken beginnen, verderben sie dann auch den Geschmack der gesamten Speise. Also besser nicht essen.
Bubble Tea
Würde ich kein Geld für ausgeben. Wenn mir das kostenlose zur Verfügung gestellt wird, würde ich das probieren.
Ovomaltine
Igitt.
abgestandener Krug Bier
Wenn es nichts anderes gibt, dann trotzdem ungern.
Knoblauch aus (S)China