Stimmt nicht, aber gegenüber in Göteborg.
Die Person unter mir war schonmal an der Nordspitze Dänemarks oder in Göteborg.
Stimmt nicht, aber gegenüber in Göteborg.
Die Person unter mir war schonmal an der Nordspitze Dänemarks oder in Göteborg.
Ja, ersteres, 1987 1988.
Die Person unter mir hat mal im Chor gesungen
Stimmt nicht.
Die Person hat ein Lieblingsbuch und sagt uns welches es ist.
Als Kind hatte ich mehrere: "Das fliegende Klassenzimmer" von Erich Kästner (die Filme werden ihm nicht gerecht), "Dolly" von Enid Blyton, und auch ein "Caius, der Lausbub aus dem alten Rom" von Henry Winterfeld und die "Inspektor Dixon"-Reihe. Als Teenager waren es die ersten "Drachenlanze"-Buchreihen (Chroniken und Legenden),
Die Person unter mir kann die Poirot-Titelmusik (aus der TV-Reihe mit David Suchet) pfeifen
Nope.
Die Person unter mir wurde schonmal von einer Qualle gestochen.
Oh ja! ![]()
Die Person unter mir hat schon mal miterlebt, wie jeman(n)d von einer Qualle in die Weichteile gestochen wurde
Nö.
Die Person unter mir hat schon mal davon gelesen bzw war zugegen, dass ein nackter Mann andere mit Steinen bedroht und Leute anspuckt. (lokale Presse)
Die Person unter mir hat schon mal miterlebt, wie jeman(n)d von einer Qualle in die Weichteile gestochen wurde
Ich musste mich bei dem Gedanken daran schon zusammenkrümmen... ![]()
Die Person unter mir hat schon mal davon gelesen bzw war zugegen, dass ein nackter Mann andere mit Steinen bedroht und Leute anspuckt. (lokale Presse)
Stimmt nicht. Dafür diverse andere Nackte-Leute-Geschichten.
Die Person unter mir kann ein Seil hochklettern.
Das konnte ich schon als Kind nicht gut, genauso wie Klimmzüge. Dabei war ich nicht unsportlich. Geräteturnen war allgemein nicht meins, tja. ![]()
Die Person unter mir war schon einmal an einer Kletterwand
Pfff. Vielleicht habe ich schon mal an so einer dran gestanden. Könnte sein.... Naja gut, im weitesten Sinne ist Tiefstand am Rhein und ich bin da unlängst die Steine runter zum Wasser geklettert.
Die Person unter mir hat schon mal davon gelesen bzw war zugegen, als ein betrunkener Mann unter Drogen Einfluss (58 Jahre alt) mit dem Pkw die Bahnschienen entlang gefahren ist bis er sich so verkeilt hat, dass es nicht mehr weiterging. (Lokalpresse. Zugverkehr stand 90 Minuten still.)
Pfff. Vielleicht habe ich schon mal an so einer dran gestanden. Könnte sein.... Naja gut, im weitesten Sinne ist Tiefstand am Rhein und ich bin da unlängst die Steine runter zum Wasser geklettert.
Ich meinte diese künstlichen für Sportler. ![]()
Die Person unter mir hat schon mal davon gelesen bzw war zugegen, als ein betrunkener Mann unter Drogen Einfluss (58 Jahre alt) mit dem Pkw die Bahnschienen entlang gefahren ist bis er sich so verkeilt hat, dass es nicht mehr weiterging. (Lokalpresse. Zugverkehr stand 90 Minuten still.)
Was ist bei Euch in der Gegend nur immer los?
Und nein. ![]()
Die Person unter mir empfindet es als Affront, dass die USA Waffen an China liefern, welche dann an den Iran im Kampf gegen das US-Militär weitergereicht werden
Ich meinte diese künstlichen für Sportler.
Ja, ich weiss war ein Scherz. Das Klettern am Rhein allerdings nicht. Da sind viele größere Steine auf denen man klttern kann/ muss.
Die Person unter mir empfindet es als Affront, dass die USA Waffen an China liefern, welche dann an den Iran im Kampf gegen das US-Militär weitergereicht werden
Wenn es stimmt finde ich es wenig überraschend, denn mit Krieg läßt sich gut Geld verdienen.
Was ist bei Euch in der Gegend nur immer los?
Und nein.
Meine persönliche Lieblingsstory sind die Jugendlichen die im "teo" Supermakrt Eier geklaut haben, sich damit gegenseitig auf E-Scootern fahrend abgeworfen haben und anschliessend von Erwachsenen mti Obst beworfen wurden. Ob die Erwachsenen das Obst auch im "teo" geklaut haben entzieht sich meiner Kenntnis.
Die Person unter mir hat eine ähnliche lokale Story parat. (darf gerne auch nachgeliefert werden.)
Zum Glück (?) nicht. ![]()
Die Person unter mir isst täglich einen Salat
Nach Möglichkeit, ja.
Die Person unter mir:
fühlt sich a) Eher zu Haus Velaryon als zu Haus Slytherin zugehörig
b) findet beide Franchise (Game of Thrones & Harry Potter) total Sch***e
c) findet das a) & b) nicht auf sie zutreffen
d) möchte lieber eine eigene kreative Antwort geben.
e) ...findet, dass beide Reihen überhaupt nichts miteinander zu tun haben. ![]()
Die Person unter mir hat die "Harry Potter"-Reihe und/oder die "Song of Ice & Fire"-Reihe gelesen
Stimmt.
Die Person unter mir hat alle Asterix-Teile gelesen.
Stimmt nicht, obgleich ich das als Kind sicher getan hätte, wenn ich ausreichend Taschengeld für diesen Luxus erhalten hätte. ![]()
Der Person unter mir sagt "Caius, der Lausbub aus dem alten Rom" etwas
Nein. Musste ich Ecosia'n und habe im ersten Moment an Johann und Pfiffikus gedacht.
Die Person unter mir freut sich auch GTA 6, weil dann alles besser wird! (Running Gag aus der neuen South Park/America Staffel)
Ich verfolge weder GTA6 noch Soutpark^^"
Die Person unter mir hat sich schonmal eine Oper angesehen.
Als Kind mal "Nussknacker" oder vielleicht "Peter und der Wolf". Das ist aber ein musikalisches Märchen für Kinder. Also, eher nicht und als Erwachsener schon gar nicht.
Die Person unter verbessert in Messengern wie zB Whatsapp ihre Rechtschreibfehler.