Mal den Drachen nicht an die Wand!
Okay, okay... (Pinsel schnapp und mit Bild von SpongeBob übermal) Besser?
Edit: Haha, die Likes!
Mal den Drachen nicht an die Wand!
Okay, okay... (Pinsel schnapp und mit Bild von SpongeBob übermal) Besser?
Edit: Haha, die Likes!
Noch einmal schlafen... und dann noch 'n paar Stunden. Und dann Bug Wars und traurig zu Bett gehen.
Nachtrag: Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass es via WvW-Belohnungspfad länger dauern wird als wenn Du jeden Tag, ein paar Tage hintereinander, die beiden normalen Pfade des Verlieses läufst, weil der WvW-Belohnungspfad nur ein Rüstungsteil pro Durchlauf gewährt. Nur so als Tipp.
Versuchs grad wvw da ich den pfad frei hab, aber wie man da gemobt wird nur weil man noch nie richtig wvw gespielt hat wird man gleich beleidigt!!! Schade sowas bin anscheinend aufn falschen server gelandet =(
Ins WvW springt man auch nicht unvorbereitet, und schon gar nicht ohne TeamSpeak (vor allem als Anfänger/in).
Builds: https://metabattle.com/wiki/WvW
TeamSpeak: am besten auf der Website deines Servers nach der IP schauen
Wenn man Erstkontakt aufnimmt und seinen Anfängerstatus kund tut, kommt man normalerweise gut in einem Zerg unter und wird auch freundlich behandelt.
Alles anzeigenNatürlich haben wir einen Plan
- [...]
Wirre Gedanken zur Story:
Aurene wird wiederbelebtTaimis 'Seele' landet in einem Golem
Joko kehrt zurück
Am Ende explodiert der ganze Kram, und wir wachen im Kloster von Shing Jea auf
LOL zum ersten Teil. Übrigens macht es ohne Tekkit mehr Spaß.
Zu Deinen Spekulationen:
Aurene wird nicht wiederkehren, höchstens als "Seele" in den Nebeln. Aber dem Namen der neuen (grottenhässlichen) Rüstung nach werden wir wohl ihre Kristalle als Schutz (und mehr?) verwenden.
Joko kehrt nicht zurück, glaube ich.
Taimis Verstand wird in einen Golem transferiert. Die Vermutung hege auch ich bereits seit Ihrer Reaktion auf Golem-Blish.
Und ja, auch ich glaube/hoffe, dass LWS5 in Cantha spielen wird.
Ähmmm... erstens gibt es keine "neuen" Entwickler, das sind alles Leute, die schon lange bei ANet arbeiten und nur zum Teil temporär für mittlerweile eingestellte Projekte abgezogen wurden.
Zweitens war die Episode vor den Kündigungen draußen.
Und drittens trauern in dem Video hauptsächlich Caithe und Taimi, der Rest ist entweder sauer (Zafirah), mit Planungen beschäftigt (Rytlock, Logan, Gorrik) oder versorgt die weinende Taimi (Braham). Wie gesagt, der Commander verabschiedet sich ein letztes Mal und schreitet dann ebenfalls von dannen, offenkundig zur Tat.
Zum "Warum": Warum nicht? Wenn sie es richtig machen, kann das durchaus spannende Folgen haben. Falls nicht, war es nur ein billiges Drücken auf die Tränendrüse.
Ein jetzt erst recht Kriegsgeschrei und Rache das die Hütte brennt aber doch nicht ein mimimi in der Ecke kauern.
Haben wir den selben Trailer gesehen? Der Commander kauert nicht "Mimimi" in einer Ecke, sondern sammelt sich kurz vor Aurenes Überresten und schreitet dann entschlossen von dannen. Offenbar haben wir einen Plan.
Wenn ich ehrlich bin, ist mir die Stimmung zu depressiv.
Was erwartest Du denn, beim derzeitigen Verlauf der Handlung? Es passt 100%, das wird kein Zuckerschlecken. Das Klavier-Motiv erinnert mich an die 1970er und 80er Horrorklassiker.
Wir kriegen im Original eine neue Stimme für die weiblichen Charr: https://www.guildwars2.com/en/…e-charr-player-character/
vllt. ist's ja auch nur ein bug ?
Nein, es fkt. genau wie das zentral-tyrische Teil, aber für besagte Metas eben eher unnütz IMO, weil zu kurzfristig und weil es eben nur die HoT-Metas der Hauptkampagne und nicht auch etwaige LW-Events sind. Dazu reicht mir GW2timer.com völiig aus.
Verrät nichts über die kommende Story, ist aber wirklich schön gemacht.
CIA
Lügen
So ein unnützer Gegenstand. Habe mir die 400 Gems rückerstatten lassen. Für nur 5 Metas benötige ich kein Device (hatte erwartet, dass etwaige LW-Metas mit involviert seien). Außerdem gibt das Gerät nicht rechtzeitig bescheid, so dass man erst reisen kann, wenn die organisierten Karten bereits voll sind.
Es gibt hier in der Community auch eine Gruppe, die sich jeden Samstag um 13:50 in TS trifft und Dungeons läuft.
Gott ist das schön!!! Meine Gänsehaut geht gar nicht mehr weg...
Da gibt es schönere Versionen dieses Klassikers: siehe Wikipedia
Z. B. von Cara Dillon:
...oder Nina Simone:
Jetzt haben die Leute wenigstens eine digitale Karotte hinter der sie herlaufen können
Das treibt einem fast die Tränen ins Auge. Endlich wurde begriffen das Kommunikation wichtiger ist als Geheimhaltung.
Über etwaige zukünftig geplante Erweiterungen wurde jedoch immer noch kein Wort verloren, was mich schon ärgert, da ich diese Living World entschieden vorziehe. Auch, dass alles so vage gehalten wird - dennoch gut zu wissen, dass die Devs gewisse Dinge sehr wohl registriert haben und bereits daran arbeiten; so fühlt man sich als Mitglied der Spielergemeinde nicht komplett "ungehört".
Tja, rückblinckend ist es doch etwas unvorteilhaft für Leute mit hohem Magic Find-Wert, welcher nunmehr nur einmal zum Einsatz kommt bei den Drops. Hmpf.
Halleluja! Besser spät als nie.
Jetzt muss ANet nur noch was für das überschüssige Luck erfinden, das man zwangsweise beim Salvagen erhält, auch wenn man sein Account Luck bereits maximiert hat.
Viele der Events sind auch nicht Zeitbasierd, sondern kommen, wenn genügend Spieler in der Nähe sind oder starten zufällig (gerade in den AltTyria maps).
Das ist korrekt. Aber auch die ge-timed-ten sind zahlreich. GW2 Timer beinhaltet halt nur große Boss/Meta-Events.
Dafür gibt es aber auch noch die Pact Supply Agents-Liste, Gem Store-Liste, und andere Goodies, die das Leben vereinfachen.
Die Metatimer nach Istan
"Nach" Istan? Die Meta Timer für die "kleineren" Events und Event Chains stehen natürlich nicht drinnen, das würde ja total unübersichtlich werden bei all den existierenden Maps Tyrias.