das tut mir leid, Ashantara .....
Muss es nicht, passiert mir dort nicht zum ersten Mal. ![]()
mit so einer Aktion hätte ich auch nicht gerechnet und wirft das Ganze Geschehene für mich in ein anderes doofes Blickfeld ...
Ach, das ist bei ANet im offiziellen Forum Gang und Gebe: Gibt es Kritik, die man nicht mag, oder unangenehme Fragen, werden die User dafür mit Strafpunkten gezüchtigt und ihre Beiträge gelöscht, mit Begründungen, über die man irgendwann nur noch müde lächeln kann (irgendwann picken sie dann gezielt Beiträge des Users raus, zum Beispiel humoristische Kommentare, um ihm irrsinnige Verstöße zu unterstellen). Wenn man also bei etwas nicht locker lässt, löschen sie Beiträge oder gar ganze Themen, und wenn man dann immer noch nicht locker lässt, werden halt Strafpunkte verteilt bis hin zur temporären Sperre. Wie im Kindergarten.
Ich kann sowas verstehen, wenn Leute trollen oder andere User beleidigen, aber einfach nur für eine bestimmte Meinung oder eine Frage, auf die man eine Antwort erwartet, zum Stillschweigen gebracht zu werden ist Kindergartenniveau (oder Totalitarismus).