Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich eine gesamte Gilde auf einen anderen Server bekomme und was das kostet?
Leider hab ich nur uralte Informationen dazu gefunden.
Danke
Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich eine gesamte Gilde auf einen anderen Server bekomme und was das kostet?
Leider hab ich nur uralte Informationen dazu gefunden.
Danke
Hallo,
jeder Spieler in der Gilde muss selbständig wechseln. Die Kosten hängen vom Zielserver ab, jenachdem wie voll dieser ist bis zu 1.800 Edelsteine. Zu vollen Servern kann man gar nicht wechseln.
Solange Deine Gilde nicht wirklich WvW-aktiv ist und der Wechsel für Fights unbedingt sein muss oder aber zwischen EU/NA gewechselt werden soll, sehe ich persönlich keinen Grund für einen Wechsel. Auf PvE hat es keinen Einfluss mehr (bis auf EU/NA).
Beste Grüße
Hey, doch geht um WvW.. also ist es für die Gilde 'egal' ob die Leute auf unterschiedlichen Servern sind, hab ich das richtig verstanden?
Also die die nicht im WvW aktiv sind könnten auf dem jetzigen server auch bleiben und die anderen wechseln?
LG und Danke
Richtig. Nur, wenn Ihr zusammen WvW spielen möchtet, müsst Ihr auf dem gleichen Server sein.
Super! Vielen lieben dank für die rasche Antwort
Ihr solltet auch bedenken das das Allianz System noch im diesem Jahr kommen soll. Dann wird das eh hinfällig, müsst ihr wissen ob es euch die Gems trotzdem Wert ist.
Ihr solltet auch bedenken das das Allianz System noch im diesem Jahr kommen soll. Dann wird das eh hinfällig, müsst ihr wissen ob es euch die Gems trotzdem Wert ist.
War auch mein Gedanke. Ich hätte den Server auch schon längst gewechselt, aber da das Allianzsystem angekündigt worden war, erschien es mir eine Geld-/Goldverschwendung.
Die erste Beta-Testphase beginnt ja schon bald, daher halte ich einen derzeitigen Serverwechsel für sinnlos.