Ich suche eine nette und aktive Gilde mit Fokus auf PvE (Xepharya.1325)

  • Hallo zusammen!


    Ich spiele seit einiger Zeit wieder aktiv Guild Wars 2 und suche eine dauerhafte Unterkunft in einer netten und aktive Gilde.


    Vorstellung:


    Mein Name ist Sascha, ich bin 30 Jahre alt und spiele GW2 seit Release allerdings mit mehreren Unterbrechungen. Ich habe damals mit Freunden in einer eigenen kleinen Gilde angefangen und mittlerweile bin ich seit Heart of Thorns der einzige der halbwegs regelmäßig gespielt hat. In letzter Zeit bin ich wieder durchgängig aktiv geworden und suche mir täglich neue Aktivitäten, die ich im Spiel unternehme. Da ich gerne weiter aktiv GW2 spielen und vor allem in den Gruppen-Content einsteigen möchte, suche ich nun eine nette und aktive Gilde. Außerdem macht es mehr Spaß, Tyria mit Gleichgesinnten unsicher zu machen :D Da ich unter der Woche arbeite, bin ich vor allem abends und am Wochenende online.


    Mein Hauptcharakter ist seit Heart of Thorns ein Widergänger und mein Fokus liegt auf dem PvE-Content, aber ab und zu mache ich auch die Nebel im WvW unsicher :D Ich habe auch andere Klassen, die sind aber mehr oder weniger noch auf dem Weg in Richtung Level 80 ^^


    Ich bin sehr hilfbereit, zuverlässig und grundsätzlich für Ingame-Aktivitäten jeglicher Art zu haben ^^ Außerdem bin ich ein Lore-Fanatiker :D


    Es sind lang bestehende als auch ganz neue Gilden gern gesehen. Ich spiele seit Release auf Flussufer, habe aber kein Problem damit, den Server zu wechseln, falls gewünscht.


    Was ist mir in der Gilde wichtig:

    • Spaß am Spiel
    • RL hat Vorrang
    • Familiärer Umgang
    • Fraktale, Angriffsmissionen, Raids und Dungeons werden regelmäßig gelaufen oder sind in Zukunft geplant


      • Ich bin auch bereit entsprechende Aktivitäten zu organisieren, habe aber keine Erfahrung bisher ^^


    Nun zu meinen bisherigen und geplanten Taten in GW2 :)


    Bisher erreichte Ziele:

    • 100% Erkundung (alle Karten) auf meinem Main
    • Story vollständig auf meinem Main
    • Aufgestiegene Ausrüstung auf meinem Main
    • Beherrschungs-Level 308
    • Alle Mounts freigeschaltet
    • 4/8 Herstellungsberufe auf Max Level (ausgenommen Schreiber)

    Aktuelle Ziele:

    • Rückkehr zur Lebendigen Welt abschließen
    • Alle Beherrschungen lernen
    • Aurora und evtl. Vision herstellen
    • Legendäre Runen und Sigille herstellen
    • 8/8 Herstellungsberufe auf Max Level (ausgenommen Schreiber)
    • Fraktale
      • zuletzt aktiv gespielt vor dem Rework in 2015
      • Freigeschalteter Schwierigkeitsgrad: 4
      • Bisher kein Qual-Widerstand
      • Mein Ziel ist es Ad Infinitum herzustellen
    • Angriffsmissionen
      • bisher gar keine Erfahrung
      • Mein Ziel ist es, alle mal gespielt zu haben
    • Raids
      • bisher gar keine Erfahrung
      • Mein Ziel ist es die legendären Rüstungen und Koaleszenz herzustellen
    • Dungeons
      • zuletzt zum Release von GW2 gespielt
      • Mein Ziel ist es alle Story- und Erforschungs-Pfade mal gespielt zu haben und alle Waffen- und Rüstungen zu holen


    Fragen, usw. einfach per PN (hier oder Ingame) an mich.


    Liebe Grüße,

    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von Celthar ()