Beiträge von Wraith

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…e-spielbalance-anderungen

    Fehlerbehebungen:

    • Ein Problem wurde behoben, durch welches in manchen Heimatinstanzen Bergungsmaterial-Haufen-Knoten nicht erschienen.
    • Rehe in den Gebieten der Vloxen-Mine und von Fort Trotz werfen nun Beute ab, wenn sie besiegt werden.
    • Sondermission-Dokumente und individuelle legionsbezogene Sondermission-Dokumente können nun an Kaufleute für jeweils 5 Silver verkauft werden.
    • Ein Problem wurde behoben, dass Champions erlaubte, den Kampfbereich in der Angriffsmission „Kalter Krieg“ zu verlassen, was dazu führte, dass sie ihre Aggression gegenüber Spielern verloren.
    • Ein Problem wurde behoben, durch welches der Bonustruhen-Zähler in der Angriffsmission „Kalter Krieg“ nicht korrekt aktualisert wurde.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/43660/#Comment_43660

    ps.: schade, dass sie den Namen "umbral grotto" nicht wie in GW1 übersetzt haben (Umbralgrotte). Würde noch etwas mehr kribbeln^^

    Du musst jeden Tag ein Ticket schreiben und Community Manager ansprechen. Dann hast Du die Chance, dass es nach Jahren korrigiert wird. Hat bei den Servernamen auch geklappt.:P

    Fehlerbehebungen:

    • Die Option zur Karmabelohnung wurde von Sondermission-Dokumenten entfernt. Der Beschreibungstext wurde aktualisiert.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem Spieler aus der Angriffsmission „Kalter Krieg" ausgeloggt wurden.
    • Ein Problem wurde behoben, bei welchem Rytlock vorzeitig im Kapitel „Zerstreuen, zerstören, zweifeln" verschwand.
    • Ein Problem wurde behoben, dass zum vorzeitigen Beginn des Eskort-Events von Bleifuß-Dorf nach Wolfskreuzung führte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen Event-Ziele am Ende des Meta-Events „Kampfruf" in Nieselwald-Küste verborgen sein konnte.
    • Die fehlerhafte Anzahl von Kriegs-Vorräten für stärkende Sondermission-Erfolge wurde berichtigt.
    • Ein Problem wurde behoben, durch welches der finale Boss in der Story-Instanz „Brechender Stahl" manchmal in einer Wand steckenblieb.
    • Das Tengu-Echo-Großschwert verwendet nun korrekterweise Tengu-Echo-Klingen statt Sturmrufer-Kerne als Handwerksmaterial.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/43616/#Comment_43616

    Verspätete Notes: 26. Mai 2020

    26.05.2020 – Verspätete Notes

    Klassen-Fertigkeiten

    Waldläufer/in

    • Hieb (Vogel): Der Kraftfaktor pro Schlag wurde von 0,38 auf 0,25 reduziert.
    • Eisiger Hieb (Eule): Der Kraftfaktor pro Schlag wurde von 0,66 auf 0,475 reduziert.
    • Blendender Hieb (Rabe): Der Kraftfaktor pro Schlag wurde von 0,66 auf 0,475 reduziert.

    Dieb/in

    • Schattenschlag: Die Anzahl der Peinstapel wurde im PvP und WvW von 4 auf 2 reduziert.
    • Spinnengift: Die Anzahl der Giftstapel wurde im PvP und WvW von 6 auf 3 reduziert.
    • Überraschungsangriff: Die Blutungsdauer wurde im PvP und WvW von 6 auf 5 Sekunden reduziert.
    • „Schatten-Portal" vorbereiten: Die Vorbereitungsdauer wurde im PvP von 60 auf 30 Sekunden reduziert.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/43535/#Comment_43535

    Ich verstehe nicht, woher diese Erwartungshaltung nach Anspruch auf Entschädigung kommt. Natürlich ist es ärgerlich, wenn GW2 mal nicht zur Verfügung steht. Aber ich habe eben auch keine entsprechende Leistung eingekauft.


    Die kostenfreien Geschenke von ArenaNet an die Spieler sind PR und keine Entschädigung. Auch wenn es vielleicht teilweise anders angepriesen wird.