Lantis Kampfheiler

  • Mitglied seit 7. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
92
Erhaltene Reaktionen
61
Punkte
536
Trophäen
6
Profil-Aufrufe
1.149
  • alles Liebe nachträglich zum Geburtstag

    • Danke schön, dass du dich da noch daran erinnern kannst? Hat mich sehr gefreut!


      Viele Grüße

    • Hallo Andi alles Liebe zum Geburtstag für Dich, vor allem Gesundheit. Wir hoffen, Du hast trotzdem die Möglichkeit heute ein wenig zu feiern. Liebe Grüße auch an Petra wünscht Dir Andrea

    • Hallo Andrea, voll lieb dass du da noch daran denkst, freut mich wirklich sehr. :) Ja Petra und ich feiern natürlich bissl, auch wenn es dieses Jahr nur wir beide sind. Wie gehts euch denn, alles klar bei euch?

    • Hallo Lantis, bei uns ist soweit alles in Ordnung - eben der Zeit entsprechend. Das Schlimmste in den letzten Wochen war für uns, dass wir unsere Enkel nicht sehen konnten, was wir aber letztes Wochenende nach drei Monaten endlich mal wieder tun konnten. Aber ein hoch auf die Technik und damit die Videotelefonie und unser Urlaub ist natürlich abgesagt, aber es gibt schlimmeres und Kreta läuft nicht weg. Da wir ja inzwischen in Thüringen wohnen, genießen wir eben den Wald. Liebe Grüße an Euch Beide -Herbert und Andrea

    • Hallo Lantis von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag, fühl Dich gedrückt und geknuddelt. Liebe Grüße Andrea