Trockenkuppe T6 - Wir brauchen "Macher" :-) (Community-Action)

  • Ich suche Spieler/innen und/oder Gilden, die sich in der Trockenkuppe auskennen und bereit sind, regelmäßige T6-Runs mit und für die Community zu organisieren.


    Neben Tequatl und dem Wurm ist das eine weitere Chance für Euch zu zeigen, dass Ihr fähige Kommis seid.
    Also GO GO GO … Zeigt, was Ihr drauf habt!


    Meldet Euch wenn

    • Ihr Euch als Gilde bei diesem Event einbringen wollt
    • Ihr gerne als Kommandeur andere Spieler führen möchtet (es gelten die gw2ts.de-Vorraussetzungen für Kommis)
    • Ihr eine gewisse Regelmäßigkeit garantieren könnt (gerne auch in Absprache mit anderen)
    • Ihr Euch in der Trockenkuppe gut auskennt und einfach nur durch Euren guten Rat unterstützen möchtet


    Natürlich braucht dieses Event nicht nur Organisatoren sondern auch Euch ‒ die deutschsprachige PvE-Community :)

  • Um vielleicht das Interesse von mehr Leuten zu gewinnen: Trockenkuppe farmen lohnt sich nicht nur für Living Story. Dort droppen auch T6 Mats, Magnetsteine etc und mit den Geoden kann man Tontöpfe bauen und diese verkaufen :)

    Is it just me, or.. am I AMAZING?

  • Gut dann meld ich mich auch mal - ich wurd ja schon in den Raum geworfen *zu Doris schiel*


    Wer sich aktiv/passiv an der Planung und Durchführung der T6-Runs einbringen will, kann mich gerne anhauen. Wir haben ne Konversation eröffnet, um den Thread hier nicht vollzuspamen, für die Planung und sonstiges Geblubber :) Ich zieh euch da gerne mit rein ;)


    Grundsätzlich ist immer jede helfende Hand willkommen - sei es als Kommi, Eventfreund oder sonstiges.


    Edit: Ich zieh euch in die Konversation, sobald ich es hier gelesen habe :) (Und klatsch dann nen "Like" drunter als "Info" :P )

    Einmal editiert, zuletzt von Solet ()

  • Trainieren müssen wir sowieso :) Ansonsten wird das ein Spektakel wie im Hühnerstall xD
    Also falls du interesse hast, dich schon bei der Planung einzubringen, schreib mich einfach kurz an :) Dann pack ich dich dazu

  • Guten Morgen zusammen.


    eine kleine Statusmeldung, damit das nicht in Vergessenheit gerät:


    Seit Beginn des Themas ist nun einiges passiert. Die ersten Routen wurden angelegt, "Karten gemalt" und Channel eingerichtet und angepasst. Am vergangenen Sonntag (gestern) konnten wir im kleinen Rahmen einen ersten Testlauf mit absclhießend 2 Routen laufen und auch die ersten Community-(Team)-Mitglieder haben ihre Taten sprechen lassen und Interesse an der Leitung sowie der Optimierung und Anpassung der Routen gezeigt.


    Für mich sieht das so aus, als seien wir also auf einem guten Weg, was dieses Thema betrifft.


    Falls ihr weiterhin daran interessiert seid, die Trockenkuppe bei uns zu beleben und dafür zu sorgen, dass jeder eine erfolgreiche und schöne Zeit mit unserer Community in der Trockenkuppe verbringen kann, so würde ich mich freuen, wenn ihr euch ab und zu im entsprechenden Channel sehen lasst oder selbst an den Planungen teilnehmt.


    Desweiteren ist für heute Abend ein weiterer Testlauf angesetzt. Wer daran mitwirken oder die Aktion unterstützen möchte, ist gerne gesehen. (Allerdings hab ich aktuell keine Uhrzeit oder sonstige Daten hierzu. Am besten einfach den Channel beobachten oder warten, ob hier im Beitrag noch ne Info nachgereicht wird.)


    Liebe Grüße

  • Einfach mal des Spaßes halber die Info hier:
    20:45 Uhr würd ich mich wieder in den Channel pflanzen, damit man evtl. um 21 Uhr ne Runde antreten kann.
    Wie immer ist jeder Interessierte herzlich willkommen :)

  • Wie ich hier entnehmen kann ist dieser Event noch in der Planung?
    Wann wäre denn der nächste Testlauf? oder gibt es gar schon feste zeiten an denen man teilnehmen kann?


    Ich würde gerne auch helfen, auch wenn ich bisher nur die Spawnzeiten ungefähr kenne :)
    Wenn ihr aber schon genug Leute habt , so helfe ich einfach mit der Teilnahme ^^ .


    Allein schon durch die neue AmbritSammlung *.*, wird da ähnlich wie beim Wurm oder Tequatl großes Interesse sein :o)

  • Die Planung an sich ist abgeschlossen.
    Natürlich kann man an den Ergebnissen immer noch schrauben, sie verbessern etc. (In der Tabelle für während des Sandsturms fehlt auch nen Kreuz bei nem Event.. wird nachgeliefert)


    Einen nächsten Testlauf gibt es nicht mehr.
    Ich würde heute Abend einen Run starten - kann allerdings jetzt noch keinen genauen Zeitpunkt nennen (kommt drauf an, wie ich ausm Geschäft komm :) ). Ich würds dann aber hier im Thread schreiben, wenn ich ne Uhrzeit hab. (Natürlich nicht erst 5 Minuten vorher)


    Hilfe ist immer gerne gesehen - sei es als Leiter oder Teilnehmer. Ohne die einen können die anderen schlecht "arbeiten" :D.
    Spawnzeiten und Co. stehen in den Channeln, inkl. kopierbaren Wegmarken/Sehenswürdigkeiten in der Nähe und einer kleinen Karte. Einige Tips zu den Events ebenso.


    Die große Übersichtskarte (über die Gruppen und ihre Eventorte) hab ich vergessen einzubinden. Das hol ich aber heute Abend nach :)


    Von der AmbritSammlung weis ich nix :o Hätte ich gestern vielleicht mal genauer schauen sollen xD Aber das ist für uns ja noch ein Grund mehr jetzt loszulegen!


    Meine einzigste Sorge: bunte Kommiparty - ich hoffe das bleibt aus .. Wäre verwirrend, wenn man nicht im Einsatztrupp ist und 40 Lampen runrennen.


    Liebe Grüße