Mitschrift: Änderungen an Nekromant und Wächter im Ready Up

  • Im Ready Up am letzten Freitag wurden erneut kommende Änderungen, die mit dem Feature-Patch in der nächsten Woche ins Spiel kommen werden, an den Klassen vorgestellt. In dieser Woche lag dabei der Fokus auf dem Nekromanten und dem Wächter, wobei auch der Mesmer einen kurzen Gastauftritt hatte.

    Änderungen am Mesmer #2

    • Es gibt 3 Eigenschaften die sich Aktivieren wen ein Klon Stirbt (Entkräftende Auflösung, Verkrüppelnde Auflösung und Verwirrende Kämpfer). Ihr könnt diesen Fähigkeiten nun durch ausweichen, blocken oder blenden entgehen.
    • Entkräftende Auflösung – Fügt nun 2 Stapel Blutung für 4 Sekunden zu.
    • Prismatisches Verständnis – Kann nun auch Eile, für 3 Sekunden und Macht für 5 Sekunden zufügen.


    Wächter

    Eigenschaften

    • Elite-Fokus – Erhöht nun nicht nur die Dauer all eurer Elitefähigkeiten um 50 % sondern sorgt auch dafür, dass eure Fähigkeiten Foliant des Zorns und Foliant der Tapferkeit euch Stabilität geben.
    • Frostiges Herz - Cooldown auf 15 Sekunden gesengt und die Dauer der Kühle von 4 auf 3 Sekunden.
    • Ewiger Geist – Wir umbenannt in Expeditious Spirit und reduziert nun den Cooldown eurer Geisterwaffen Aktiven Fähigkeiten.

    Geisterwaffen

    • Geisterwaffen verschwinden nicht länger wen ihr ihre Befehlen-Fähigkeiten einsetzt. Ihr werdet also nun ihre aktiven Fähigkeiten öfters einsetzten können.
    • Die neuen Fähigkeiten der Waffen
      • Hammer der Weisheit – Explosionsfinisher
      • Schwert der Gerechtigkeit – Fügt allen im Umkreis 5 Stapel Verwundbarkeit zu.
      • Schild des Rächers – Springt von Verbündeten zu Verbündeten und gibt ihnen Aegis
      • Bogen der Wahrheit – Eine Gebiet eurer Wahl in einer Entfernung von bis zu 1200 wird für kurze Zeit von den Heilpfeilen des Bogens beschossen.

    Andere Fähigkeiten

    • Gnädige Intervention – Ihr wählt einen Bereich mit einem Radius von 180 aus und teleportiert euch zu einen Verbündeten in diesem Bereich und heilt alle Verbündetet um euch herum. Sollte kein Verbündeter in dem gewählten Bereich sein, werdet ihr nicht dort hin teleportiert.
    • Erneuerter Fokus – ist nun eine Mediationsfähigkeit und profitiert somit von bestimmten Eigenschaften.
    • Foliant des Zorns
      • Feuersbrunst – Schaden um 10% erhöht
      • Urteil – Zauberzeit wurde um 1,5 Sekunden verringert.
    • Foliant der Tapferkeit
      • Reinigendes Band – entfernt nun bis zu 2 Zustände.


    Nekromant

    Eigenschaften

    • Letzter Atemzug – ist nun eine Spektralfähigkeit und besitzt nun eine Abklingzeit von 50 Sekunden.
    • Unheilige Zuflucht – zusätzlich zu der Heilung aktiviert diese Eigenschaft nun auch automatisch den Todesschleier falls ihr tödlichen Schaden erleiden solltet. Die Abklingzeit dafür beträgt 30 Sekunden.

    Fähigkeiten

    • Während Todesschleier aktiv ist könnt ihr nun mit Objekten interagieren und Verbündete Wiederbeleben bzw. Gegner finishen.
    • Verdorbener Segen – Zauberzeit auf 0,5 Sekunden erhöht und die Nachzauberzeit auf 0,25 gesenkt.(Die zeit die es dauert bis ihr nach dem einsetzten einer Fähigkeit eine andere einsetzten könnt)
    • Siegel des Vampirismus – Die Dauer der Aktiven Fähigkeit wurde auf 6 Sekunden angehoben.
    • Spektralrüstung – Abklingzeit wurde von 60 auf 50 Sekunden gesenkt.
    • Zerfetzende Klauen – Die Nachzauberzeit wurde um 0,25 Sekunden verringert.
    • Schreckliche Klauen – Schaden wurde um 10% Erhöht.
    • Die Automatische Angriffsfähigkeit des Dolches trifft nun 2 Ziele.
    • Heuschreckenschwarm – Die Dauer der Eile wurde von 10 Sekunden auf 15 Sekunden angehoben.
    • Lich-Gestalt – Während ihr Verwandelt seid erhaltet ihr keinen Kraftschub mehr. Der Schaden eurer Fähigkeiten in der Lich-Gestalt wird dafür jedoch erhöht, so das ihr am ende immer noch die gleiche Menge an Schaden machen solltet.



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