Das Familienrudel [FaRu] - familiär, kommunikativ, hilfsbereit, täglich aktiv, ab 30 mit Suchtpotential!

  • Ihr habt die Nase voll von Gilden mit leeren Werbeversprechen? Wir auch!


    Der Inhalt hält nicht, was die Reklame verspricht? Nicht mit uns - Deshalb gibt’s uns seit Anfang 2018! Wo Familienrudel drauf steht, steckt Familie drin! :thumbsup:


    Kleine (max. 40 Member), täglich aktive, familiäre Gilde mit ausgiebiger, humorvoller und geselliger Teamspeak-Nutzung (wir haben keine Lust auf endloses Schreiben im Chat) sucht neue, sozial verträgliche, nette Mitstreiter. Wir sind alle über 30 mit Herz und Hirn, schaffen es noch alleine über die Strasse und kämpfen uns auch mit flinken Fingern gemeinsam durch Fraktale und Raids, unser Maincontent ist PVE (Ausnahmen sind einzelne WvW-Abende auf Millersund).


    Wir sind anfängerfreundlich, bieten aber auch wöchentlich Sonntags Training-Raids und regelmäßige spontane Fun-Raids für Einsteiger an. Freitag Abends gibt’s Gildenmissionen– tägliche Fraktale von T1 bis T4. Unsere gemeinsamen Abende werden spontan im TS gemeinsam geplant – jeder darf ansagen was er noch braucht und bekommt dann Hilfe. Unsere Gildenhalle ist natürlich voll ausgebaut.


    Ach, eine Gildenleitung haben wir abgeschafft – wir sind eine Spielergemeinschaft mit Orga-Team zur internen Planung der Abläufe. Hier herrscht Demokratie "a la Abstimmung durch Besprechungen und HP", deshalb sind mündige Spieler mit Niveau, Humor und Engagement sehr willkommen. Egal, ob Einsteiger (wir liefern gerne individuell angepasste Gebrauchsanleitungen auf der persönlichen Schiene für GW2) oder Nerds (aber bitte nicht zu fein dazu auch mal zum Spaß mit bei den T1’lern zu laufen) gemeinsam wird gekämpft! Hauptsache, Du magst es kommunikativ, bist sozial verträglich, aufgeschlossen, gehörst zu den helleren Kerzen auf der Torte und bist dabei nicht auf den Mund gefallen. Dann bist Du bei uns richtig ... und wärst eh bei allen anderen falsch, deshalb freuen wir uns über Dein Interesse und ein Kennenlernen!


    Melde Dich bei Graf Inkontinenz.1453 oder Schatzi.5416


    Weitere ausführliche "Produktinformationen" des Familienrudels findest Du auf unserer HP unter www.das-familienrudel.de.


    Vorsicht - übermäßiger Verzehr führt zu Abhängigkeit :) ... und das nicht ganz unabsichtlich. :D


    Produktwarnung :evil:: Mehrgildenliebende „Ich-will-bespaßt-werden“-Spieler werden bei uns nicht glücklich.

    :thumbsup: Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken. :thumbsup:


    :P Nur weil man vor sich eine CPU hat, muss man selbst das Denken nicht einstellen. :P

  • Die Presse schreibt: "Besonders im Alter treten häufig Mangelerscheinungen auf" - auch schon ab 30?


    Wir haben gemeinsam diskutiert, beratschlagt und erörtert .... und sind zu dem Ergebnis gekommen: Was sind Mangelerscheinungen?!?! Die gibts bei uns NICHT! Und warum eigentlich nicht? Ganz einfach: Weil wir keinen Mangel an gemeinsamen Spaß beim Spiel, netten Unterhaltungen, jede Menge Lachen, gemeinsam erkämpften Erfolgen und schönen gemütlichen gemeinsamen Abenden haben.


    Also falls Du ü30 bist und die Nase voll hast von "Mangelerscheinungen", dann empfehlen wir Dir eine Riesendosis vom Familienrudel! Uns gibts täglich rezeptfrei - und dann wirst auch Du Dich fragen ..... was sind Mangelerscheinungen??????

    :thumbsup: Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken. :thumbsup:


    :P Nur weil man vor sich eine CPU hat, muss man selbst das Denken nicht einstellen. :P