Raid Stammgruppe gesucht

  • Hallo zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach einer Static Raidgruppe für wöchentliche Raidclears (W1-W7).


    Einige Informationen zu mir:

    *29 Jahre alt

    *Dungeon / Fraktal Rekordrun Erfahrung

    *Raidveteran in den Wings 1-4 (eigene Raidgilde geleitet und alle Achievements abgeschlossen) --> eine Legendäre Rüstung + 600 LI

    *Keine Erfahrung in den Wings 5-7 (ich bin lern- und anpassungsfähig und kann mich schnell auf neue Mechaniken einstellen)

    *Klassen: Krieger (BS oder DPS, Power und Condi), Druid (voll ausgerüstet, aber noch nicht oft gespielt), Power Dragonhunter (Damage am Golem mit Snow Crows Settings: 30,5k)

    --> Falls benötigt habe ich auch noch einen voll ausgerüsteten Ele, allerdings habe ich hier noch keine Erfahrung mit der Sword/Dagger Rotation.

    *Zeitlich bin ich flexibel und kann mich nach Euch richten, solange die Raids nach 19:00 Uhr starten


    Was suche ich: Eine Gruppe, die...

    *auch mal Fehler verzeiht

    *ein bis zwei Wochen Zeit investiert mir W5-W7 in Ruhe zu erklären

    *mind. W1-W4 an einem Raidabend cleared


    Meldet Euch gerne ingame bei mir: SeniorMagic.7230


    Beste Grüße

    SeniorMagic