Feedback Schnitzeljagd

  • Also mein Urteil kurz zusammengefasst: Es war sehr gut. Eine sehr schöne Abwechslung von dem sonstigen gefarme oder ähnlichem, gut durchdacht und vielfältig. Auch mit den Problemen, die aufgetaucht sind (Es war das erste Event dieser Art, somit ist das auch sehr wahrscheinlich) hat es Spaß gemacht, immerhin sind alle Probleme sehr schnell und gut gelöst worden. Es gibt ein Paar dinge, die man verbessern könnte, beispielsweise das Passwort der Provinz Metrice "Planschbecken" habe ich genau so abgetippt, aber es klappte nicht. Erst nach einiger Zeit wurde es freigeschaltet, und ich wäre auch fast nicht auf die Idee gekommen, es nochmals auszuprobieren.
    Trotz allem - die Vielfalt, die Liebe zum Detail und all die Mühe, die in dieses Projekt gesteckt worden ist, hat man gemerkt. Die Preise am Ende sind ein Anreiz für viele, es auszuprobieren, aber auch ohne Verlosung würden sicherlich viele Spieler mitmachen. Eventuell wäre dies sogar besser, da viele Spieler durchgehetzt sind und die meisten Details trotz aller Mühe ignoriert haben.
    Großes Dankeschön von meiner Seite, macht weiter so! :)

  • Danke für dein Feedback. Ich hatte zu allen, von dir erwähnten Punkten, bereits in einem anderen thread Stellung genommen. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich mich hier nun nicht wiederhole.


    Ich versichere jedoch: Alles wurde notiert und wir werden's das nächste Mal besser machen. ^^

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling: