Die Tiefen Tyrias – Tauch-Sammlung des Rochens

  • 16

    Liebe Community,


    am Dienstag, den 25.08.2020, erscheint eine Fähigkeiten-Erweiterung für ein Euch bekanntes Reittier, den Rochen.

    2241


    Wir möchten dann gerne mit Euch gemeinsam die damit verbundene Sammlung angehen, um die Tauch-Beherrschung für den Rochen freizuschalten.


    Wir starten am Dienstag, den 25.08.2020 gegen 16.00 Uhr im Channel „Champion-Gekloppe“ im Eventbereich auf unserem TeamSpeak gw2ts.de, passend zum aktuellen Sonderevent „Welten-Boss-Ansturm“. Lasst euch die letzte Chance auf den „Endlosen glänzigen Truhen-Trank“ nicht entgehen und nutzt mit uns gemeinsam die Gelegenheit, noch ein paar Weltenbosse zu erledigen, bevor das Sonderevent endet und wir zur neuen Sammlung übergehen.


    Sobald das Update erscheint – voraussichtlich gegen 18.00 Uhr – wollen wir gemeinsam die Samlung bestmöglich vervollständigen.



    Wir wünschen Euch und uns viel Spaß mit der neuen Beherschung und dem Erkunden der Unterwasserwelt.


    Eure GW2Community