Suche eine Gilde fürs PvE und hauptsächlich anfänger Raids (Chalapenio.1832)

  • Heyo, bin ein casual Spieler, der nach einer aktiven und netten Gilde für alle Bereiche im PvE aber wie erwähnt hauptsächlich für anfänger Raids, da ich diese seit mittlerweile 4 1/2 geschickt vermieden habe.

  • Hallo Chalapenio,

    für den Anfang kannst du gerne der Communitygilde DC beitreten.

    Wir bieten täglich verschiedene Events an (Leads über gw2ts.de), Dienstags z.B. Raid.

    Unsere Events sind auch eine gute Gelegenheit andere Spieler kennenzulernen und so vlt. eine passende kleine Gilde zu finden. ;)


    Ich habe dir eine Einladung geschickt.

    Viel Spaß bei uns.


    Lg Lilly

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Hallo Chalapenio,


    falls Du noch auf der Suche nach einer kleinen familiären Gilde bist, die Anfänger-Raids anbietet, dann schau beim Familienrudel vorbei. Wir bieten jeden Dienstag Abend Funraid für Einsteiger an, der durch die Spieler aus der Static-Gruppe aufgefüllt wird. Dabei merkt man auch: die Mischung machts und es ermöglicht den Einsteigern nicht nur die Chance die Bosse kennenzulernen und zu üben, sondern die Versuche werden auch Erfolge nebenbei erzielt.


    Und kurz zu uns: familiär, ü30, demokratisch und anfängerfreundlich. Noch Fragen? Antworten gibts unter Schatzi.5416 und unserer HP http://www.das-familienrudel.de


    Viel Spaß ... und vielleicht bis bald :)

    :thumbsup: Schatz, Moment bitte! Online Spiele haben keine Pause-Funktion! :thumbsup:


    <3 Eine Gemeinschaft ensteht nicht dadurch, dass man ihr nur beitritt,

    sondern dadurch, das man sie lebt! <3