Blusteinstaub/Dragoniterz/Aufsteigendes Fragment

  • Hey ich habe erst vor kurzem wieder angefangen Gw2 Aktiv zu spielen. Ich habe inzwischen das Problem das ich viele Stacks von den oben genannten Materialen habe und ich langsam kein Platz mehr habe. Was kann ich mit denen machen? Bringen die mir überhaupt etwas? Tut mir leid falls diese Frage hier schon gestellt wurde.

  • Ja, das übliche Problem. Es gibt einige "Fresser" denen kannst du unterschiedliche Mengen, meist aber 50, füttern und bekommst ein Geschenk dafür, was z.b. unidentifizierte Ausrüstung enthält.


    Namen von diesen Gegenständen sind z.b.:

    • Prinzessin (50 Dragoniterz)
    • Mauldrey II (50 Blutstaub)
    • Stern der Dankbarkeit (50 Aufsteigende Fragment)
    • Schimmer des Empfindens (eine Kombination der drei Materialien und entfesselter Magie)
    • Flüchtige Singularität (Flüchtige Magie)
    • Herta (250 Blutsteinstaub)

    Am besten schaust du auf Guildwiki nach, wie du die verschiedenen Verwerter erlangen kannst.


    https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Hauptseite


    Wenn es noch weitere Fragen gibt kannst du dich gerne auch im TS, oder im Spiel, an mich wenden. :)


    LG Kata

    3 Mal editiert, zuletzt von Kata ()

  • Wenn du erst vor kurzem angefangen hast, wäre es viel wichtiger das Material weiter zu craften und nicht in die oben genannten "Fresser" zu geben.


    https://wiki.guildwars2.com/wiki/Bloodstone_Brick


    https://wiki.guildwars2.com/wiki/Empyreal_Star


    https://wiki.guildwars2.com/wiki/Dragonite_Ingot



    Davon wirst du später noch sehr viel brauchen und du wirst dir selbst danken schon mal einen Vorrat davon aufzubauen.


    100 von allen 3 Materialien wären ein guter Anfang und sobald du dir aufgestiegene Waffen oder Rüstungen baust wirst du davon noch viel benötigen.


    ;)