Die Eisbrut-Saga: Champions – Kapitel 1: Waffenstillstand

  • 16


    Liebe Community,


    egal ob Ihr in der letzten Zeit viel im Kreis gelaufen seid oder etwas entspannt habt – jetzt brauchen wir Euch wieder!
    Denn wir stehen vor der Veröffentlichtung von „Die Eisbrut-Saga: Champions – Kapitel 1: Waffenstillstand“. Diese Geschichte erscheint am 17. November 2020.


    2323


    Wir starten am Dienstag, den 17.11.2020 gegen 18:00 Uhr im Channel „Waffenstillstand“ der Eisbrut-Saga auf unserem TeamSpeak-Server gw2ts.de.


    Da wir leider selber nicht wissen, was man alles machen kann, wollen wir genau das gemeinsam mit Euch herrausfinden. Sollte sich herrausstellen, dass der neue Content nur in kleineren Gruppen zu spielen ist, wollen wir Euch dennoch die Option bieten, in kleineren Gruppen den neuen Content zu erkunden. Falls es noch anders kommen sollte, würden wir mit Euch eine „Niselwald-Küste“ laufen.


    Da auch die Kommis den neuen Content nicht kennen, sind wir wieder einmal auf Eure Mithilfe angewiesen. Wer uns dabei organisatorisch unterstützen möchte, meldet sich bitte bei JenstheHero, Luluca oder Lydiana Aenaria | Philipp. Wir sind dankbar für jegliche Hilfe, sei es aktiv bei den Events oder kundschaftend im Hintergrund.


    Wir wünschen uns allen viel Spaß mit dem ersten Kapitel des Finales der Eisbrut-Saga!


    Eure GW2Community