Herzliche Glückwünsche an die Gewinner
Adventskalender 2020 – Bekanntgabe der Gewinner
-
-
lichen Glückwunsch an die Gewinner
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch
-
23. Dezember 2020
Preis Gewinner 1x Code für „Drachenemblem-Kleidungsset“SES SaSu 1 xMini Gold-Schakal-Welpe1 xGoldschmelze-Farbe1 xFrostiges grünes Wintertag-GeschenkDraco.2368 1 xSkin für Wissenshüter-Großschwert1 xFrostiges grünes Wintertag-Geschenk250 xSchneeflockeDack Bausatz für Mini Großer wütender Schneeball1 xSchneediamant25 xMini Winziger wütender Schneeball125 xZuckerstange500 xSchneeflockegenschie 1 xFrostiges grünes Wintertag-Geschenk1 xMini Festlicher Golem1 xKiste mit Verzauberten Schneebällen1 xBehälter der Roten Musikglocke des Wintertags25 xWintertag-GeschenkMelu -
Glückwunsch
-
So, das war der 24. und letzte Teil der Geschichte um das Wintertagsfest der Götter und ich habe sehr gelacht über einen freudig grollenden Balthasar und über einen Liebesgeschichten schreibenden Charr namens Snargle Goldklaue...
Danke für diese schöne Begleitung durch die Vorweihnachtszeit, für die Geschenke und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Frohe Weihnachten an Alle und möge das Neue Jahr besser werden als das alte.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
-
Danke und Frohe Weihnachten
-
letztes türchen, letzte chance zu gewinnen... nochmal daumen drücken an alle die bisher keins hatten und frrohes fest
-
aber egal, ob gewonnen oder nicht ...
wichtig ist nur, dass man was zusammen macht ....
also diejenigen, die sich engagieren und was auf die Beine stellen ....
und diejenigen, die sich engagieren und voller Freude dabei mitmachen, weil man ja meistens was gewinnen kann ....
also ich wünsche uns allen die besten Weihnachts-Tage, die man trotz Corona haben kann
und bleibt alle gesund ....
Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle Gewinner und
herzlichen Dank nochmals an das Weihnachts - Comité ......................... ihr seid die Besten
-
Letzte Chance, Daumen drücken
Frohe Weihnachten auch allen
-
Glückwünsch an alle und Frohe Weihnachten, schöne Feiertag.
Bleibt gesund.
Und danke für die hübsche Geschichte.
Ich habe die anderen nicht mitbekommen, aber mir gefiel sie gut.
Besonders weil man einen doch netten Balti erlebt hat. *kichers* -
Glückwunsch
-
Viel Glück für heute, frohe Weihnachten und danke für den Kalender!
-
Hallo zusammen
ich wünsche allen ein schönes und sinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Dank an die Organisatoren für die super Vorweihnachtszeit mit dem coolen Adventskalender
-
Glückwunsch euch, ich wünsche euch ein Schönen Heiligen Abend und vielleicht sieht man sich ingame mal über dem Weg laufen!
-
Frohe Weihnachten euch allen, auf dass ihr ein tolles Fest trotz Umstände habt.
-
Glückwunsch an alle Gewinner und von ganzem Herzen Frohe Weihnachten an euch alle und eine schöne zeit mit eurer Familie.
-
Frohe Weihnachten zusammen!