Feedback Schnitzeljagd

  • Vorerst kann ich mit Recht behaupten: "Niemand liefert so beeindruckende Action wie GW2Community.de!"


    Die Schnitzeljagd war ein voller Erfolg - der Spaß wurde in die Höhe getrieben. Nebenbei wurden auch endlich die grauen Zellen beim spielen angeregt. Eine starke Organisation, welche vermutlich sehr zeitaufwändig und anstrengend war. Selbst die Feinheiten (z.B. den Ersatz der NPC´s durch Spieler) sind erfolgreich gewesen - und mit einem Hauch von Witz versehen. Vielen Dank dafür! Ich fasse meine Gedanken zur Verbesserung nun zusammen:


    POSITIV:
    - starke, ausgeklügelte und auch teils "nervenraubende" Geschichte für die Schnitzeljagd
    - makellose Organisation mit den Zirkeltaxen, Zirkelorakeln und den Erklärungen allgemein


    NEGATIV:
    - die Einteilung der Preisvergabe ist leider etwas als "unfair" einzustufen: natürlich können alle Plätze von 1-10 nicht einen Precursor bekommen. Aber das dann die anderen 9 leer ausgehen, obwohl eine Person X nach Platz 31 einen Trostpreis bekommt, ist schon etwas schade
    - den Bug im Teamspeak möchte ich eigentlich nicht hier ankreiden, es war eben das erste Mal und dafür war es UNBESCHREIBLICH!


    Nochmals vielen Dank!

  • Ich danke für das Feedback!


    Ungern verweise ich auf ander threads. Und deshalb hier nochmals kurz:


    *) Zu "Positiv": Schön! So muss das. ;)
    *) Zu "Negativ": Wir werden's das nächste Mal besser machen, was die Verlosung angeht. Der Bug wurde zur Gänze analysiert und wir wissen nun wie der Hase läuft.

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling: