Ich bin Anfänger und suche eine Gilde

  • Hallo, ich bin kompletter Anfänger und suche nach einer freundlichen Gilde, mit netten Leuten um zusammen zu spielen. Ich denke wenn ich besser im Spiel bin, werde ich für so ziemlich alle Aktivitäten offen sein. Mir ist der Spaß am Spiel sehr wichtig, obwohl ich später auch mal etwas erreichen möchte steht casual für mich im Vordergrund. Ich bin 18 und natürlich würde ich auch gerne mit Spielern in meinem Altersbereich spielen, dass ist für mich aber kein muss. Habe früher etwas WoW gespielt und schon Erfahrungen im Umgang innerhalb einer Gilde gesammelt. Ich habe sowohl Discord, als auch ts.

    Es wäre schön wenn ich einen Platz in einer Gilde finden könnte :)

  • Hallo XXX, schau doch mal unter "Hauptquartier der Gildeninitiative" - dort stellen sich Gilden vor, die nach Mitspieler suchen. Du kannst Dir dort die Kurzbeschreibungen ansehen und die Kontaktdaten finden.

    Gruss Pinky (;)mich findest Du dort auch under "Zirkel der Finsternis")

  • Hallo XXX,


    wir sind eine kleine Freizeitgilde, mit Spaß am Spiel und gegenseitiger Unterstützung. Bei Interesse kannst du mich ingame erreichen ( Delara Bernstein.9534)


    Bis Dann - viele Grüße

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis, mit dem Radius 0. Und das nennen Sie Ihren Standpunkt.


    Zitat: Albert Einstein