Die Eisbrut-Saga: Champions – Kapitel 2: Macht

  • 16


    Liebe Community,


    wir hoffen, Ihr habt es gut ins neue Jahr geschafft. Denn wir stehen vor der Veröffentlichtung von „Die Eisbrut-Saga: Champions, Kapitel 2: Macht“. Das Kapitel erscheint am 19. Januar 2021.

    2323


    Da es sich wieder nur um instanzierte Missonen handeln wird, können wir leider nicht viel anbieten, außer zu versuchen, Euch die Gruppensuche zu erleichtern.


    Wir starten am Dienstag gegen 18:00 Uhr im Channel „Kapitel 2: Macht“ der Eisbrut-Saga auf unserem TeamSpeak-Server gw2ts.de.


    Da auch die Kommis den neuen Content nicht kennen, sind wir wieder einmal auf Eure Mithilfe angewiesen. Wer uns dabei organisatorisch unterstützen möchte, meldet sich bitte bei JenstheHero, Luluca oder Lydiana Aenaria | Philipp. Wir sind dankbar für jegliche Hilfe, sei es aktiv bei den Events oder kundschaftend im Hintergrund.


    Wir wünschen uns allen viel Spaß mit dem zweiten Kapitel des Finales der Eisbrut-Saga!.


    Eure GW2Community