Ich suche Zeichenkundige aller ART

  • Ja liebes Künstlervolk ich suche euch! Egal ob Klein-, Möchtegern-, Freizeitzeichner, oder voll ausgebildeter Digital Artist.


    Ich suche für mich jemanden, der mir - in grober Planung auf Weihnachten (sind ja keine 3 Monate mehr 8) ) hin - helfen kann meine besonderen und speziellen Wünsche in ein druckbares Kunstwerk zu verwandeln.


    Zum besseren Verständnis folgt nun eine ungefähre Aufgabenbeschriebung. Genaueres ließe sich dann natürlich erst später klären:


    Die Anforderungen im Groben:

    • Ein Bild in druckbarer Auflösung, so dass alle nötigen Details bei den gängigen online-Druckereien auf Leinwand etc. erkennbar bleiben
    • Umfang 5-6 verschiedene ingame Charaktere aus GW2 (mindestens jedoch 1 Mensch, 2 Sylvari, 2 Asura) in einer Gruppenzusammenstellung (vgl. Bild 1 in den Hinweisen)
    • Die Charaktere sollen mit erkennbaren Gesichtszügen so wie ihren Rüstungen und teilweise auch Waffen erkennbar sein, beispielsweise Flammenwerfer beim Ingenieur, Schwert/Schild beim Wächter usw. (Eine geeignete Auswahl an Screenshots von einzelnen Charakteren und Waffen wird von mir gestellt.)
    • Die Charaktere sollen jeder eine ihrem Charakter entsprechende Pose habe (Ich werde zu jedem Charakter ausreichend Hintergrund Informationen bereitstellen.) (vgl Bild 2 in den Hinweisen)
    • Der Hintergrund sollte möglichst schlicht gehalten werden (vielleicht ähnlich dem GW2 Stil oder weiß)
    • Im Verlauf sollten regelmäßig kommentierte Updates zum Fortschritt und die Möglichkeit zum Austausch über Sprache (TS/Telefon) gegeben sein.
    • Das Bild sollte bestenfalls Mitte Dezember 2014 fertig sein. (Verzögerungen sind im Zweifel nicht schlimm, aber der grobe Termin wäre schön.)
    • Es sollte die Möglichkeit bestehen, später vielleicht weitere Bilder bestellen zu können. (Weitere Charaktere im selbsten Stil etc.)


    Die Bezahlung


    Die Bezahlung für den Auftrag ist Verhandlungssache zwischen mir und dem jeweiligen Künstler. Ein Festpreis wäre mir persönlch am liebsten, aber auch eine Bezahlung pro Arbeitstunde käme in Betracht (nähreres dazu ließe sich ja dann in einem weiteren Gespräch klären.) Entsprechend euren / meinen Vorstellungen sind Bezahlungen in €uro oder Gems möglich. Eine Bezahlung mit ingame-Gold lehne ich ab. Ich möchte für gute Arbeit auch gutes Geld zahlen - aber ich will mich auch nicht über den Tisch ziehen lassen :saint: . Entsprechend wären die Bezahlungsmodalitäten zu verhandeln.


    Deine Kunst


    Das klingt für dich nun interessant? Wunderbar! Wenn du Interesse, Zeit und vorallem den nötigen Spass daran hast, dann melde dich am besten bei mir - egal ob hier im Thema oder per PN.


    Da Kunst immer Geschmackssache ist, solltest du mir ein kleines Portfolio deiner bisherigen Bilder / Arbeiten mitschicken, damit ich schauen kann, ob mir bzw der Person für die das ganze gemacht wird :whistling: dein Zeichen-/Arbeitsstil gefällt.


    Des Weiteren wäre eine grobe Zeitvorstellung deinerseits hilfreich, also ob du die Umsetzung bis Weihnachten 2014 schaffen könntest bzw. was du denkst wie lange du dafür brauchen würdest und was entsprechend deine Preisvorstellungen (Betrag in Gems/€uro) wären.


    Weitere Fragen?
    Dann bitte direkt hier im Thema stellen.



    Dann hoffe ich mal auf großes Interesse :thumbsup:

    Der letzte Macht das Licht aus. q:)