Aurora: Erwachen – Der Steinkreis des Wanderers

  • 16


    Liebe Community,


    erfolgreich haben wir bereits alles für „Aurora: Erwachen“ erledigt. Alles? Nein, nicht ganz. Es fehlt noch der „Meister von Draconis Mons“ und in diesem Rahmen braucht es auch die Sammlungen zum Rückengegenstand „Der Steinkreis des Wanderes“. Wir laden Euch herzlich ein, diese Sammlungen sowie den „Meister von Draconis Mons“ gemeinsam anzugehen.


    1131


    Die Sammlungen für den Rücken „Der Steinkreis des Wanderes“ benötigen allerdings einige zeitlich beschränkte Gegenstände. Dafür ist auch etwas Vorarbeit gefragt. Ihr benötigt mindestens:

    • 9 x Druiden-Runenstein

    Diese werden aus jeweils 5 x Druiden-Runenstein-Fragment hergestellt. Die Fragmente könnt Ihr – jeweils – einmal täglich beim Sammler für entfesselte Magie (1000 x Entfesselte Magie) und bei den vier Herzchen-Händlern (4 x 1050 Karma) kaufen. Insgesamt also ein Druiden-Runenstein am Tag.


    Warum neun Druidensteine? Mit neun Steinen können wir die ersten drei Sammlungen abschließen sowie die vierte und letzte Sammlung freischalten. Dadurch erhaltet Ihr auch für die letzte Sammlung den Erfolgsfortschritt und braucht dann im Nachhinein nur noch die Druidensteine besorgen. Insgesamt braucht man 16 x Druiden-Runenstein, um alle Sammlungen abzuschließen.


    Zusätzlich werden benötigt:

    • 76 x Feuerorchideenblüte
    • 16 x Feuerorchideensamen
    • 6 x Geladener Magnetstein
    • 6 x Gletscher-Magnetstein
    • 6 x Onyx-Magnetstein
    • 6 x Geschmolzener Magnetstein
    • 1 x Visionskristall

    Die Feuerorchideensamen können erst im Laufe der Sammlungen gesammelt werden. Dabei fallen dann auch weitere Feuerorchideenblüten ab.


    Da nun geklärt ist, was im Vorhinein gebraucht wird, fehlt nur noch ein Termin. Wir wollen uns am Ostermontag, den 05.04.2021, um 15 Uhr auf dem TS gw2ts.de treffen. Da die Sammlungen allerdings einiges an Zeit beanspruchen, planen wir, uns zusätzlich am Samstag, den 10.04.2021, um 18 Uhr zu treffen und den Rest abzuarbeiten.


    Außerdem wollen wir Euch noch auf das Event „Jumping Puzzle: Glutbucht“ aufmerksam machen, das ebenfalls am Ostermontag um 14 Uhr auf dem TS gw2ts.de, stattfinden wird. Wer Probleme beim Springen hat, findet hier die Gelegenheit, das Springpuzzle für „Aurora: Erwachen“ – oder andere Erfoge – abzuschließen.


    Bei Fragen könnt Ihr euch jederzeit an Lugar wenden.



    Wir freuen uns auf Euch

    Euer Lebendige Welt-Team

  • Mir fehlt nur noch "Sengender Aufstieg"- den schaff ich einfach nicht.


    Ist der bei der Veranstaltung 5.4. ab 15:00 Uhr dabei?

    Das Glück ist ein Wunderding:

    Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

    Germaine de Stael-Holstein

  • Hallo mulchdiggums


    deine Frage ist sehr Berechtigt. Und ich habe mir zu diesem Jumping Puzzle im Vorherein auch einige Gedanken gemacht. Leider ist es so das genau in diesem Puzzle einige sehr angen Passagen dabei sind die wir nicht porten können. Daher haben wir uns beschlossen dies nicht als solches anzugehen. Jedoch wird es die Chance geben sich dies zu "erschleichen". Denn Ich selber habe einen Charakter an der Truhe stehen und mit einem Teleport zum Freund oder alternativ dem Wiederaufladender "Teleport zum Freund" ist es dann zu erreichen.

    Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier

  • Hallo mulchdiggums


    deine Frage ist sehr Berechtigt. Und ich habe mir zu diesem Jumping Puzzle im Vorherein auch einige Gedanken gemacht. Leider ist es so das genau in diesem Puzzle einige sehr angen Passagen dabei sind die wir nicht porten können. Daher haben wir uns beschlossen dies nicht als solches anzugehen. Jedoch wird es die Chance geben sich dies zu "erschleichen". Denn Ich selber habe einen Charakter an der Truhe stehen und mit einem Teleport zum Freund oder alternativ dem Wiederaufladender "Teleport zum Freund" ist es dann zu erreichen.

    Brauch man zum öffnen der Truhe nicht die einzelnen Waypoints?

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Nein Lydiana Aenaria | Philipp braucht man dort zum Glück nicht

    Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier

  • Nein Lydiana Aenaria | Philipp braucht man dort zum Glück nicht

    Das wäre nun auch meine Frage gewesen, wusste ich nicht.


    Ja, gerne würde ich dann mal zu deinem Charakter dort mit Port-Zum-Freunde hüpfen.


    Ich freu mich schon! (Was habe ich in diesem puzzle Stunden verbracht und geflucht... ;) )


    LG

    Jens

    Das Glück ist ein Wunderding:

    Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

    Germaine de Stael-Holstein