Die Meta auf dieser Karte ist tatsächlich eine der "anfälligeren" Metas was DPS und CC betrifft. Ja die gute Dame hat ein paar Dinge die sie eigentlich nicht so häufig tun sollte, ABER wenn man sich anstrengt und dem gelassen entgegentritt und einfach weiter sauber die Mechaniken spielt und ein wenig DPS mitbringt ist sie gut schaffbar. Ich mache täglich einen erfolgreichen Run für den Antiker Herbeirufstein .
Ich kann Ashantara hier nur beipflichten. Hört auf euren Kommandeur (vor allem wenn ihr in einem Voice seit) . Dieser wird euch zu 90% sinnvolle Ansagen machen. Und nicht umsonst sagen wir immer wieder nehmt CC und Schaden mit.
Auf der Seite von Lucky Noobs findet ihr optimierte Builds zu euren Klassen, und die Seite ist auf Deutsch. Wer sagt das er auch mit dem Englischen kein Problem hat kann auch jederzeit bei Snow Crows schauen. Hierzu sei gesagt das dies beides Seiten sind die euch mit Raidbuilds versorgen.
Klar man muss nicht unbedingt ein Metabuild spielen, doch sollte man halt dennoch einen gewissen Damage machen.
Open Worl Builds findet man zum Beispiel bei Metabatlle einige. Auch eigene Builds können mitunter sehr stark sein, weswegen ich gegen solche eigentlich nichts sagen mag, solange sie ihren Zweck erfüllen Wer sich jedoch nicht mit Builds erstellen auskennt (wie meiner einer zum beispiel
) findet auf diesen Seiten eigentlich immer Hilfe