[Video] Gandara: Das Musical

  • Nein, ich bin nicht auf Gandara, und nein, das Video ist folglich auch nicht meines. ;) Aber es ist derart genial, dass man es einfach teilen muss - die Chefin von [FLEE] hat einen grandiosen Job gemacht. 8o Es ist nicht nur technisch brilliant, sondern auch voller Selbstironie und Seitenhieben aufs WvW - ich habe Tränen vergossen.


    Viel Spaß beim Ablachen, und schaut auf jeden Fall alle drei Akte! :thumbsup:


    Link zur Playlist für das komplette Musical


    PS: Sollte es schon mal gepostet worden sein, entschuldige ich mich an dieser Stelle.

  • Den 1. Akt hab ich mir angeschaut. Mal sehen, bin gerade mit Gandara verlinkt, ob ich die finde.

    Und gespannt, was die meinen, da [ODIN] gerade auch auf dem Linkpartner ist (potentiell einiges an "salt" :D ). Die Seitenhiebe auf [ODIN] waren im 1. Akt unübersehbar.

    Ansonsten finde ich es nett gemacht, aber etwas zu bunt. Einiges zum Schmunzeln.

    Lieber spiele ich selbst WvW und schau mir das im Spiel an.

  • Ich find das Video super. Danke fürs teilen.

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Ich find das Video super. Danke fürs teilen.

    Gern geschehen! Luranni scheint eine extrem kreative, talentierte Person zu sein. Ich hatte schon gescherzt, dass ich in Zukunft niemanden vor [FLEE] mehr würde attackieren wollen, wenn ich sie sehe, sondern sie stattdessen nach einem Autogramm fragen. :D


    Und, schon alle drei Akte angesehen? :)


    [...]

    Ansonsten finde ich es nett gemacht, aber etwas zu bunt. Einiges zum Schmunzeln.

    Lieber spiele ich selbst WvW und schau mir das im Spiel an.

    Ohhh, dann sind Dir aber die Hauptattraktionen entgangen. Akt II und III sind erst so richtig gut. :thumbsup:


    Zu viel Müll drinnen zu Kindisch. Ich habe Interesse an ihren fights aber nicht an Kinderkram.

    Klar, Selbstironie und Kritik sind "Kinderkram", weil Kinder ja bereits die geistige Reife hierfür besitzen. ;) (Mal abgesehen von dem technischen Aufwand, der dahinter steckt.)


    Hast Du überhaupt die spitzfindigen englischen Texte verstanden und nur bunte Bilder geguckt? :rolleyes:

  • Und, schon alle drei Akte angesehen, Philipp? :)

    konnte bis jetzt leider nur den ersten Akt schauen, weil Zeit und so ... aber ich hab ein amüsantes Abendprogramm vor mir :p

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • ich muss ja ehrlich sagen....Es ist echt mega cool gemacht. Hat richtig freude bereite mir das anzuschauen. Es waren echt schöne Ideen und Elemente drinnen.

    Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier

  • ich muss ja ehrlich sagen....Es ist echt mega cool gemacht. Hat richtig freude bereite mir das anzuschauen. Es waren echt schöne Ideen und Elemente drinnen.

    Hehe. :D


    Ich hab' mal den Videolink im Eingangspost ausgetauscht, da im Media-Tag, das hier im Forum Videos einbettet, leider kein Link zu einer vollständigen Playlist (in diesem Fall zum kompletten Musical) möglich war. ?(