Beiträge von Lugar

    Hallo mulchdiggums


    deine Frage ist sehr Berechtigt. Und ich habe mir zu diesem Jumping Puzzle im Vorherein auch einige Gedanken gemacht. Leider ist es so das genau in diesem Puzzle einige sehr angen Passagen dabei sind die wir nicht porten können. Daher haben wir uns beschlossen dies nicht als solches anzugehen. Jedoch wird es die Chance geben sich dies zu "erschleichen". Denn Ich selber habe einen Charakter an der Truhe stehen und mit einem Teleport zum Freund oder alternativ dem Wiederaufladender "Teleport zum Freund" ist es dann zu erreichen.

    dann kann ich dir eher einen ele als heiler empfehlen. dieser kann problemlos auf magischen werten gespielt werden. vorteil am ele: er heilt sehr stark. nachteil an diesem build: du bist reiner heiler.


    Und auf dem gw2ts.de kann jeder nachfragen. die teams dort nehmen sich gerne die zeit dir alles zu erklären. Wenn es jeder könnte und keine hilfe bräuchte, bräuchte es ja auch keine orga ;)

    magisch tut es auf dem druiden nicht mehr als main stat. denn deine aufgabe ist es nicht nur zu heilen sondern auch den trupp zu buffen. für die längere segensdauer und die heilung sind die verheerenden werte auf dem druiden sehr sinnvoll. wenn du nicht gleichzeitig tanken willst solltest du auch immer darauf achten auf gar keinen fall irgend welche werte mit zähigkeit dabei zu haben.


    ansonsten kann ich dir nur ans Herz legen Dienstags ab 20:30 Uhr bei unserem Schlachtzugteam auf dem gw2ts.de vorbeizuschauen. Dort wird dir das sicherlich auch gerne alles einmal erklärt werden

    Zoiyya ich weiß das es dies bereits länger gibt. Was aber nichts an der Tatsache ändert das sie nebenbei auch immer mehr content kreieren sollen und dies tun. Etwas was auch aufwendig ist.

    Und was das meckern angeht: Es gibt Menschen von denen ich zum großteil n7r gemeckere sehe egal was Arenanet tut. Und du gehörst dazu. Also wunder dich nicht wenn es mal gesagt wird.

    Es wurde auf Montag früh zurückgesetzt. Wie können dann die Punkte vom Wochenende weg sein?

    Und das mit dem Gold ist hart nervig, kenn ich selber. Aber mein Gott sie haben geschaut was sie machen können...bin zwar auch nicht glücklich damit...aber was solls. Fehler passiert, Fehler so gut es geht behoben...Krönchen richten weiter laufen :D

    Es ist davon auszugehen das auch bei Anet jemand in der Nacht da ist, fals Solche dinge auftreten. Daher gehe ich persönlich davon aus das da gerade die Mitarbeiter wach geklingelt werden :D aber wissen tu zumindestens ich es nicht

    Stahlschmiede würde ich als eine art Angriffsmission zählen...allerdings nur im weitesten Sinne.
    Ich finde das es trotz wenig Kontent doch sehr gut gemacht wurde. Waffen als Sammlung okay...hier jedoch Schade das es immer der Selbe Skin mit etwas anderem Farbschema ist. Trotzdem werd ich sie machen :D
    Rüstung...Naja als Exotische Rüstung sehr überteuert. Aber okay halt wieder viel Angriffsmissionen machen um Geld zu sparen :P

    Als Nebenstory geb ich ne 2. Für die Hauptstory hätte es ne 6- gegeben :D

    ja ist möglich. Du musst deine accounts verknüpfen.

    Dann läuft es über ein punktesystem für welches du skins usw in gw2 freischaltest die du dir in der halle der monumente holen kannst

    Weiterhin haben wir noch ein paar Plätze zu vergeben. TS sitzen wir auf dem gw2ts.de und seperat haben wir auch noch unseren Discordserver.

    Jeden Samstag gehen wir in die Raids und schauen was wir so schaffen können. Nebenbei veranstalten wir bei Interesse auch die ein oder andere Gildenaktivität wie Verliesruns, Fraktale, Farmtrains etc.

    Wenn DU also zu uns stoßen möchtest melde dich einfach bei mir oder einem Gildenmitglied.