Beiträge von Lugar

    Also da wir hier vom PvE sprechen...spiele so wie es dir am meisten Spaß macht.

    Empfehlen würde ich persöhnlich eine Berserker ausrüstung. Es sei denn du möchtest etwas länger am leben bleiben. Dann solltest du dir überlegen entweder marodierend oder vielleicht auch walkürisch zu wählen.

    Im Build selber...puh gute frage^^ Durchlesen was was macht und dann entscheiden.

    Ansonsten...nehm ein Metabuild und schau ob du es auf deine Spielweise anpassen kannst.

    Also...Ich finde in Saru seinem Text 2 mal "hätte"...und beide sind völlig richtig am Platz, da sie Aussagen eines Fiktiven Szenarios betreffen das so nicht stattgefunden hat. Also HÄTTE. Das dazu.

    Dann noch ein paar weitere Worte die mir gerade auf der Seele brennen.

    Ich finde das Paket völlig in Ordnung. Es gibt 5 Skins zum Preis von einem wenn man es mal vergleicht. Schreinwächter etc haben jeweils 2000 Gems gekostet. Und es bleibt ja jedem selbst überlassen diese zu kaufen. Ja auch ich möchte eigentlich nur einen der Skins haben. Da heißt es jetzt für mich entweder warten und dann einzelnd kaufen falls dies möglich ist, oder aber mir das Paket kaufen. Habe ich durch eines von beidem Nachteile? NEIN! Ganz klar. Es ist ein Skin (oder besser gesagt im Paket sind es 5 Skins). Es bringt mir dadurch keinen Vorteil ein.

    Und den preis finde ich persönlich nicht übertrieben. Denn GW2 kostet rein faktisch gesehen die Anschaffung (und auch nur wenn man die Erweiterungen haben möchte). Also...wie soll eine Firma ansonsten weiter bestehen wenn sie keine Möglichkeit hat etwas regelmäßig etwas zu verkaufen? Ist ja nicht so das alleine das Betreiben der Server eine Menge Geld frisst. Es gillt auch Mitarbeiter zu bezahlen. Steuern müssen abgeführt werden, Rechnungen bezahlt werden. Alles etwas was mit berücksichtigt werden sollte.

    Etwas nicht zu kaufen weil Mitarbeiter entlassen wurden finde ich tatsache auch komplett ein falsches Argument. Denn wie bereits beschrieben wurde kann dies zu weiteren Entlassungen führen. Auch wenn es bei einem oder zweien die nichts mehr kaufen nicht auffällt. Aber bei 100 sieht es da schon wieder anders aus.

    Desweiteren zu sagen das es nicht möglich ist hier eine vernünftige Disskusion zu führen ist eine ziemliche miese Aussage in meinen Augen. Egal aus welchem Grund auch immer. Denn wenn man mit Konter auf seine Aussagen nicht umgehen kann, sollte man niemals eine Diskussion führen. Es gibt immer Menschen die für etwas sind und es wird auch immer Menschen geben die gegen Etwas sind. Und nur wenn diese Parteien sich austauschen kann überhaupt erst eine Diskussion zustande kommen.

    Okay da habe ich auch noch keinen gesehen. Jedoch weiß Ich das palawadan alle gerade Stunde um xx:45 Uhr ist. Sprich 00:45, 02:45, 04:45 usw
    Sandgepeitschte, und Kourna habe ich null Plan. Der jahai-Schmetti ist immer zur vollen geraden Stunde. Sprich 00:00, 02:00, 04:00 usw.

    Donnerkopf ist da so ein Ding. Die metas wechseln sich immer um xx:45 Uhr ab. Nur habe ich vergessen welches wann liegt.

    Was ich sonst anbieten kann, du kannst mich morgen ab Nachmittags gerne ansprechen dann mache ich das mit dir zusammen. Kann dir nur noch keine Zeit nennen. Vorraussichtlich bin ich ab 14 Uhr erreichbar. Der Account ist Lugar.9273

    Nun möchte auch ich mich einmal zu Wort melden. Denn seit das ganze Thema losgetreten wurde reizt es mich schon.

    Vorne weg möchte ich sagen das es mir echt leid tut für jeden der gerade die Kündigung erhalten hat. Klar gehen viele bekannte Gesichter. Jedoch, und das möchte ich ganz besonders betonen, ist das im Arbeitsleben ganz normal das gekündigt wird. Und es macht einem Vorgesetzten (zumindestens im Normalfall) keinen Spaß eine Kündigung auszusprechen. Aus welchem Grund auch immer diese ausgesprochen wird.

    Desweiteren...ich finde nicht das NCSoft auch nur einem Spieler gegenüber verpflichtet ist irgendeine Entscheidung bekannt zu geben. Das sind Firmensachen die uns nichts angehen.

    Ja wir bringen den Profit. Das ist sicher. Aber seien wir mal ehrlich....nur weil ihr meinetwegen ein TomTom Navi habt ist euch die Firma keine Rechenschaft schuldig. Punkt aus. Und das ist genau dasselbe Prinzip.

    Auch ich frage mich zwar jetzt wie es mit GW2 weitergeht. Ganz klar. Jedoch sehe ich hier auch Möglichkeiten. Möglichkeiten sich zu verbessern. Denn auch wenn wir den Content der Entwickler bisher lieben, und wir lieben den Content. Denn ich wage zu behaupten das die wenigsten hier auch nur einen Mitarbeiter von A-Net persöhnlich und vor allem privat kennen. Wie gesagt wir mlgen den Content lieben. Das heißt aber nicht das jetzt kein genauso liebenswürdiger Content mehr kommt. Oder vielleicht such besserer?

    Ich mag niemanden etwas unterstellen, doch oftmals ist es ja so, dass wenn von vielen lange an der selben Sache gearbeitet wird diese dann auch ganz neue Ideen blockieren. Einfach weil es schon immer anders war. Und daher sehe ich hier Raum zur Verbesserung. Kann sein das es nicht so ist bei A-Net, kann aber halt auch sein. Wir sollten abwarten.

    Vom Prinzip her könnte man das natürlich im Vorfeld planen. Doch ich denke hier ist an gut beraten sich einmal an Abrygg Pilzkopf zu wenden. Dieser kann euch da bestimmt mehr zu sagen als zum Beispiel ich. Da geht es schon los mit Sachen wie "Wann spawnt das?"

    Der Ergfolg den du meinst ist aber nicht der Freizeit Verlies Explorator. Die Kiste mit 150 frei wählbaren Marken bekommst du aus dem Verlies Stammgast. Und du brauchst 8 unterschiedliche Pfade dafür.

    Du musst erst ganz tot gehen. Das kostet auch noch zeit. Zeit in der du schaden machen kannst. Da Events oft Zeitgebunden sind, ist dies Zeit die man nicht verschwenden will. Ganz einfach. Wenn man ganz tot ist kann man sich halt einfach porten. Da ist es ja egal ob leute anrezzen. Wenn man dann allerdings liegen bleibt und sich voll rezzen lässt, ist es die eigene Sache. Und ab dem moment verstehe ich die Frage dann auch nicht mehr.

    Solange ein Spieler nur gedownt ist, aber nicht voll tot ist es in Events einfach sinniger diesen Spieler schnell wieder auf die Beine zu helfen. Dies kostet nicht so viel Schaden wie wenn dieser Spieler ganz stirbt und dann neu anlaufen muss.

    Das Nachtprogramm sowie Storys und Erfolge kann ich nur wärmstens empfehlen um Leute zu finden die dies auch tun wollen. Ansonsten gibt es auf unserem TS auch den schönen "Ich will"-Bereich. Da kann man sich natürlich auch gerne mal hineinsetzen. Und mit etwas Glück kommt dann auch wer auf einen zu.


    Anbei einfach mal die Termine für die beiden oben genannten Sachen.

    Das Nachtprogramm findet immer Samstags um 21 Uhr statt

    Storys und Erfolge sind jeden zweiten Freitag um 18:30 Uhr. Das nächste mal jedoch im normalen Umfang erst wieder am 22.2.2019.

    Am Freitag den 08.02.2019 wird dort nämlich etwas von dem PoF Team angeboten ;)