Beiträge von Lugar

    Es ist schade das es nicht bei jedem so lief wie es gedacht war. Dies tut mir auch leid zu erfahren.

    Viele Gründe können dazu geführt haben das es nicht ganz so klappte wie es gedacht war. Da ich niemandem etwas böses unterstellen möchte gehe ich zur Zeit davon aus, dass die entsprechenden Personen einfach im Weihnatsstress waren und daher auch nicht online kommen konnten.

    Desweiteren möchte ich darauf hinweisen das die 5 Gold nur eine ungefähre Richtlinie waren. Wer darüber hinaus geschenkt hat tat dies freiwillig. Waa ja prinzipiell nichts schlechtes ist.

    Und was das Thema des Dankes angeht...wer sagt das die beschenkte Person bereits online war? Und als kleine Randnotiz von mir: Ich persöhnlich habe an dem Wichteln nicht teilgenommen um etwas geschenkt zu bekommen oder eine Danke zu lesen/hören, sondern um einfach jemand völlig zufälligem eine kleine Freude zu machen. Hierzu hätte ich mich zwar auch in Götterfels hinstellen können und random einen Charakter anklicken können...was jedoch nicht ganz so lustig gewesen wäre :D

    Und zum Schluss...auch hier nocheinmal ein riesen Dank an meine Wichteldame die es mir ermöglicht hat meinen Maincharakter instant fertig auszurüsten. (Ein tolles UND nützliches Geschenk!!!!)

    Hey hey zusammen


    Wir bauen zur Zeit eine neue Raidstammgruppe auf. Mit wir meine ich mich und Das Doowe . Wir planen eine Gruppe zu erstellen wo wir auch gerne Anfänger aufnehmen. Denn wir wollen das auch Anfänger vorankommen können.

    Dennoch gibt es so ein paar Dinge die uns schon wichtig wären. Daher hier unsere Voraussetzungen:
    Exotisches Equip sollte vorhanden sein

    Grundlegende Kentnisse über die eigene Klasse

    Lernwille


    Was wir bieten:

    Festen Raidtermin (Mittwoch abends ab 20 Uhr)

    Erklärungen der Raidbosse

    Noch 3 freie Plätze


    Gerne dürfen sich auch erfahrene Raider melden. Wir werden versuchen eine optimale Lösung für die Gruppe zu finden.

    Gerne dürft ihr uns auch anschreiben oder im TS ansprechen falls ihr noch Fragen habt.

    Und gerne dürft ihr uns natürlich auch sagen als was ihr bevorzugt spielt. Chronos sind immer gerne gesehen ;)


    Also schreibt doch einfach Lugar oder Das Doowe eine Konvi hier im Forum oder sprecht uns auf dem Teamspeak an ;)


    MfG

    Lugar und Das Doowe

    Hey Nami_BlueOne


    Normalerweise versuchen wir soetwas im TS bekannt zu geben. Sei es das doch zufällig jemand von uns online ist, oder das wir es an den entsprechenden Channel schreiben. Ansonsten kannst du auch jederzeit ein Teammitglied fragen oder auch mal hier in das Forum schauen.

    Womit, und ich bin eighentlich sehr für diese regelung, aber auch die Funktion des Blümchens wieder weg ist. Denn nur weil das echte Geschlecht erkennbar ist, kann eine Frau nicht einen ungebetenen, sich ungebührend verhaltenen Gast aus dem Channel werfen wenn sonst niemand da ist der dies könnte. Was besonders Nachts des öfteren vorkommen kann. Daher: Ich bin sehr für das Blümchen. Es tut niemanden weh und niemand wird gezwungen es zu nehmen. Wenn sich also eine Frau dazu entscheidet sie möchte dieses Blümchen haben, sei es aus rein optischen oder auch aus praktischen Gründen, so sollte sie es auch haben dürfen. Ich sehe darin nichts sexistisches, keine Diskrimienirung und auch sonst nichts.

    Um zurück zum Thema zu kommen....ich habe ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht das es diskriminierend sein sollte mit dem Blümchen. Ich finde es ganz im allgemeinen ok. (Auch wenn ich gerne eins hätte)

    Und ja ich finde auch das Männer sich schützen können sollten. Ich selber habe das Problem ja nicht, denn ich kann mich schützen. ABer viele haben dies halt nicht.

    Und um mal in den üblichen Bahnen zu bleiben...so ein Auto als Icon für Männer würde ich persöhnlich schon toll finden.

    Ich finde das mit dem Blümchen ist völlig in Ordnung so wie es ist. immerhin ist es eine freiwillige Entscheidung der Damen ob sie es sich geben lassen oder nicht.

    Und Stufe 26 ist geknackt


    Wir sind auch noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Gerne dürft ihr uns auch im TS auf gw2ts.de besuchen kommen. Dort könnt ihr mir, [Rise]Stefan/Lugar.9273 gerne schreiben oder mich einfach anquatschen. Ich beiße auch nicht.

    Natürlich könnt ihr mir aber auch Ingame schreiben, einfach einen Brief an Lugar.9273. Und auch unsere Chandrine beißt euch nicht wenn ihr ihr schreibt ;) Gerne stehen wir euch mit weiteren Information oder Antworten auf eure Fragen zur Seite ;)

    Endlich ist es geschafft, wir haben die Stufe 25 erreicht.


    Weiterhin suchen wir natürlich auch weiterhin nach neuen netten Membern.

    Was bieten wir?

    Wir bieten Freitags gemeinsame Gildenaktivitäten

    Samstags gehen wir zusammen raiden

    Und ansonsten bieten wir einen verrückten Haufen wo man eigentlich immer wen zum Blödsinn machen findet.

    Wendet euch gerne direkt an mich (Ingame Lugar.9273 Ts [Rise]Stefan/Lugar.9273)