Ozean
Pacific Rim
Ozean
Pacific Rim
Beißer
Mein Hai
Kuschelig
Charr junge
Hey
Also gleich vorne weg, ich gebe Abryygg recht. Jedoch kenne ich eine kleine Truppe die sich des öfteren bereit erklärt soetwas zu tun. Jedoch eher spontan und dann auch Dungeon für Dungeon als Fullrun
lebensfroh
Hundewelpen
(Und das sind 2 Wörter kruzifix)
Hey Laycinya
Ich kann dir eine kleine Gilde anbieten. Wir sind noch voll im Aufbau. Und haben mit Teilzeit Online kein Problem.
Discord nutzen wir jedoch nicht. Wir nutzen Teamspeak über den Community-Server.
Solltest du Interesse haben oder auch fragen darfst du mich gerne hier anschreiben, im Spiel unter meinem Accountnamen Lugar.9273 oder im TS. Dort heiße ich Tanya Soulmagican/Stefan.
Um die Weltkarte auf 100% zu bekommen benötigst du "nur" die Karten in Zentraltyria. Die HoT und PoF Karten zählen dort nicht mit.
Ein wundervollen guten Tag wünsche ich euch.
Ich möchte hier nun auch einmal kurz den Orden der Heiligen Ritter, oder kurz [ODHR], vorstellen.
Wir sind eine noch wirklich kleine Gilde ohne große Halle. Oder besser gesagt ohne Halle.
Unsere Kommunikation läuft zur Zeit ausschließlich über den Chat. Jedoch möchte ich dies bald ändern.
Was bieten wir denn dann überhaupt an mögt ihr euch vielleicht fragen.
Nun wir bieten dir auf jeden Fall viel Spaß an. Im PVE wird dir auch gerne geholfen. Sei es in Alt Tyria, in den LW Karten, im HOT Bereich oder auch in der Kristallwüste.
Auch die Verließe warten jederzeit darauf aufgeräumt zu werden.
Was wir derzeit noch nicht großartig anbieten sind Fraktale und Raids. Solltet ihr dies dennoch gerne tun wollen zögert nicht zu fragen. Wir sind sehr spontan und allzeit bereit.
Sollten wir nun dein Interesse geweckt haben, so kontaktiert mich einfach hier oder im Game. Dort ist mein Accountname Lugar.9273.
Wir freuen uns auf euch
Grünes C
Dreifacher Ärger
Katzen-Kommi
Feya
(Jaja 2 Wörter)
Nuhoch
Lane
(Warum ist die zu kurz?)
Ich für meinen Teil halte einen Termin ab 21 Uhr eher für angebracht.
Ich meine, und jetzt spreche ich nur für mich, es wird Sommer, und das Wetter besser. Da hat man nicht unbedingt Lust um 20:30 Uhr bereits drinnen zu hocken.
Oder alternativ, könnte man es einrichten, dass wenn sich bereits eine Gruppe für etwas zusammengefunden hat, das dann einer aus der Gruppe Bescheid gibt und diese dann auch einen Channel bekommen kann? Also zum Beispiel: 4 Leute wollen ab 21:30 Uhr Dungeon laufen, aber es ist erst einer anwesend. Das dieser eine dann sagt das Dungeon gelaufen werden wollen noch ein Platz frei wäre und es um 21:30 Uhr los gehen soll.
Falls du noch keine Gilde hast, kannst du mich gerne via Konversation anschreiben. Dann können wir alles weitere besprechen.
Allgemein klingt dies spannend und gerne bringe ich mich auch ein