Bubbles!
Bubbles ist der einzige Drache der potenziell aktiv ist. Also Bubbles!
Bubbles!
Bubbles ist der einzige Drache der potenziell aktiv ist. Also Bubbles!
Es ist ganz einfach so das niemand gezwungen wird. Es wurde schon geändert das man nicht immer bis zum nächsten Tag warten muss. Und doch ist es immer noch zu lang. Also ganz ehrlich, dann können sie das Teil auch einfach auf ne Karte setzen und man muss es sich nur holen.
Ja man brauch es teilweise für Sammlungen. Aber das ist nichts dramatisches. Wenn man etwas haben will muss man dafür was tun. Ganz einfach.
Niemand zwingt dich sie Sammlungen zu machen.
mein Einwand bezog sich lediglich auf den ganzen Aufwand mit der Himmelsschuppe ...
mal ehrlich ... habt ihr das ohne Guide geschafft ? ....
Zuersteinmal, ja ich habe es ohne Guide geschafft. Ich habe mich jede Nacht mit Freunden getroffen und wir haben das zusammen gemacht. Und ganz ehrlich, auch wenn wir viel geschimpft haben...so sehe ich da doch einen Sinn drinnen. Und finde es schade das die Zeit runter gesetzt wurden ist. Denn wir haben den kompletten Prozess durchgemacht. Vom Ei zur ausgewachsenen Himmelsschuppe. Das dauert seine Zeit. Ich meine ein Kind wird ja auch nicht geboren und ist dass sofort erwachsen oder etwa doch?
Du solltest jedoch eine der beiden Erweiterungen dein eigen nennen sowie einen Lvl 80 Charakter mit Exotischer Ausrüstung Bohnenranke
Ah okay. Also ist es mir noch mehr wurscht
Selbst wenn man im LFG deutsch eingestellt hat sind doch internationale dazu gekommen. Oder verwechsel ich da etwas?
Ich mein mir persönlich ist es relativ egal. Nur wer astreine englische Erklärungen von mir erwartet hat pech. Denn dsfür ist mein Englisch nicht gut genug.
Ich kann mich da nur knoxfighter anschließen. Vor allem da Taco bei mir nicht läuft.
Irgendwann hat man den dreh raus.
Hier möchte ich dann auch anmerken das ich es nicht gut finde zu sagen das alle auf Taco zurückgreifen. Immerhin geven sich die Kommis mega Mühe sich sowas beizubringen um dann schöne Events zu organisieren.
Stufe 41 erreicht. Und wir haben noch nicht genug.
Wer noch bei uns mitmischen will darf sich gerne bei mir via Konvi melden.
Power Reaper: https://snowcrows.com/raids/builds/necromancer/reaper/power/
Power Soulbeast:
https://snowcrows.com/raids/builds/ranger/soulbeast/power/
Du kannst auch beides machen.
oh da ist mal wieder das Problem
ja auf dem amerikanischen servern spielen da gibts das immer mal wieder
Koosun hat es erfasst
Die Stäubchen sind nicht das Problem die sind schnell gefarmt
Mal ein kleines Update zur Himmelsschuppe...ohne Spoiler natürlich.
Aber nachdem auf diversen Seiten ja schon die letzte Sammlung bekannt gegeben wurden auch mal von mir: Die vierte Sammlung ist an sich recht lustig wenn auch (zumindestens für mich) sehr anstrengend.
Die fünfte Sammlung...nun von dem was bekannt ist, wird es eine Materialschlacht werden.
Na schönen Dank auch bis dahin plane ich fertig zu sein. Gleich um 2 Uhr dann an die vierte Sammlung ran machen
Danke Saru da warst du schneller als ich. Und ich komm mir wieder wie ein Suchti vor. Aber was solls.
Hihi danke.
Aber auch danke für deine lieben Worte über unsere Kommis. Die haben mich sehr gefreut.
Jetzt heißt es für mich noch 4 mal Meta machen. Anschließend gehts dann wieder rund Die Unterwelt und den brennenden Wald abfarmen.
Hast Du denn auch schon die kristallisierte Variante? Ich sammel noch, weil ich immer gern alles komplett habe, wenn es sich im Rahmen bewegt - und das hier ist mit einigen Metas erledigt. Die ja, wie Du so schön feststelltest, super gelungen ist.
Ja heute mit der Letzten fertig geworden
Das Meta auf der Karte ist eines der besten Metas die GW2 zu bieten hat finde ich. Es macht richtig Spaß sich durch die Lageraufbauten bis hin zum eigentlichen Meta zu kämpfen. Dann die Meta selber...ach ein Traum. Endlich mal wieder etwas wo man ein wenig mehr für tun muss als stupides "ich bin da und hau jetzt den Boss". Ein Aspekt der mir sehr sehr gut gefällt.
Kommen wir zum Teil nach der Meta :D...Auch sehr schön gemacht. Viele Truhen gillt es nun zu öffnen. Doch hoppala, ich habe keine Schlüssel mehr Eine wirklich tolle Idee. Und dafür das man sich die nicht kaufen kann auch cool das jedes Event mindestens einen Schlüssel gibt. (Ich weiß von Gruppen die sich mitlerweile zusammengetan haben um Schlüssel regelrecht zu farmen :P)
Kommen wir zu den Rüstungen :D. Ich habe mich sehr über diese gefreut, denn ich finde sie mega hübsch und bin auch schon im Besitz von allen dreien Dafür kenne ich jetzt aber auch gefühlt jeden Winkel der Karte sooft wie ich die gelaufen bin xD
Happy Birthday Community. Auf die nächsten 5 Jahre mit viel Spaß, vielen Events, einer menge Kommandeuren, Teamlern im Hintergrund (ich denke hier an Technik, Web-Events, Grafik, Social Media und viele mehr). Ohne eure Unterstützung wäre es nicht das selbe. Also ein großes Dankeschön an euch dafür!