Beiträge von Lugar

    Stufe 49 der Gildenhalle erreicht.

    Desweiteren fangen wir gerade mit Trainingraids an.

    Egal ob Veteran oder Anfänger, bei uns bist du herzlich wilkommen.

    Einfach bei mir via Konvi, ingame Lugar.9273 oder auf dem TS: [Rise]Stefan/Lugar9273 melden

    Zum Thema Kommunikation: Odtmals darf der Kommandeur Alleinunterhalter spielen. Der dann auch noch alles im Auge haben soll. Heißt das er im schlimmsten Fall alles erklären muss, auf den Ingame-Chat achten muss und auch dort reagieren sollte, den TS Chat im Auge haben muss um dortige Fragen zu beantworten, am besten nebenher noch 3 oder 4 konversationen hat die privat geschrieben sind...ach ja das event im auge behalten um korrekte ansagen machen zu können und nebenbei noch spielen. So da kann vor allem etwas geschriebenes sehr schnell mal untergehen.

    Dann: Es gibt auch Leute die sind genau solange dabei wie sie selbst etwas brauchen und dann sind sie weg. Gerne auch ohne sich zu verabschieden. Ist in einem Zerg eher unauffällig. Aber bei Dingen wie z.B. das Verließ Farmevent am Sonnatag richtig uncool. Einer der Gründe warum es so konzeptioniert wurde das der Kommi vorgeben KANN (ganz klar kann und nicht muss) was er mit seiner Gruppe läuft. Denn im Endeffekt sollen so schnell wie mlglich die Pfade gelaufen werden.

    Dann: Wer Kritik so öffentlich vorbringt wie du es hier getan hast, der muss auch damit rechnen das ihm Leute Paroli bieten die es halt ganz anders sehen.

    Und zum Schluss zur Glutbucht:

    Ja es ist als Farmevent gedacht. Naheliegende Erfolge werden mitgenommen. Der Wurmboss skaliert sehr stark. Da hängst du mir nem Zerg dann locker mal ne halbe Stunde. Und für was? Für das bisschen loot was der abwirft? Seien wir jetzt ehrlich: Diesen Boss schafft man alleine mit nichteinmal sehr viel können in einem drittel der Zeit. Hierbei besteht natürlich die Gefahr das er mal schiefgeht. Aber zu zweit oder zu dritt kann ich schon ne Garantie für ein erfolgreiches Event aussprechen.

    Das heißt wir setzen uns ab sofort die ersten 30 Minuten eines Events hin, klären wer was machen will mit welchen Erfolgen. Dann gehen wir auf die entsprechende Karte sondieren dort die Lage und dann gehts los...ups sorry Eventzeit vorbei.

    Es ist nicht immer möglich es jedem Gerecht zu machen. Und vieles geht vom Zeitaufwand her einfach nicht. Hier ist kein Kommandeur angestelkt. Es basiert alles auf Freiwilligkeit. Und der Terminkalender ist voll.

    Ja die Events sind durchstruktzriert und basieren auf dem was machbar ist und sich auch lohnt.

    Was verließe angeht: Auch wenn ein Kommandeur anwesend ist gilt hier: Es sind 5 Mann Instanzen. Und wenn nur eine Person gewisse Verließe laufen möchte ist das schade aber nicht zu ändern. Es kann niemand gezwungen werden.

    Desweiteren gebe ich Gibbi/Grinch vollkommen Recht in ihren Aussagen.

    Ach und noch was: Im Nachtprogramm wird viel geraidet ja. Allerdings finden sich auch immer Gruppen die etwas anderes tun möchten. Leider ist es nur so das sich die Kommandeure dort einen Gandalf-Bart reden um überhaupt vorschläge zu erhalten.

    Raids, Fraktale, Dungeon und was es noch so gibt. Ohne uns möglich, aber auch mit uns. Nicht immer sofort, dafür dann aber geplant :P

    Zur Zeit sind wir auf Stufe 45 und weiter fleißig am ausbauen.

    Unsere Kommunikation haben wir seit einiger Zeit auf das gw2ts.de verlegt und fühlen uns da pudelwohl :D

    WEenn ihr noch gerne bei uns mitmischen wollt ist folgendes zu beachten: ehm....rein gar nichts. Wir wollen einfach zusammen Spaß am Spiel haben und daher erlegen wior niemanden Pflichten auf :D

    Meldet euch einfach bei Lugar. Auf dem TS könnt ihr mich ([Rise]Stefan/Lugar.9273]) jederzeit anstupsen.

    Hallo Nyx


    Ersteinmal willkommen zurück.


    Jetzt zu deinem Anliegen.

    Du kannst das ja auf T1 machen. Du bekommst zwar schaden, 6% deines Lebens pro Qualtick, aber wenn du einen heiler dabei hast kann der das wpielend ausgleichen.

    Um Leute zu finden empfehle ich dir ab und an mal auf dem gw2ts.de vorbei zu schauen. Da gibt es den "Ich will" Bereich. Unter anderem auch Fraktale.

    Ansonsten ist immer samstags um 21:15 Uhr unser sogenanntes Nachtprogramm. Dort darfst du soetwas auch sehr gerne vorschlagen. Einer der Teamleiter dort ist auch sehr erfahrener Fraktalläufer. Und desöfteren gibt es dort auch Anfängerfraktale als Angebot.

    Weil der Charakter das Ei wohl noch hat. Sprich die Story noch nicht da ist wo man das nicht mehr mit sich trägt.


    Was die Beherschungspunkte angeht...es gibt mehr als du brauchst.