Die Verdrehte Marionette und die Legendäre Rüstkammer sind da!

  • Ashantara man sollte erst ganz lesen/eine Aussage nich aus dem gesammten Kontext reißen nur um wieder etwas zu haben worüber man weinen kann ;) lese ein Paar Sätze weiter um zu verstehen das ich auch, und hier möchte ich mich selbst zitieren)

    Es wird immer etwas geben das nicht ganz so gut gelungen ist. Es wird auch immer etwas geben das nicht so umgesetzt werden kann, aus welchen Gründen auch immer und sei es nur ein finanzieller Grund zum Beispiel)

    geschrieben habe. Und ja eine Entschädigung die als ungerecht oder was auch immer empfunden wird gilt für mich zum Punkt der Umsetzung.

    Also hier einmal ganz klar: Erst selber ganz lesen bevor man eine so lächerliche Frage stellt ob ganz gelesen wurde.


    Zum Punkt einem Buddy beistehen:

    A: Das hat Saru nun wirklich nicht nötig

    B: Ist es nicht einem Buddy beistehen wenn man zu einem gewissen Anteil exakt die gleiche Meinung vertritt

    C: Würde ich mich und Saru jetzt nicht als Buddies bezeichnen. Ich mag ihn und respektiere ihn in einem hohen maße. Doch heißt das nicht auch das ich keine Kretik an ihm üben würde wenn ich es für angemessen halten würde

    D: Gehen dir die Argumente aus oder warum musst du nun beleidigend werden? Es als "Kindergartenniveau" zu bezeichnen gillt da in meinen Augen bereits zu.

    Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier

  • Ich möchte nicht inhaltlich in die Diskussion einsteigen, aber einen anderen Punkt anmerken, der mir aufgefallen ist.

    Ich bringe immer Lob in ihrem Forum an, wenn ich etwas klasse finde, das ist doch wohl selbstverständlich - genauso selbstverständlich ist aber auch, Kritik zu üben (und ja, sie haben echt schon viel verkackt).

    Du schreibst hier und ich glaube auch an weiterer Stelle oben, dass du im offiziellen Forum ArenaNet ausführlich gelobt hast. Bedenke doch allerdings, wenn du in diesem Forum postest, dass wir nicht zwangsweise das offizielle Forum lesen. Wenn du deine Kritik dann hier äußerst, aber das Lob nicht noch einmal wiederholst, bekommen wir auch nur die Kritik mit. Daher entsteht, vielleicht zu Unrecht, der Eindruck, dass du hauptsächlich kritisierst und nicht auch in einem vergleichbaren Ausmaß lobst.