"Yinn" Suche eine PVE/ Open World Gilde

  • Guten Tag,


    mein Name ist Johannes und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin an einer PvE und Open World Gilde interesiert.

    Durch meine Inaktivität letztes Jahr, habe ich ein Teil verpasst und bin daher im moment daran alles aufzuholen.


    Ich habe seit dem ersten Tag Guild Wars 2 gespielt, auch in den Fraktalen und im WvW war ich einige Zeit unterwegs und
    konnte dort erfahrungen sammeln.Lediglich bei den Raids könnte ich, sofern jemand die Muse hat hilfe gebrauchen.


    Durchaus bin ich in der Lage, dinge schnell zu Lernen und auch für einen Spaß oder gemeinsame Aktivitäten zu haben.
    Mit Familie und Job habe ich nicht immer zeit, daher suche ich eine Gilde in der das kein Problem darstellt.

    Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur verfügung.


    MfG Johannes / Yinn