End of Dragons – Events zu den Betawochen

  • 16


    Liebe Community,


    die neue Erweiterung End of Dragons (hier über unseren Affiliate-Link im Vorverkauf erhältlich) naht, am Dienstag konnten wir im First-Look-Event von ArenaNet schon einen flüchtigen Blick auf viele Neuerungen werfen. Wie Ihr bestimmt schon in der offiziellen Ankündigung von ArenaNet gelesen habt, wird es bis zum Ende des Jahres einige Betatermine geben, bei denen wir einige der Neuerungen ausprobieren können.

    Um uns auf diese Betas einzustimmen, möchten wir Euch im Vorfeld ein paar Events anbieten und Euch auf eine „Reise in die Vergangenheit“ mitnehmen.


    2644


    • Beim ersten Termin, am Dienstag, den 17. August 2021 um 16 Uhr, nehmen wir Euch mit auf einen Weltenboss-Train, ganz unter dem Motto „Zurück nach Tyria“.
    • Danach geht es am Dienstag, den 21. September 2021 um 14 Uhr, mit einem 4-Edelstein-Farmtrain „Zurück in den Dschungel“ in Heart of Thorns.
    • Ausgerüstet mit Schaufeln und Sandförmchen stürmen wir am Dienstag, den 26. Oktober 2021 um 16 Uhr, die Gebiete von Path of Fire bei „Zurück in die Wüste“, um Eure Wunsch-Kopfgelder zu erledigen.
    • Zu Halloween bieten wir Euch dann vor dem letzten Betatermin am Dienstag, den 30. November 2021 um 14 Uhr, ein Mega-Wahlevent an. Unter dem Motto „Das ist erst der Anfang“ könnt Ihr das Programm bestimmen.


    Wir freuen uns schon darauf, mit Euch zusammen durch die bekannte Welt von Guild Wars 2 zu ziehen, um dann pünktlich zur Erweiterung auf dem neuen Kontinent mit Euch durchzustarten. Wer Lust hat, uns als Kommandeur in EoD zu unterstützen, darf sich gerne bei Heimer oder Feya melden.


    Eure GW2Community