Ich und mein Kumpel suchen einne nette Gilde [Elonaspitze]

  • Hallo zusammen :)


    ich heiße Daniel (31) und suche zusammen mit meinem Kumpel Stefan (26) eine nette und aktive PVE orientierte Gilde.

    Wir sind Rückkehrer und wollen zum Start des neuen Addons Ordentlich durchstarten. :)

    Wir sind zwar noch relativ unerfahren mit dem Endcontent, aber dafür sehr aktiv.

    Discord / TS sind auch vorhanden.

    Ich hoffe das es noch genug aktive Gilden auf Elonaspitze gibt.


    Mit freundlichen grüßen

    Daniel Nautika.8052

    Einmal editiert, zuletzt von Nautika ()

  • Hallo Daniel,


    ihr könnt gerne der Communitygilde DC beitreten.

    Wir haben viele aktive Spieler die Neulingen und Wiederkehrern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Da ihr bis zu 5 Gilden beitreten könnt eignet sich die DC auch super als Zweitgilde neben einer kleinen Familiären.

    Ich habe dir einfach mal eine Einladung geschickt, schnupper einfach mal rein und schau es dir an. ;)

    Dein Kumpel kann natürlich auch mit.

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Beitrag von Nautika ()

    Dieser Beitrag wurde von Wraith aus folgendem Grund gelöscht: Maximal ein Push alle 5 Tage. ().