Rückkehr in die Bjora-Sümpfe (Teil 1)

  • Hallo zusammen,


    das Team der Professionellen Skritt hat sich für das „LW Wünsch dir was“-Event in dieser Woche einen eigenen Traum erfüllt und sich spannende Abenteuer in den Bjora-Sümpfen gewünscht.


    Daher werden wir am Mittwoch ab 19 Uhr eine geführte Erlebnis-Tour durch die bitterkalten östlichen Bjora-Sümpfe für interessierte Spieler anbieten. Nachdem euch beim Talrundritt und Abfeiern während des Konzerts für die Ewigkeit in der letzten Woche so richtig warm geworden ist, kommt jetzt die eisige Abkühlung, wenn wir uns den Stürmen des Winters entgegenstellen.


    Dabei werden wir nicht nur das Erleben des Meta-Events und weiterer Einzelevents ermöglichen, sondern auch Holz und Pflanzen sammeln, um damit ein lauschiges Lagerfeuer zu betreiben und uns dort zwischen den Events bei leckerem selbstgebrautem Kräutertee aufzuwärmen. Und für die besonders abenteuerlustigen Recken unter euch, können wir auch noch eine Konfrontation mit einer sorgfältig ausgewählten legendären Kreatur bei den berühmten Spielen im Raben-Refugium bieten.


    Wann: Mittwoch, 27.10.2021 ab 19:00 Uhr.

    Wo: Im Sonderevent-Channel im Bereich der Professionellen Skritt auf gw2ts.de.


    Voraussetzung zur Teilnahme: Zugang zur Karte Bjora-Sümpfe und die erste Wegmarke freigeschaltet. (Per Teleport zum Freund, Portal-Schriftrolle oder durch vorheriges Spielen der ersten Instanz der zweiten Episode der Eisbrutsaga)


    Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Anmeldungen sind nicht erforderlich.

    Teamleiter Professionelle Skritt; Kommandeur Path of Fire


    Heimatserver: Abaddons Maul
    Gilden: [Past] We Were Legends | [Burn] Alliance Of The Eternal Flame

    Main-Chars: Hita Guard, Hita War

  • Selbstgebrauter Kräutertee.... da kann ich nicht widerstehen. [<3]

    Prosit!

    Teamleiter Professionelle Skritt; Kommandeur Path of Fire


    Heimatserver: Abaddons Maul
    Gilden: [Past] We Were Legends | [Burn] Alliance Of The Eternal Flame

    Main-Chars: Hita Guard, Hita War

  • Ich schließ mich an. War schön und entspannend organisiert. Hoffentlich schaffe ich es nächste Woche wieder, (vielleicht dieses Mal pünktlich ;) )

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg