Herzlichen Glückwunsch auch von mir allen Gewinnern
Adventskalender 2021 – Bekanntgabe der Gewinner
-
-
vielen lieben dank!
-
16. Dezember 2021
Preis Gewinner 1 xGemeinschaftstruheHaru 1 xCode für „Aufgestiegenes Aurene-Kleidungsset“TimB 1 xSkin für Biolumineszierenden Fokus1 xEwiges Eis-FarbeFeuerteufel 1 xSpendabler Wintergrün-Streitkolben der Kühle1 xMini Geschenk-Skritt1 xEisgolem-Schlund-Kiste1 xWeiße FarbeLara Me 1 xSpendabler Zuckerstangen-Schild der Konzentration1 xGroßzügiges Wintertag-Geschenk1 xMini Magisches RentierAurora13 1 xFrostiges grünes Wintertag-Geschenk1 xMini Festlicher Golem1 xKiste mit Verzauberten Schneebällen1 xBehälter der Roten Musikglocke des Wintertags100 xWintertag-GeschenkMoshpitflow -
Vielen lieben Dank und herzlichen Glückwünsch an allen Gewinnern
-
herzlichen Glückwünsch an allen Gewinnern
-
herzlichen glückwunsch
-
Dankeschön und allen einen schönen und gesunden Wintertag!
-
oh was einen schönes Geschenk. Ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch.
-
Vielen Dank!
Viel Erfolg weiterhin an alle anderen und frohe Weihnachten -
Wow, herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Die Story nimmt jetzt aber richtig Fahrt auf. Ich kann morgen kaum noch abwarten. Richtig klasse geschrieben und sehr sehr spannend!
-
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
-
Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk und Danke an das ganze Team, welches die Adventszeit mit viel Mühe und Herzblut so toll gestaltet. An dieser Stelle auch allen schon jetzt ein wundervolles Weihnachtsfest.
-
Glückwunsch allen Gewinnern
Danke für die schöne Geschichte, sehr spannend
Wünsche allen noch schöne Advents und Weihnachtszeit
-
17. Dezember 2021
Preis Gewinner 1 xCode für „Aufgestiegenes Aurene-Kleidungsset“Nacilia 1 xCode für „Aufgestiegenes Aurene-Kleidungsset“SnowWhitey 1 xSkin für Frostgeschmiedetes Kriegshorn1 xMini Weißer Moa1 xKiste mit Verzaubertem lächelndem Schneeball250 xSchneeflockeBuLrak 1 xSpendabler Wintergrün-Kurzbogen der Kühle1 xMini Geschenk-Skritt1 xEisgolem-Schlund-Kiste1 xWeiße FarbeTryppehna 1 xSpendable Zuckerstangen-Axt der Konzentration1 xGroßzügiges Wintertag-Geschenk1 xMini Magisches RentierAmaranthae 1 xFrostiges grünes Wintertag-Geschenk1 xMini Festlicher Golem1 xKiste mit Verzauberten Schneebällen1 xBehälter der Roten Musikglocke des Wintertags100 xWintertag-GeschenkHarvestalys -
Herzlichen Glückwunsch
-
Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich freue mich riesig!
Gratulation an alle Gewinner, habt eine schöne Zeit! -
Herzlichen Glückwunsch
-
Danke schön 😊
-
18. Dezember 2021
Preis Gewinner 1 xGemeinschaftstruheGw2Tablett 1 xCode für „Aufgestiegenes Aurene-Kleidungsset“Benni0912 1 xOmnombeeren-ErnteknotenGibbi/Grinch 1 xSpendabler Wintergrün-Streitkolben der Kühle1 xMini Geschenk-Skritt1 xEisgolem-Schlund-Kiste1 xWeiße FarbeSapphirine 1 xSpendables Zuckerstangen-Großschwert der Konzentration1 xGroßzügiges Wintertag-Geschenk1 xMini Magisches RentierRanma Me 1 xFrostiges grünes Wintertag-Geschenk1 xMini Festlicher Golem1 xKiste mit Verzauberten Schneebällen1 xBehälter der Roten Musikglocke des Wintertags100 xWintertag-GeschenkSeiKaze -
Ooooh! Gewonnen! *_*
Ganz vielen lieben Dank!!
Auch herzliche Glückwünsche an alle anderen Gewinner ❤️