Fraternitas in Arah sucht nach Mitspielern für Gildenmission! Immer Dienstags ab 22 Uhr!

  • Servus zusammen,


    wir sind ein kleine Gilde die bereits unter diesem Gildennamen seit 2006 in Guild Wars 1 zusammen spielt.

    Wir haben nur sehr wenige aktive Spieler aber für uns ist das auch soweit in Ordnung.

    Aber seit Jahren machen wir unsere Gildenmissionen immer Dienstags ab ca. 22 Uhr... das ist sehr spät, aber für uns war es immer die beste Zeit...


    Leider haben wir in den letzten Monaten auch hier ein Defizit.


    Wir sind oftmal nur 3-4 Personen, die zur ausgemachten Zeit online sind. Das reicht für die Rätsel leider dann nie... bei den Herausforderungen ist es auch meistens knapp...


    Bei uns ist es auch nie die Forderung alle Missionen zu machen! Wir machen die hauptsächlich die Reisen, Rätsel, 1er und 3er Kopfgeld, die leichteren Herausforderungen und manchmal auch noch den ein oder anderen Gilden-Sprint...


    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der ein paar Gilden-Belobigungen braucht und keine Gilde hat, die ihre Missionen zur passenden Zeit macht...


    Also Dienstags ab 22 Uhr... der Termin für die "Spätspieler"


    Wir sind zwar nicht aktiv auf Membersuche aber wenn man sich gut versteht können natürlich auch mehr gemeinsame Aktivitäten folgen...


    Falls jemand Interesse hat einfach im Spiel unter Angerburg.6251 anschreiben...


    (ich bin auch manchmal nur mit 2. oder Freeaccount unterwegs... dann anschreiben unter: Angerburg.2759 oder Angerburg.3748


    Ich würde mich freuen, dass wir zumindest wieder die Rätsel jedes mal machen können... ist einfach spassig... aber man braucht halt normalerweise mindestens 6 Spieler

    Ich bin bekannt aus Funk und Film!


    Polizeifunk und Tesafilm...

    Einmal editiert, zuletzt von Angerburg ()