Suche Mitspieler*inn

  • Hey, ich würde gerne mit GW2 anfangen. Ich habe es schon circa 30Std insgesamt gespielt, allerdings ist das schon etwas her.

    Ich würde neu anfangen und suche jemanden, der Lust hat mit mir das Spiel zu genießen (alle Wegpunkte/Panoramapunkte einsammeln, entspannt Questen etc.) und im Lategame allerdings dann auch gerne etwas "tryharden" mit dungeons/raids und so weiter.

    Das alles natürlich mit Teamspeak/Discord.

    Über mich: Ich bin 21 Jahre alt, männlich, quatsche gerne, aber kann auch mal die Schnauze halten, wenn es gerade episch im Game ist ^^ Zeitlich habe ich relativ viel Frei, da ich gerade auf eine Bewerbungsfrist bis Juli warte.. aber passe mich natürlich dann an dich an und unternehme natürlich auch mal was in Real life (lul)

    Wenn jemand Lust hat, freue ich mich über eine Antwort. :)

  • Hi die Gilde ᴛʏʀɪᴀꜱ-ᴋᴇᴇᴘᴇʀ bittet genau das an. Wir haben viele Anfänger und auch erfahrene Spieler. Es gibt jede Woche Gemeinschaftsaktionen wie Map Erkundung Heldenpunkte aber auch Raid für Neulinge. WVW und Fractale finden si h auch immer wieder Gruppen.

    Schreib einfach

    SchpeiderMan#7780 oder

    Steve Ace | Stefan#0825

    An.

    Wir freuen uns s auf einen Kennenlernen Austausch.

    VG Steve