Beiträge von Steve Ace

    Hallo, aktuell suchen wir 2 DPS Spieler die bei bedarf Rollen übernehmen können (z.B Quadim2 Pylon..) Gerne auch jemanden der Support oder Heal spielt.


    Wir haben eigentlich alle Rollen 2 Fach abgedeckt und tauschen gerne mal.


    Wir machen auch Angriffsmissionen wenn wir Schnell durch die Wings sind.

    Suchst du eine engagierte, erfahrene und entspannte Raidgruppe in Guild Wars 2? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine Raid-Static-Gruppe, die Vielseitigkeit und Effizienz schätzt, ohne den Druck von Speedclears.



    **Wonach wir suchen:**



    - Spieler, die verschiedene Rollen übernehmen können.


    - Erfahrung in W1-7 (auch CMs, ohne Dhuum, Q1/Q2)


    - Eine entspannte und freundliche Einstellung.


    - Generelles Engagement für unseren Raid-Zeitplan.



    **Raid-Zeitplan (GMT+2):**



    - Dienstags und Donnerstags


    - 20:00 bis 22:00 Uhr



    **Sprachpräferenz:**


    • Deutsch wird bevorzugt, aber wir sind auch mit Englisch vertraut.


    **Clear Time:**

    • Wir clearen die Raids an beiden Raidtagen in etwa 3-3,5 Stunden (2h pro Tag eingeplant).


    Wenn du diese Kriterien erfüllst und Interesse daran hast, unserer Raid-Static-Gruppe beizutreten, zögere nicht, dich bei uns zu melden! Solange du uns zeigen kannst, dass du deine Rolle kompetent erfüllen kannst oder daran erfolgreich arbeitest, ist das für uns ok.



    Kontaktiere mich (Steve Ace.4318) oder jozze.9532 im Spiel oder sende uns eine Nachricht auf unserem Discord-Server [Discord-Link] für weitere Informationen oder um dein Interesse zu bekunden.

    Unter Balancing verstehe ich aber nicht, Skillmechaniken ständig komplett umzumodeln.


    Das mit den Firebrand-Büchern und -Mantren nimmt wirklich schon überhand und ist - wie ich bereits erwähnte - nur noch nervig, zumindest für mich. Da hast du gerade die Art der Nutzung dieser Skills deinem Spielstil angepasst, und - bumm! - musst du wieder komplett umdenken. Ich habe besseres zu tun als ständig meinen Spielstil anpassen zu müssen; das ist ein Game und nicht die Schulbank. ;)

    Da mus ich dir volkommen zustimmen. Dieses hin und her beim Firebrand nervt.


    Ich finde es grundsätzlich richtig das anreize geschaffen werden auch andere Klassen zu nutzen. Aber damit das irgendwan alle alkes können wird es nicht besser.

    Warum sollte es nicht Klassen geben die in eunem Modu besser und im anderen schlechter sind. Ich spiele im WvW bewust andere klassen als im Raid. Das ist für mich auch der Punkt. Es muss nicht erreicht werden das jede Klasse überall super Funktioniert. Dafür hat man ja Mehrere Karakterslots zur verfügung.

    Wenn es klassen gibt die überall ok sind, aber manche im Raid vesser, dafür im WvW schlechter. Würde doch dazu füren d

    as die klassen interresant bleiben.

    alles gleich ist dann wieder eintönig.


    Es gab schon viele Klassen die OP waren und dan wieder so gestutzt wurden das sie nicht mehr Meta waren. Es wird zu schnell zu stark verändert. Kleine Schritte zur anpassung wären denke ich besser als diese extreme.

    Mecha war OP und zu leicht. Jetzt ist er nervig da der Bot oft nicht reagiert wenn man i zieht... und es gibt noch viele beispiele.

    ich hoffe e ist am ende weniger schlimm als es sich gerade anhört.

    Ich hole diese Leiche mal wieder aus dem Keller, um zu sagen: War wohl nix!?


    Das LotR-MMO wurde meines Wissens eingestampft, und ANet hat nach den Massenkündigungen auch alle anderen Projekte fallengelassen.


    Schade, auf ein LotR-MMO von ehemaligen ANet-Mitarbeitern hatte ich mich schon gefreut... Obgleich, wenn von Amazon Games vermarktet wäre es vermutlich unter der "glänzenden" Oberfläche ebenso schlimm geworden wie New World. :/

    Nun ja ich habe übersehen das du einen 2 Jahre alten Beitrag ausgegraben hast. Ich habe tatsächle den verlauf gelesen und mein Beitrag hätte gut bei 5 anderen Posts der letzten wochen stehen können.

    Vieleivht solltest du so alte Beiträge im Keller lassen denn sie Helfen niemandem wenn sie ausgegraben werden. Außer das der Beitrag ein Musterbeispiel für alles Schlecht reden ist hat er keinen Wert.

    oh mann es ist immer alles schlecht und wenn es nach den Kommentaren der Comunity geht existiert GW2 seit Jahren nicht mehr.

    Allerdings kann man das auch bei anderen Spielen immer wieder lesen.

    Entweder ist es nicht genug oder zu schwer oder zu langweilig.

    Ja ANet macht viel nicht so toll. Aber das Spiel ist nicht so tot wie ein Teil der Comunity sagt. Mann kann ein Spiel auch tot reden.

    Ich für meinen Teil habe noch viel das ich erleben kann in Tyria erleben kann und je nach beziehungsnetz findet man für alles eine Gruppe.

    Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Super Angebote in der Comunity. Hirhabe ich meine erste Gild "die feeien Raben"gefunden und auch die aktuelle aktiviert Gilde Tyrias Keeper[TyK]. Ich habe bei Events viel erlebt und z.b. Grottmertal am ersten Abend mit der DC erkundet. Großen Dank an alle die hir eine tolles Gruppenerlebnis möglich machen.

    Mein Text bezieht sich darauf wenn ein Event neu im Spiel ist. Denn dann kann man nicht sofort jede Mechanik sicher spielen. Zumindest die Spieler die nie oder selten Raid oder ähnliches laufen. Darum denke ich das man in den ersten Runs scheitert und lernen muss. Leider lernen zu wenig die grundsätzlichen Mechaniken wie hir schon zur genüge erwähnt.