Da hat wohl die Autokorrektur zugeschlagen.
Angewidert wollte ich schreiben
Da hat wohl die Autokorrektur zugeschlagen.
Angewidert wollte ich schreiben
Zur Eigeninitiative allgemein: Natürlich wäre es hilfreich, wenn die TS-Admins solche Aktivitätsvorschläge hier im Forum im Auge behielten und dann auch entsprechende TS-Channels kreieren würden. Wenn die Leute nämlich die Daten im TS sehen, wissen sie, dass da etwas stattfindet, denn nicht alle lesen das Forum.
Das ist doch eine gute und Konstruktive Anregung.
Ich persönlich bin schon bei so mancher Aktion mitgelaufen die mit keinen Erfolg gebracht hat.
Viel wichtiger als der Loot ist doch auch das Gemeinschaftserlebnis. Mal profitiere ich und Mal ein anderer. Wenn ich Hilfe bei einem Erfolg gebraucht habe, hat sich immer wer gefunden.
Mein schönstes Erlebnis hatte ich bei einem Heldenpunkt der mir zum Kartenabschluss gefehlt hat.
Ich war da schon 3 Mal gescheitert.
Dann hab ich jemanden aus der Gilde angewidert angewispert. Er ist zu mir gesprungen und hat einen Teleport zum Freund geopfert.
Ich hatte meinen Kartenabschluss. Was mir aber viel mehr in Erinnerung bleibt ist seine Freude. Er hat Düsternis als Loot bekommen.
So wird manchmal hilfbereitschaft und miteinander belohnt.
Ich laufe ab und zu mit der Community und habe so manchen Erfolg nur dadurch erreicht. Nicht immer beim ersten Anlauf aber wenn es gut passt werden wünsche eingebaut.
Das nicht alles für jeden passt ist auch normal.
Ich finde es Richtig das du Anregungen gibst was man vielleicht Mal machen soll. Doch die pauschale Kritik an den Kommis kann ich nicht verstehen. Wenn es dir zu wenig Abwechslung gibt, dann nem das Heft selbst in die Hand und biete etwas an. Ich bin sicher das es dann jemanden gibt der mit Freude dabei ist, aber auch Spieler sagen das das was du Anbietest keinen Sinn macht.
Fazit konstruktive Kritik ist gut um Mal eine Denkweise zu ändern. Das trifft aber immer auf beide zu. Den der kritisiert wird, aber auch auf den der Kritik anbringt. Die beste Veränderung entsteht wenn man Probleme gemeinsam angeht.
Cool das es wieder den Kalender gibt. Durch ihn bin ich letztes Jahr hier gelandet und habe nette Kontakte gefunden. Beim ein oder anderen Event auch gemeinsam mit euch Erfolge erzielt. Danke für eure Mühe und die Gemeinschaft.
Ja rechtliche Unterschiede sind da schon schwierig. Dann sollen sie aber auch nur dort Werbung machen wo mitgemacht werden kann. So ist das echt sinfrei
Hi Claudia
Ich habe vor ca 1 Jahr hir die Gilde der Freien Raben gefunden. Wir haben viel Spass zusammen und helfen bei Erfolgen immer gerne. Wir machen auch RAID für Anfänger und Wiedereinsteiger. Gerne auch Fraktale. Da die Gruppen im Moment nicht immer voll werden suchen wir hier immer interessierte Spieler
Auch die Serie deines Namens ist bei uns beliebt. Bei Interesse melde dich doch einfach
Viele Grüsse
Stefan
Ingame: SteveAce.4318
Hi Reittiere gebt es in der Erweiterung und müssen freigespielt werden. Auch hier finden sich immer Helfer. Bin gerade selbst dabei das letzte frei zu spielen. In unserer Gilde sind noch ein paar Grade unterwegs zu den Mounts.
Hi Letha
Ich finde deine Anfrage sehr schön geschrieben.
Zum Thema Gilde kann ich nur sagen das ich 1 Jahr ohne durch Tyria gestolpert bin gleich ne dann bei den Freien Raben super Hilfe erfahren habe.
Warum mehrere Gilden sind machen?
Es gibt Gildem die alles machen,aber auch Spezialisiert für RAID o. WvW sind.
Wir helfen gerne. Du kannst gerne Mal in Game anschreiben und wir quatschen im TS
Viele Grüsse
Hi ich spiele mit einem Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz und 16 GB Arbeitsspeicher mit Win 10 und 8GB Sapphire Radeon RX 570 Pulse Aktiv.
Spiel läuft flüssig und gut. Der Unterschied zu deinem PC ist nicht so gross. Sollte bei aktuellen Treibern eigendlich gut laufen.
Hi ich habe den Erfolg. Wenn ich es richtig verstanden habe darf sich der Gegner in der letzten Phase nicht Teilen. Also muss man ihn sehr Schnell umhauen.
Hi
Zu
1. Ich spiele seit ca 1.5 Jahren und denke es lohnt noch immer.
2. Du kannst alleine Spielen. Hab ich auch lang gemacht, aber in der Gruppe und TS lernst du viel was den Spass deutlich erhöht. Es ist zusammen viel schöner als alleine. Was ich am Anfang auch nicht gedacht hätte.
3. Wenn du die Delux kaufst hast du sehr, sehr lange zu spielen um alles zu entdecken.
Du hast eine Einladung, wilkommen in der DC
Danke schön
Hallo wäre auch gerne bei der Gilde
Ingame Steve Ace.4318
Auf der Karte gibt es unten Links ein Auge da kannst du einstellen was angezeigt wird
Ich mach mich r da keinen Stress und wenn alles neue in 1 h erreicht werden kann gibt es die Beschwerden das es keine Aufgaben und Herausforderungen mehr gibt.
Ich hab mit dem neuen Tier noch nicht angefangen. Hab auch erst vor ein Paar Tagen den Greif fertig gesammelt.
Ich bin echt verwundert über die Aufregung. Was bringt es denn wenn man neue Herausforderungen innerhalb eines Tages erledigen kann?
Da wird es doch nur langweilig.
So ist es wenigstens etwas länger Spannend und die Freude über das erreichen ist gross.
Ich nutze die App GW2 Toolkit
https://play.google.com/store/…id=de.daleon.gw2workbench
Du kannst die Transaktion in Handelsposten sehen und noch einiges mehr. Auch hier ist der API Key erforderlich.
Wow mega Leistung.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Wow viel Zeit aber Klasse gute gemacht
Danke an alle die beim Kalender mitgewirkt haben. Glückwunsch an alle Gewinner.
Im Übrigen fühle ich mich auch als Gewinner ohne das ich bei einem Türchen stehe. Ich habe gewonnen weil
- ich durch den Kalender hier gelandet bin
- ich dadurch hier im Forum eine neue Gilde (die Freien Raben) gefunden habe
- in der ich schon einige gute Tipps bekommen habe.
Allen schöne Weihnachten
LG Steve