"Geteilt durch Null"-Erfolg?

  • Hey Ashantara!


    Wenn der große Schleim sich das 2. Mal teilt, müssen in alle 3 Bereiche genügend Spieler gehen. Dort gibt es je einen Schleim mit einer farblichen Einstimmung. Sobald dieser getötet wird, erscheint ein zweiter Schleim (pro Bereich), der ebenfalls eine farbliche Einstimmung hat. Um ihn herum lädt sich ein AOE Feld auf. Wenn alle 3 Schleime getötet werden, bevor sich dieser AOE gefüllt hat, bekommen alle Spieler den Erfolg.


    Ich hab den Erfolg recht schnell mit Randoms bekommen. Mit einer richtigen Organisation sollte er dann noch einfacher zu bekommen sein ^^


    Liebe Grüße,

    Miuna

    You were born an original. Don't become a copy. <3

  • Wenn der große Schleim sich das 2. Mal teilt, müssen in alle 3 Bereiche genügend Spieler gehen. Dort gibt es je einen Schleim mit einer farblichen Einstimmung. Sobald dieser getötet wird, erscheint ein zweiter Schleim (pro Bereich), der ebenfalls eine farbliche Einstimmung hat. Um ihn herum lädt sich ein AOE Feld auf. Wenn alle 3 Schleime getötet werden, bevor sich dieser AOE gefüllt hat, bekommen alle Spieler den Erfolg.

    Ahhh, so ist das! Danke für die detailierten Infos. <3 Werde schauen, ob sich da am WE spontan im Gildenchat etwas organisieren lässt. :)


    Nachtrag: Gerade geschafft! Spontan zwei weitere Spieler zum Kommandieren gefunden, aufgeteilt, kurz erklärt, wie es geht, fertig. :) Danke nochmals!

  • also erstmal fettes GZ an Dich, liebe Ashantara ^^ ....

    und dann .... bezogen auf das Zitat d'runter ...

    Ahhh, so ist das! Danke für die detailierten Infos. <3 Werde schauen, ob sich da am WE spontan im Gildenchat etwas organisieren lässt. :)


    ..... das könnte man ja trotzdem mal ab und zu machen, für diese, die diesen Erfolg noch nicht haben und

    solche, die sich gerne im großen Schleim herum wälzen wollen :D ... so wie ich :D ....

    also ich mag dieses Schleim-Event ... ich mag diese witzigen bunten Schleime 8o ....